• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

2C-x 5-MEO-xxT Ketamine Mephedrone Chemiker zur Anstellung

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Hallo, wenn Sie einen Chemiker zur Anstellung oder Hilfe bei der Synthese suchen, senden Sie mir bitte eine E-Mail.
Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der professionellen Synthese und 1 Jahr in der geheimen Synthese.
Bitte beachten Sie, dass dies KEINE Werbung ist, sondern nur das Angebot eines Forumsmitglieds, anderen zu helfen.
Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Hallo; unglaublich, Sie zu finden.
Ich interessiere mich für 2c-b, habe aber nicht viel Erfolg mit dem letzten Schritt gehabt...
Kennen Sie sich mit 2c-b aus?
Ich danke Ihnen
Guten Tag
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Ich habe nie versucht, es zu synthetisieren, aber ich habe einige Kenntnisse darüber. Bei welchem Teil brauchen Sie Hilfe?
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Bromierung.
Die In-situ-Bromierung ist nicht sehr ergiebig, aber die NBS ist recht kostspielig. Vielleicht gibt es Alternativen...
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Hat jemand eine Idee? Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Grenze überschritten habe, oder ob Sie gerade nicht verfügbar sind.
Ok, Tschüss
 

axios187

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
ich habe fragen bitte dm
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score