Cannabis-Legalisierung und Deutschland - eine (un)endliche Liebesgeschichte?

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Es scheint, als wäre es an der Zeit :) Die Unkrautvernichtung in Deutschland ist auf dem Tisch und die Politik diskutiert mögliche Lösungen aus Sicht der Verbraucher, aber auch der Wirtschaft.

Lassen Sie uns über die Vor- und Nachteile des aktuellen Plans diskutieren, sowie über mögliche Auswirkungen auf den Schwarzmarkt!

👇👇

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
117
Deals
64
Ich lebe in Polen - hier kann man medizinisches Gras vom Arzt bekommen, wenn man schlecht schläft, und es ist sehr hilfreich = ich erinnere mich, dass Leute, die ich kenne, die Schlafprobleme hatten, versuchten, wieder gesund zu werden, aber das Straßengras machte sie noch mehr kaputt. Jetzt kann man einfach in eine Klinik gehen, 50 Euro für eine Beratung zahlen und bekommt eine Quittung für gutes, laborgeprüftes und sauberes Gras.
Ich hoffe, sie werden es legalisieren, damit die Leute normales, geprüftes Gras rauchen und den Krankenwagen rufen können, wenn etwas Schlimmes passiert.

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Das ist so wichtig!

Es ist an der Zeit, die falschen und ängstlichen Beschreibungen zu korrigieren, die den Beginn des Krieges gegen Drogen verursacht haben!

Psykovsky

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Früher oder später MUSS das geschehen.

Ich bin selbst kein Kiffer, aber ich wünsche es euch Kiffern in Deutschland.
Vor allem, weil es dann auch in Österreich passieren wird und eine liberalere Drogenpolitik uns allen hilft.

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Es ist an der Zeit, Menschen nicht mehr nur für das Rauchen von Gras zu bestrafen.

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Reaction score
50
Es wird Bier mit Dunstgeschmack sein)