Carolina Chemical und PN2P - Zu schön, um wahr zu sein

tullamoredew

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 22, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo,

Ich bin ein Anfänger und baue gerade mein erstes Labor auf (nur für den persönlichen Gebrauch). Ich möchte Speed herstellen, da es einfacher zu sein scheint als Meth. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, scheint PN2P das umstrittenste Reagenz zu sein. Ich weiß, dass es legal ist, die Substanz zu kaufen und zu besitzen, aber ich stelle mir vor, dass es einige Augenbrauen aufwirft, wenn ich es kaufe. Ich sehe, dass Carolina Chemical das Zeug herstellt und verkauft, aber es scheint zu schön, um wahr zu sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf bei ihnen? Ich denke, der sicherste Weg, es zu kaufen, ist, es von jemand anderem kaufen zu lassen und es an dessen Adresse zu schicken. Welche anderen Möglichkeiten gibt es, PN2P zu beschaffen? Ich habe das Video gesehen, in dem gezeigt wird, wie man es herstellt, aber die Zutaten dafür sind aus irgendeinem Grund schwieriger zu bekommen als PN2P selbst.

Hier ist die Webseite von Carolina Chemicals für PN2P:

Jeder Beitrag wird geschätzt.

Ich danke Ihnen,
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
In welchem Land leben Sie, in dem P2NP verboten ist?
 

tullamoredew

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 22, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
@HEISENBERG - Da ich in den USA lebe, ist der Kauf und Besitz legal, aber ich kann nicht sagen, wie genau die Strafverfolgungsbehörden das überwachen. Wahrscheinlich werde ich hier auf dem Markt kaufen, ich muss nur einen vertrauenswürdigen US-Händler finden. Mir gefällt die Idee, P2NP von Carolina Chemical zu kaufen, da es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, das das Suff professionell herstellt, so dass man der Reinheit des Suffs leicht vertrauen kann. Ich kann die anderen Reagenzien wie Schwefelsäure und Eisessig über das Clearnetz kaufen. Meine größte Sorge ist, im Darknet betrogen zu werden.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Sind Sie sicher, dass es hier legal ist? Ich bin mir sicher, dass es auf der Liste steht, die sie führen.
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Teuer asf kaufen aus Polen 200$-250$ Kilo aus Wiederverkauf, 100-150$ Kilo aus Nitro, Benz, Essig und Butylamin, wenn Sie es selbst machen.
 

Rxnarian

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
IKR? Ich habe es zum Verkauf für 100g 50 dann stieg auf 125 gesehen. Schlechte Hobbyseite, die Müll verkauft, den die Freundin gemacht hat, und der wohl bESTY heißt. Ich dachte, ein großes Geschäft, verschwunden 🔨 sont be back, wie Sri Lankan Kokapflanzen EBay. War wie deren Kauf NaBH4 Euro-Dollar 2000 2800 kg. Amerika Banknoten, nicht Antillean Gulden vergessen ändern, um Euro/US-Dollar, persönliche Informationen als Cowboy Kohlebergmann nur Job gibt.
Siehe Hg(II) Cl andere aber sagt nur einmal. Keine Sekunden!
Weil nicht auf dem Markt dann, weil in der Regel wie Geld. Kaufe alles! Wie wissen könnte gezwungen sein, in wenigen Jahren bewegen! Seriöse Leute wissen, dass man es nicht als Gelbpigment oder Borhydrid als Papierbleiche verwendet.
Normalerweise wollen keine Neulinge oder Aufmerksamkeit so Null Info, genannt nicht Straßenname, p2p Eigenname. n2prop aufgeführt als vielleicht Google Antwort, wenn ein Wikipedia Eintrag. Beta-Methyl-Methylierung β-Nitropropen, cis-ortho blah blah griechische Buchstabennummer
trans-beta-Methyl-beta-Nitrostyrol
(2-Nitro-1-propenyl)benzol, IUPAC alternative CAS#, Frau in China sagte, kann NaBH4 nicht verkaufen, weil aus wie der Rest der Leute, nein überhaupt nicht verboten. Aufgelistete Verwendungen sicher, sagte sie, ich weiß, was für verwendet wird, anderen Grund WARUM!
Ich würde mir einen großen Reaktor 550 legal, legal außerplanmäßig auch anders, 6.000 außerplanmäßig euphorische Beine weniger Missbrauch. Wie, wenn Laden geöffnet verkauft eine Sache Schalldämpfer, Auto-Seher-Gerät, eindeutig tut illegale Sache als obviou Zweck aber aufgeführt als einige Produkt klingt neu. GPS-Air-Tag. Wenn nicht wissen, Null West Polizei wissen etwas STEM das ist richtig, es wäre Methamphetamin wahrscheinlicher, es sei denn, Glut auftauchte. Wie Lasten Leute, die diese Route verwenden, sagen, bekommt es geliefert. Tauchen Sie später auf, nur um sicher zu sein. Bestellst du das? Fragen Sie, warum, wenn kommen in besser nicht haben etwas anderes würde Paar, Notizen.
Wo kann man BMK PMK Ethylglycidat 1-25 kg, Naloxon, substituierte Diphenyle, Levo. Dunno Name Nummer Foto. Überrascht Stimulanzien gemacht werden, wenn superlabs sind 2-3x Preis Carolina roh. 600-1000 USA 80 mg Amphetamin Sulf/Phos müssen bei diesem p2np-Preis superbillig sein. Nicht ein Markt auf der Straße, es sei denn, Finals. Hope lässt es uns wissen. Verwendet, um viele Identifikationen haben. Brauchen Sets können nicht mehr Papier Reise Fenster bald unmöglich. Keine indische Hindustani Escrow Sino-China andere weit weg billig. Polen bekam Sachen aus oft und vernünftig, nicht Diebstähle. Gibt es Polska, dass escrow Kreditkarte, oder empfehlen. Website. Dunno Aufruf Leute sicherlich scheint skizzenhaft. Rückkehr löschen später. Wenn verwendet kg Quelle Mailer unter 2 kg nicht besteuert vorwärts Zoll kann nicht stören kostenlose Proben. Theoretisch wie Tonnen Chemikalien zu bekommen, storniert alle Vorteile nie verwendet ganze Leben, weil bekam Diagnose. Neu in Übersee, Indien billig, aber denke, ein Call-Center und nicht senden Beute zuerst. Scheint legitim, ich muss zehn Orte verwenden, um unregulierte zu bekommen.
 
Top