Können Sie mir eine Formel für die Umwandlung von Phenethylamin in Methamphetamin geben?

Phoneix73

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 25, 2022
Messages
19
Reaction score
6
Points
3
Ich habe viel darüber recherchiert, wie man Phenylethylamin in Meth umwandelt, aber wenn man sich die Formeln ansieht, kann ich Folgendes finden
Ts0aV6pLqg


Ich habe meinen Freund gefragt, aber er sagte, dass es nicht in Methafetamin umgewandelt werden kann, aber ich denke, dass Phenylethylamin in Phenylethylamin umgewandelt werden kann, das in unserem Land verkauft wird Ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie mir helfen könnten, ich wäre sehr froh, wenn Sie mir sagen, welche Materialien ich kaufen soll
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Sie können, aber Sie müssen so viel Geld ausgeben, dass es kommerziell nutzlos ist, und Sie können es wahrscheinlich nicht ohne gute chemische Kenntnisse und Ausrüstung tun.
 

Phoneix73

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 25, 2022
Messages
19
Reaction score
6
Points
3
Können Sie mir helfen, welche Ausrüstung ich kaufen muss? Ich habe etwa 200 Gramm Phenylethylamin in der Hand und möchte dieses Methamphetamin-Kristall herstellen. Können Sie mir erklären, wie man das macht?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ich habe kein praktisches Handbuch. Wie ich schon sagte, ist das ein nutzloser Weg.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Ich frage mich, ob ich eines Tages genug Drogen nehmen werde, um so zu antworten, als hätte ich kein Wort von dem gelesen, was mir gesagt wird, und damit zu prahlen, dass ich 200 g eines handelsüblichen Nahrungsergänzungsmittels habe, so wie ich 2,5-Dimetoxibenzaldehyd hatte
 

Phoneix73

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 25, 2022
Messages
19
Reaction score
6
Points
3
Gibt es ein preiswertes Methamphetamin-Rezept, das sich leicht selbst herstellen lässt?
 
Top