• Bine ai venit în secțiunea românească a forumului. Nu uitați că postarea contactelor (jabber, telegram, signal și altele) va duce la un ban permanent! Dacă vă decideți să cumpărați sau să vindeți ceva fără a folosi escrow și pierdeți bani, nu vă vom putea ajuta.

Cannabinoids Caut colaborator Substanta / Suche nach 5cl Lieferant in Rumänien

Celdren

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2024
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Ich bin auf der Suche nach einem Stoff, den ich in Rumänien kaufen kann, möglicherweise mit einem Partner, der ihn abliefert. Zum ersten Mal möchte ich ein Monster ... Ich habe in letzter Zeit zu viele Schläge eingesteckt, wenn Sie jemanden brauchen, der in Südrumänien abgibt, schreiben Sie mir.
Suche 5cla in Rumänien oder Bulgarien zu kaufen
 

Deadmatch15

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇴
Joined
Apr 26, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Pm (SonGoku) Ich habe vergessen, dass ich keine Kontakte benutzen kann... und ich wurde gebannt...
 

Bazooka90

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2022
Messages
40
Reaction score
3
Points
8
Natürlich können wir helfen
 

IronChef

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 27, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Profilul lui SonGoku apare ca "Das Profil dieses Benutzers ist nicht verfügbar."
 

porC

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
30
Points
13
Ich bin in Holland und kann Sie mit jemandem in Kontakt bringen, der 100% sicher ist, ich habe es selbst ausprobiert!!!!Schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind!!!! 5 Tage nach Hause kommen!!!
 

feterdotexe

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2024
Messages
8
Reaction score
9
Points
3
Intr-tr-adevar daca iei f2f de la cine nu trebuie e foarte usor sa iei gherla. Ich habe einmal 500 Lei gegeben und sollte 1,5g nehmen, der Mann ging und kam nie wieder xD. Jetzt spreche ich mit jemandem, um zu sehen, ob es besser ist, und wenn alles gut geht, kann ich Sie wissen lassen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich habe sofort 3-4g verschenkt, als ich sah, dass jemand anderes es so macht, weil ich wusste, dass ich es so mache. Ich bin sehr froh, dass ich mich darauf eingelassen habe und dass ich gelegentlich Pae mit Gras genießen kann. Nebenbei bemerkt, es ist zu einfach, um es nicht selbst zu machen und der Gewinn ist vergleichsweise absurd hoch, als würde man Sonnenlicht mit Mondlicht vergleichen. Einfach herzustellen bedeutet nicht, dass es weniger gefährlich ist, es kommt darauf an, wie viel man bereit ist, auf sich zu nehmen.
 

sirAndy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Haben Sie einen Partner?
 

Celdren

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2024
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Ich suche noch jemanden in Südrumänien
 

sirAndy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Und ich bin immer noch im Süden Rumäniens
 

Luchy777

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 17, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
caut substanta si eventual colaboratori , sunt in centru romaniei, la noi preturile sunt absolut exagerate pe canabinoizi , 3g de ceai gata preagatit ajunge la 500 lei !!!
pm me
 

porC

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
30
Points
13
:oops: Ich weiß, ich fand einen Kerl aus Craiova und er schickte mir Mottenkugeln, übrigens ich lebe in Holland....eu Ich habe eine 5cl alte Quelle, wenn Sie in 3 Wochen akzeptieren, um die Probe aus Holland von jemandem in Rumänien geschickt zu zahlen und
Ich werde Sie in 2 Wochen kontaktieren, um die Probe nach Hause zu schicken, nachdem ich Ihnen schreibe, wenn Sie 300 Lei wollen, schicke ich Ihnen 1,5 g reines 5cl und ich werde Ihnen beibringen, wie man Räuchergewürz macht, wenn Sie nicht wie ich sind, es direkt zu setzen!!!!
 

porC

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
30
Points
13
WENN Sie einen anderen Auftrag wollen, treffen wir uns und ich zeige Ihnen, wie es geht, wir zahlen 50-50, ich habe das Rezept und der Mann mit dem Rezept und der Chinese mit dem Angebot...
 

porC

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
30
Points
13
Aber wenn Sie mich treffen wollen, sollten Sie wissen, dass Sie nichts bekommen, bevor ich das Land nicht verlassen habe - zu meiner Sicherheit!
 
Top