Kann ich Leitungswasser für die Amphetamin-Synthese verwenden?

HHH

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2024
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Ich werde bald kochen und frage mich, ob das Chlor in meinem Leitungswasser die Reinheit beeinträchtigt oder ob es die Reaktion beeinflusst.
Sollte ich es abkochen oder im Freien stehen lassen, damit der größte Teil des Chlors verdampft, oder eine andere Filtermethode ausprobieren?

HHH
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Sie können Leitungswasser verwenden, es ist immer besser, gereinigtes Wasser zu verwenden, da die Kosten sehr niedrig sind und Ihre Tasche nicht belasten, aber Leitungswasser funktioniert perfekt, in Bezug auf das Kochen des Wassers, in keinem Schritt des Synthesizers ist es erforderlich, das Wasser zu erhitzen, das Wasser wird nur für die Herstellung des Amalgams verwendet und dann wird das Wasser verworfen, und wenn Sie Eisessig verwenden, sollten Sie es mit ein wenig Wasser verdünnen, wenn Sie 60% Essigsäure verwenden, sollten Sie nicht mehr Wasser in den Synthesizer hinzufügen. Bei dieser Synthese wird also zu keinem Zeitpunkt Wasser benötigt oder etwas gekocht. In welchem Schritt des Synthesizers wollen Sie etwas kochen?
 
Top