Billigste Filtermaske und Sicherheitsausrüstung?

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Hey, ich würde gerne wissen, welche Art von Gasmaske und Sicherheitsausrüstung, die mein Bankkonto nicht sprengt, würden Sie für die 4mmc-Synthese auf Amazon empfehlen?

Neben einer Growbox mit einem guten Filtersystem und Sicherheitshandschuhen und einem Feuerunterscheidungsgerät, brauche ich eine Gasmaske, eine Schutzbrille und vielleicht einen Overall.

Ist für die Maske eine Driver x-plore mit p3 Filter ok?
Oder kann ich auch bessere Filter und eine billige Maske verwenden?

Für die Brille und den Overall werde ich das billigste Angebot auf Amazon nehmen.

Irgendwelche Tipps oder Vorschläge?
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
DCM ist krebserregend, kaufen Sie besser einen Laborkittel und messen Sie alles von außen (sicher nicht in Wohnungen), sonst verrosten Sie jedes Metall, bekommen Probleme mit den Nachbarn usw.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Ok thx ich werde es in einer Growbox oder vielleicht draußen in einem Schuppen machen.
Was ist ein geeigneter Filter für eine Growbox? Und ich werde nur Glasgeräte verwenden oder meinst du, dass jedes Metall zu rosten beginnt, wenn ich 4mmc ohne Abzug in meiner Wohnung kochen würde?
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
everythink wird von der hcl rosten, seine ein wenig buit sogar Selbstmord, nach draußen gehen oder es nicht tun, es riecht ...
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Danke, gut zu wissen, dass ich nicht wusste, dass es so gefährlich ist, wenn es um Rost geht.

Also werde ich eine richtige Außenküche planen müssen, die meinen Bedürfnissen entspricht. Einfach ein- und auspacken. Also eine teure Gesichtsmaske, ein Akkupack für das Rührwerk und die Heizplatte und eine Art Zelt, um den Schmutz fernzuhalten, werden notwendig sein.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
wenn Sie ein viliage mieten können, die nicht Leute araund es haben, können Sie es einfach im Garten für 2-3 Tage eine Charge von 50-100kg tun ist möglich, dann nur verdampfen, im beginnenden neuen bussines kann ich connert Sie mit einem Kerl, der chemische Wurf spezielle chenel liefern, dass Sie nicht rot flaged erhalten und in der Lage sein, es lange Zeit zu tun, und nicht nur das und die Preise sind sogar cheapen als NL/PL
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Bitte schlagen Sie mir einen Planlieferanten vor!
 
Top