• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Marijuana Cannabisnachfrage in den USA?

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Wir sind auf der Suche nach neuen Verkäufern, um unser im Moment recht dünnes US-zu-US-Verzeichnis zu füllen. Es gibt überall so viele Cannabis-Händler, und die Legalisierung in mehreren Bundesstaaten macht es für die Menschen einfacher denn je, sich zu berauschen. Wie hoch ist der tatsächliche Wert von Cannabis heutzutage? Gibt es einen Markt für Cannabis hier auf BB für den Verkauf von US zu US?

Ich lade derzeit Verkäufer ein, mit denen ich persönlich zu tun hatte, um vorbeizukommen. Glaubt ihr, dass es meine Zeit wert wäre, auch ein paar der großen Cali-Typen auf Telegram zu verfolgen? Ich verfolge viele Kanäle und es gibt dort einige wirklich professionelle Verkäufer, die möglicherweise einige wirklich harte Sachen auf unseren Markt bringen könnten. Letzten Monat hatte ich eine Sativa mit einem verdammten THC-Gehalt von 55%, ich erinnere mich noch daran, wie aufgeregt ich war, als ich einfach nur zweistellig war, es ist wahnsinnig, was diese Jungs heutzutage rausbringen.

Wir sind definitiv niedrig in der psychedelischen Seite als auch in den Staaten, das sind die Anbieter, die ich nach so weit gegangen bin.

MORE WEED??? Was haltet ihr davon?

P.S. Marijuana ist der Sklavenname von Cannabis, schlagt es nach und hört auf, es Marijuana zu nennen!!
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Ich würde gerne mehr Unkraut in der US-Sektion sehen. Es gibt ein paar Dinge, von denen wir sicher mehr brauchen könnten. Früher war Weed mein tägliches Brot, heute gehen die Leute dort, wo ich wohne, an Verkaufstagen lieber zum Dispo als den örtlichen Dealer zu unterstützen. Mehr als die Hälfte derer, die ich früher kannte, sind in den Ruhestand gegangen oder waren gezwungen, sich umzustellen, weil das Angebot in den Himmel stieg und die Preise in die Höhe gingen. Der eigene Anbau scheint heutzutage die einzige Möglichkeit zu sein, ein angemessenes Einkommen zu erzielen, und es macht auch mehr Spaß. Ich weiß nicht, wie groß die Nachfrage ist, aber es gibt immer einen Bedarf an mehr Gras!
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Mehr Unkraut!! Genau mein Gedanke! Als die Legalisierung begann, hatte ich ein ernsthaftes moralisches Dilemma. Mein Dealer arbeitet seit über einem Jahrzehnt mit mir zusammen und ich weigere mich, ihn zu beschmutzen, also habe ich eine Zeit lang weiter bei ihm gekauft, einfach aus Prinzip. Aber am Ende hat er mir sogar gesagt, ich solle etwas von der Dispo abholen 🔥 und ich habe auch für ihn abgeholt lol. Soweit ich weiß, ist er immer noch im Geschäft und ich kann es kaum erwarten, ihn zu BB zu bringen, ein echter Profi, Mary ist seine Muse, er hat mich zu einem Stoner gemacht lol

Bei Telegram ist das Niveau der Professionalität, das ich von diesen Cali-Teams gesehen habe, erstaunlich. Schnellerer Kundenservice als bei Target oder der Bank of America, wirklich erstklassige Leute.

Im Moment sieht die Weed-Abteilung für mich aus wie ein normales, "Vor-Dispo-Tage" Drogendealer-Sortiment. Was in Ordnung ist, aber... Die Möglichkeiten...! Esswaren! HIGH THC Troches! (die von Dispo sind immer noch scheiße) HASH!

Die Produktauswahl ist meiner Meinung nach die größte Attraktion der Dispos, natürlich spielt auch der Preis eine Rolle, aber im Allgemeinen denke ich, dass Stoner, die viele Bestellungen aufgeben, vor allem eines wollen: Konsistenz. Es ist schön zu wissen, dass man am Ende des Tages Gras haben wird, wenn man es braucht. Wenn man all diese Produkte hier anbietet, denke ich, dass mehr Leute bereit sind, von jedem zu kaufen...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe immer ein wenig davon dabei, aber ich rauche es nur noch selten. Es muss so ziemlich das Zeug sein, das Elvis getötet hat. Ich bin mehr an Geruch und Geschmack interessiert als an 25% Thc. Ich hatte mal einen alten Freund, der nach Colorado gezogen ist, und er hat mir seine schlechten Pheno-Knospen sehr billig verkauft.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die Nachfrage ist groß, aber es gibt auch ein riesiges Angebot. In meinem Bundesstaat wurden gerade die ersten Apotheken für Freizeitdrogen eröffnet
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Bei mir sind die einzigen Leute, die das auf die altmodische Art und Weise machen, die, die ich mir ausgedacht und von denen ich gelernt habe. Alles, was ich selbst gemacht habe, geht an meine Eltern für deren Ruhestand. Sie haben mich damit großgezogen und mich jahrelang versorgt, bis sie offiziell in den Ruhestand gingen, also denke ich, sie haben es verdient. Ich habe noch nie einen Cent an einen Dispo gegeben und werde es auch nie tun. Warum 100 für ein Vierteljahr bezahlen, wenn man es für die Hälfte des Preises steuerfrei bekommen kann. Der THC-Gehalt liegt also nicht bei 25%, sondern immer noch bei 19% oder so, und wir geben deinen Namen auch nicht in ein Computersystem mit all deinen Daten ein. Irgendetwas ist nicht ganz richtig daran, das mit demselben Staat zu machen, der uns früher verhaftet hat und es immer noch tut, wenn sie dich beim Anbau oder Verkauf ohne ihre Erlaubnis und die richtigen Genehmigungen/Lizenzen usw. erwischen, und technisch gesehen bauen sie auf Bundesebene illegal an und verkaufen illegal, was macht sie also legal und uns nicht? $$. Viele junge Raucher kennen nicht einmal mehr das Gefühl, zu einem Weedman zu gehen, sich bei guter Musik hinzusetzen, ein bisschen zu rauchen und es vor ihren Augen zu wiegen, und manchmal gibt es auf diese Weise auch Optionen zur Auswahl. Die Erfahrung ist auch ein Teil davon, der stattdessen in eine kommerzielle Art von Geschäft umgewandelt wurde. Budtenders... :)
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Das stimmt so sehr , @prophet, dass ich schon seit Jahren nicht mehr richtig "rauchen" konnte. Und Sie haben gute Argumente für die Benutzerbeschreibungen, aber die Sache mit der Bundesebene macht mir immer noch zu schaffen: Wie lange kann Fedz hier ein Auge zudrücken? Das ist doch alles ein einziges 'Rug-pull' weg. Ein großes Lob an dich, dass du dich um deine Leute kümmerst, ich liebe es, das zu sehen, ein echter "krimineller Versicherungsplan", Brüder helfen Brüdern. Die Dinge ändern sich, aber andererseits ändern sie sich auch nicht so sehr.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Meine Stammkunden haben es früher genossen, bei einer Rauchsession zu sitzen und sich die Tüte auszusuchen oder zuzusehen, wie sie abgewogen wurde. Bei solchen Gelegenheiten werden auch viele andere Geschäfte gemacht, die das übrige Angebot erschließen. Wenn man an einem Tag 10 verschiedene Käufer hat, die alle unterschiedliche Leute kennen, ist das gut für das Geschäft, und man kann bei Bedarf immer wieder neue Leckerbissen finden, wenn man zufriedene Stammkunden hat. Apropos Gras, ich habe darüber nachgedacht, etwas Haschisch zu besorgen und es anzubieten, aber ich müsste die Nachfrage testen, damit ich nicht mit dem ganzen Gras feststecke. Vor allem bei Haschisch ist die Nachfrage begrenzt... Ich dachte an 15 oder so pro Gramm? Bin mir noch nicht sicher...
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Ja, Mann, es ist eine wahre Kunst, sich mit seinem Händler zu streiten. Ich habe schon Horrorgeschichten von Dealern gehört, die ihre Kunden stundenlang warten ließen, aber ich dachte immer, die Person hätte es einfach nicht verstanden" lol.

Ich kiffe jetzt schon seit vielen Jahren regelmäßig und habe immer noch kein Hasch gefunden. Ich würde auf jeden Fall ein paar Gramm zu diesem Preis kaufen. Nach dem, was ich auf den anderen Märkten gesehen habe, wäre es ein Schnäppchen und würde wahrscheinlich schnell weggehen.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Ja, ich habe mich gefragt, wie es sich verkaufen würde. Ich weiß, dass der Dispo-Preis für Haschisch dort, wo ich bin, hoch ist. Ich habe es für 50 Dollar pro Gramm gesehen, und ich dachte mir: NO WAY. Mitte der 80er Jahre war es wie 8 $, etwa 2005 oder so war es 12 $ zuletzt hatte ich einige. Verdammt, ich dachte, Wachs bei $ 17 pro G wäre attraktiv, es ist lokal, aber nicht so viel auf hier noch. Wenn ich das Geschäft hätte, würde ich Unzen anstelle von Gramm verkaufen.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Ich gehöre zu TPBs Ricky's School of Thought on Weed: 'Just get it in you' gilt natürlich für mehr als nur Weed lol, aber all diese verdammten 'Rezensionen'... "es roch nach Kastanien, als es geöffnet wurde, der Terpengeschmack ist fruchtig und cremig" fuck off, es ist Weed, Scheiße schmeckt wie Weed lol, wenn es mich höher bringt, bin ich voll dabei. Waxes, Sands, Butters, der ganze Scheiß ist bei mir überteuert. Abwechslung wäre toll für den Markt.
 
Top