Kann ich STAB bei der Boro-Reduktion verwenden?

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Ich habe STAB, ich glaube, der Name ist Natriumtriacetoxyborhydrid. Meine Frage ist, ob ich es für die PMK-Bororeduktion verwenden kann.

Vielen Dank
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Ich habe STAB, ich glaube, der Name ist Natriumtriacetoxyborhydrid. Meine Frage ist, ob ich es für die PMK-Bororeduktion verwenden kann.

Ich habe 100 l Platz und versuche, die höchstmögliche Effizienz zu erreichen. Ich verwende derzeit Al/Hg und hoffe, dass ich bis zu 4 kg in einem 100-Liter-Reaktor skalieren kann. Ich habe gehört, dass ich mit der Boro-Reduktion eine viel größere Reaktion auf einmal durchführen kann und sie auch bei einer viel sichereren(?) / niedrigeren Temperatur laufen lassen kann sowie die Ausbeute erhöhen und kein Quecksilber im Labor haben kann.

Mir wurde gesagt, dass die Ausbeute bei all/hg nur 70% beträgt? Ich dachte, es wäre 90+, das ist, was ich bekommen habe.

Danke
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Wollen Sie Natriumtriacetoxyborhydrid verwenden oder fragen Sie, weil Sie in Ihrem Wohnort keinen Zugang zu Natriumborhydrid haben?
Natriumborhydrid wird in Europa für 120 Euro/kg mit Bankkonto oder in China für 115 Euro/kg mit Bitcoin vom gleichen Lieferanten pmk glycidate verkauft.
 
Top