• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Marijuana Karren

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Was würden die Menschen in NA erwarten, um für BHO-Wagen und Live-Wagen in anständiger Hardware zu bezahlen.
 

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Ich frage mich z. B., ob die Kunden den Preisunterschied von 5 $ bei billigen Wagen im Vergleich zu diesen konfektionierten, nicht in die Ecke gestellten ccells auf sich nehmen würden. Oder sind billigere (aber immer noch seriöse) Karts der richtige Weg?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Hier in den USA gibt es eine Menge Leute, und ich habe schon viele verschiedene Wagen gesehen. Jeder hat seine eigene Vorliebe. Ich persönlich habe mich für die billigen Einweg- und wiederverwendbaren Wagen entschieden. Ich habe einmal einen Haufen Geld für ein Gerät mit 502(?)-Gewindebatterien ausgegeben, und man konnte verschiedene Widerstandsspulen verwenden, und es gab eine Menge Zubehör, aber sie schienen sehr wartungsintensiv zu sein. Ich habe immer an ihnen herumgebastelt. Als ich auf die kleinen Geräte stieß, die nur aus einem Stück bestehen und bei denen man nur die Patrone wechseln kann, war das für mich eine große Erleichterung. Ich habe mehrere Einwegpatronen gekauft, die sich nicht so leicht auseinandernehmen lassen, und wenn sie leer sind, wirft man sie weg, aber mehr als einmal sind sie ausgelaufen oder haben nicht richtig geladen. Der Preis des Produkts im Inneren hat viel damit zu tun, welche Art von Gerät ich gerne sehen möchte. Hoffentlich werden einige andere Menschen in bald chime.
 

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Nun, ich dachte daran, zu sehen, ob es einen Markt für wiederbefüllbare Karren mit Gewindeverschluss von einer anständigen Firma gibt, die mit 1 g verschiedener Cannabisextrakte gefüllt sind. Ich wollte nur den Markt abschätzen, da es jetzt in den USA schwieriger ist, Käufer zu finden, da es so viele legale Staaten gibt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich denke, dass der Schwarzmarkt noch ein paar Jahre lang bestehen bleiben wird, da die Kosten für den Erhalt der Karte, vor allem aber die Steuern, ziemlich verrückt sind. Legales Weed ist teuer. Außerdem testen die Apotheken den ganzen Mist und haben astronomische Anforderungen in Bezug auf Schimmelsporen, gelöste Feststoffe und andere Aspekte. Ich habe einen Kumpel, der. Er ist vor Jahren nach Colorado gezogen, um seinen Traum zu verwirklichen, aber es wurde zu einem Albtraum für ihn, weil er sein Gras nicht verkaufen konnte. Es war einfach nicht gut genug. Er verkaufte es an mich für $ 100 Unze für Markensamen bankf1 indoor.
Jetzt merke ich, dass es einen robusten Markt dafür gibt, aber die Gewinnspanne ist nicht sehr groß. Es ist ein gesättigter Markt rundherum
 

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Ja, ich habe gerade eine Menge zusätzlicher Sachen und Rechnungen zu bezahlen, also scheint es genug Markt für das, was ich brauche, zu geben.
 

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Derzeit steht Purple Haze BHO auf der Speisekarte, das mit n-Butan (relativ geschmacksneutral) hergestellt wird. Und kundenspezifische Karts aus d9/d8/cbd/cbg/cbn-Destillat und optional Terpenen. Alle Hardware ist authentisch CCELL Gewinde (nachladbar) Wagen. Oder ispire oder ikrusher hergestellt logoless Einwegartikel. Einwegartikel sind derzeit nicht verfügbar, kleines logistisches Problem für die letzte Charge der Hardware.
 
Top