Kanada das Land der Träume!

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8


 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
In den meisten Ländern, in denen Drogen legalisiert und besteuert werden, sind die Schwarzmarktpreise so niedrig, dass lizenzierte Verkäufer nicht konkurrieren können.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
dann sollte der Schwarzmarkt das viele Geld verwenden, das er verdient hat, und hoffentlich eine Art Puffer reservieren/erschaffen, damit wir die Länder überfliegen und sie kostenlos bis zur Decke vollstopfen können... mal sehen, wer den längsten Atem hat... die Leute, die high und glücklich sind (aber Kunden auf Lebenszeit) oder die Regierung, die ein Jahr lang keine Steuern mehr einzieht, deren Budgets und Vorhersagen nicht funktionieren... radikal? ja, aber am Ende haben wir das Sagen, nicht diese steifen, grünen Tee schlürfenden, kinderbelästigenden, steuerverschwendenden Arschlöcher...
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
In Holland haben wir das "gedoogbeleid" für Cannabis... es bedeutet nicht legal und nicht illegal... der Koffieshop kann verkaufen und zahlt Steuern... aber sie müssen es von legalen Händlern kaufen... aber sie existieren nicht, da der Anbau nicht erlaubt ist.... Ich habe die Idee dahinter nie verstanden, aber ich glaube, ich weiß es... 1. Und die Wirtschaft braucht Optionen für Schwarzgeld, da Länder wie die USA, die infiziert sind, keine Länder mehr sind, sondern Kooperationen. Firmen brauchen Schwarzgeld... Ich komme aus Holland, wir sind sehr professionalisiert, fast jede Blume, jedes Gemüse oder was auch immer wächst bei uns auf einem Baum als Pflanze. Wir haben sogar bessere Kokapflanzen als die in Peru... aber trotzdem kann die Regierung kein Gras anbauen, das der Verbraucher verlangt... und sie wollen nicht, dass es legal ist. Sie wollen es nicht anbauen. Viel lieber wollen sie, dass ihre Angestellten oder die so genannten Bürger die Möglichkeit haben, ein unabhängiges Einkommen zu erzielen, denn schließlich haben wir den Handel und die Wallstreet entwickelt, und sogar der Dollar ist eine direkte Übersetzung für den Daalder (2,5 Gulden)
..
Die Sache mit den Drogen ist die, dass, wenn man immer das Produkt des gleichen Herstellers nimmt, immer wieder die gleichen Produkte, man nach einer Weile eine solche Toleranz aufbaut, dass es einem nicht mehr das Gefühl gibt, eine Legende zu suchen...

Wenn du ein Kilo Kokain als Endverbraucherprodukt verkaufst, bereiten dir die letzten 200 Gramm so viel Kopfzerbrechen. Die Leute denken, du hast es gestreckt. Es schmeckt anders. Es riecht anders. Das letzte war besser, all dieser Scheiß, aber es ist einfach so, dass dein Körper ein neues Gift braucht oder ich weiß nicht, was es ist, aber sobald es ein McDonald-Konzept gibt, sind wir am Arsch.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich wollte sagen, sie haben gesehen, was die USA mit Gras gemacht haben, und fanden die Idee gut. Man muss für eine medizinische Karte bezahlen, die Ärzte verkaufen, aber nicht anerkennen (wenn man bei einem Drogentest für Gras durchfällt, verliert man trotzdem seine Pillen, ob mit oder ohne Karte). Besteuert die Erzeuger, besteuert die Verkäufer, besteuert die Käufer. Man kann keine Waffe besitzen, wenn man eine Mmj-Karte hat. Marihuana ist teurer und der gesamte Gewinn geht an die Regierung.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Funktioniert das im Moment für Kanada?
 
Top