• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

2C-x 5-MEO-xxT Ketamine Mephedrone Chemiker zur Anstellung

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Hallo, wenn Sie einen Chemiker zur Anstellung oder Hilfe bei der Synthese suchen, senden Sie mir bitte eine E-Mail.
Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der professionellen Synthese und 1 Jahr in der geheimen Synthese.
Bitte beachten Sie, dass dies KEINE Werbung ist, sondern nur das Angebot eines Forumsmitglieds, anderen zu helfen.
Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Hallo; unglaublich, Sie zu finden.
Ich interessiere mich für 2c-b, habe aber nicht viel Erfolg mit dem letzten Schritt gehabt...
Kennen Sie sich mit 2c-b aus?
Ich danke Ihnen
Guten Tag
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Ich habe nie versucht, es zu synthetisieren, aber ich habe einige Kenntnisse darüber. Bei welchem Teil brauchen Sie Hilfe?
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Bromierung.
Die In-situ-Bromierung ist nicht sehr ergiebig, aber die NBS ist recht kostspielig. Vielleicht gibt es Alternativen...
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Hat jemand eine Idee? Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Grenze überschritten habe, oder ob Sie gerade nicht verfügbar sind.
Ok, Tschüss
 

axios187

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
ich habe fragen bitte dm
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Eine sichere Sache.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Hallo, ich nehme an, Sie sind in den USA. Ich brauche jemanden, der große Mengen GBL 96-48-0 aus BDO herstellt. Ich kann keine Analoga herstellen, weil der Kunde es zu GHB verarbeiten muss. Könnten Sie mir Ihren allgemeinen Standort in den USA nennen und sind Sie mit dieser Synthese vertraut? Mir wurde gesagt, dass sie im Vergleich zu den meisten Synthesen sehr einfach ist. Bitte beraten Sie mich, danke.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Versuchen Sie, mit mir zu sprechen?
 

bigmoneyiscoming1177

Don't buy from me
Member
Joined
May 1, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wenn Sie Arbeit suchen, schicken Sie mir eine Nachricht und lassen Sie uns reden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Fangen Sie an, den Scheiß rauszupumpen. Ich kaufe deine Grignards. Ich werde auch jede Menge Vorprodukte kaufen. Du könntest Katalysatoren bis zum Abwinken verkaufen.
 
Top