Question Kann ich mein Labor in einer Wohnung einrichten?

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Ich würde gerne Amphetamin und MDMA herstellen, aber es gibt da ein Problem in einer Wohnung?
Ich würde so schnell wie möglich in eine andere Wohnung ziehen, aber für die nächsten Monate geht das nicht. Ich habe kein Geld für alles, ich muss schon die Chemikalien und Glasgeräte kaufen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich würde Ihnen dringend davon abraten, ein Labor in Ihrem eigenen Haus oder an einem Ort zu eröffnen, der sich leicht zu Ihnen zurückverfolgen lässt.

Ein guter Ort für den Anfang könnte eine Garage sein (bezahlt in bar mit einem gefälschten Ausweis), um so anonym wie möglich zu bleiben.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Ich werde niemals verdächtige Chemikalien zu mir nach Hause geliefert bekommen. Damit ist das Problem mit dem Labor bei mir zu Hause gelöst?

Ich machte mir mehr Sorgen wegen des Lärms und der Gerüche... Zu viel Lärm und Geruch für eine Wohnung?
Das ist der Vorteil, wenn jemand Gerüche auf der Straße wahrnimmt, weiß er nicht, aus welchem Gebäude sie kommen, ein Vorteil gegenüber einem Haus!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ihr nächstes Problem sind Gerüche, der Besuch von Freunden und Verwandten oder das Misstrauen der Nachbarn. Wie wollen Sie all diese Probleme beseitigen?
Vor allem Gerüche.

Ist Ihre Beschaffung von Grundstoffen und Laborausrüstung zu 100 % anonym? Wenn nein, könnten Ermittlungen gegen Sie LE sehr schnell zu dem ersten Ort führen, an dem man Ihr Labor oder Ihre Ausgangsstoffe vermuten würde: Ihre Wohnung!

Sie liegen mit Ihrer Annahme nicht falsch, obwohl es Möglichkeiten gibt, so viel wie möglich von den Gerüchen zu extrahieren, z. B. Ozongeneratoren und das Abgas-/Filtersystem durch eine wasserbasierte Lösung zu leiten, um es zu filtern.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Sorry, so viele Fragen... Amphetamin-Synthese haben Geruch, wenn ich p2pn und Quecksilber-Methode verwenden?
Ich habe das Video für 10 Gramm gesehen, eine sehr kleine Menge, aber ich könnte 5 solche Reaktionen gleichzeitig durchführen. Wenn ich 100g Amphetamin pro Tag herstellen könnte, wäre das ein guter Anfang!

Ich war ein Marihuana-Züchter und Ozongeneratoren wurden für den Geruch verkauft, um sie zusammen mit einem Kohlefilter zu verwenden. Ich habe nie einen Ozongenerator gekauft, weil Kohlefilter den Geruch zu 100% entfernten. Bei Marihuana reichen 2 kg Kohle, etwa 12 Dollar, um den Geruch aus einem Raum für 1 Jahr zu entfernen. Aber mit Chemikalien würde die Kohle sehr schnell gesättigt werden.
Würden Ozongeneratoren für die Amphetaminproduktion funktionieren?
Vielleicht ist es keine gute Idee, den Axtabzug durch Wasser zu leiten, da Kohlefilter bei steigender Luftfeuchtigkeit weniger effizient sind.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Ich habe eher an MDMA und Amphetamin gedacht, wenn ich einfach 4mmc verkaufen kann, könnte ich das vielleicht tun! Denn ich muss auch verkaufen, nicht nur herstellen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Keine Bange!

Ja, es wird Gerüche und giftige Dämpfe geben, die recycelt/vermindert werden müssen. Ich denke, es ist am besten, mit einem Aktivkohlefiltersystem zu arbeiten, das über dem Reaktor angebracht wird, genau dort, wo die Geruchs-/Dampfquelle ist. Dieser Aktivkohlefilter kann mit einem Ozongenerator kombiniert werden, so wie man es bei Unkrautplantagen macht, genau!

Ich gehe davon aus, dass er genauso funktioniert, da er verhindern soll, dass sich Gerüche zu weit ausbreiten, und nicht, dass giftige Dämpfe bekämpft werden.

Sie durch Wasser zu leiten ist etwas, das ich ziemlich oft sehe, wie auf dem folgenden Bild (rechts in der Ecke), also ist es in Ordnung, es in einem Labor zu tun:

OHApPCe2Vh


Es handelt sich nicht um 100% Wasser, sondern um eine Lösung mit etwas, an das ich mich gerade nicht genau erinnern kann.

Sie können auch diesen Artikel als Referenz lesen:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/setting-up-a-laboratory-in-the-house.586/
 
Top