Chemsex

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Chemsex ist die Verwendung von psychoaktiven Substanzen im Rahmen des Sexuallebens. Dieser Begriff wird verwendet, um sich auf den Geschlechtsverkehr zu beziehen, bei dem der Konsum von Drogen ein wesentlicher Bestandteil ist.

Eine kleine Geschichte

Die Geschichte des Chemsex reicht weit in die Vergangenheit zurück. Schon in der Antike gab es Fälle, in denen Menschen nach dem Konsum bestimmter Mittel eine beträchtliche Anzahl von sexuellen Handlungen hintereinander vollziehen konnten. Es ist davon auszugehen, dass dies durch Substanzen verursacht wurde, die eine allgemein tonisierende Wirkung hatten und die Libido deutlich erhöhten. Die indianischen Stämme verwendeten für diese Zwecke Damiana, die Chinesen - Ginseng. Im modernen Indonesien spritzten einheimische Frauen Säfte aus Stechapfel und Tollkirsche in die Vagina - man glaubte, dass dies zu einem starken Orgasmus verhalf. Es ist anzunehmen, dass der Chemsex in der Form, in der dieser Begriff heute verwendet wird, mit dem Aufkommen der ersten käuflichen Stimulanzien und Euphoretika begann und sich mit dem Aufkommen der Designerdrogen verbreitete. Als sich der Handel mit verbotenen Substanzen von der Straße ins Internet verlagerte, begann das Interesse an Chemsex mit geometrischer Progression zu wachsen - es wurde einfacher zu kaufen, was man wollte. Gegenwärtig erlebt der Chemsex seinen Höhepunkt - Partys mit sexueller Ausrichtung sind unter jungen Menschen weit verbreitet, wobei Drogen anstelle von Alkohol konsumiert werden. Chemsex ist auch unter Swingern und anderen Kategorien, die Gruppensex praktizieren, weit verbreitet. Der Sex unter Verwendung verbotener Substanzen begann, in das Leben reifer Paare einzudringen, die ihre Intimität abwechslungsreich gestalten wollen. Selbst bei den Priesterinnen der Liebe ist der Kunde jetzt "high" und wird eher mit angenehm verbrachter Zeit assoziiert als mit den asozialen und insolventen Teilen der Bevölkerung, obwohl viele immer noch Vorsicht walten lassen. Wie tief der Chemsex in das Intimleben der nächsten Generationen eindringen wird, ist noch schwer vorherzusagen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass seine Beliebtheit in absehbarer Zeit nur zunehmen wird.

Warum entscheiden sich immer mehr Menschen für Chemsex?

Die Hauptwirkungen, für die Chemsex praktiziert wird, sind:

- Steigerung der Libido;

- Befreiend, über das Gewöhnliche hinausgehend;

- Verlängerung des Geschlechtsverkehrs;

- Mehr Empfindungen beim Sex;

- Allgemeine tonisierende Wirkung.

Die Wirkungen können je nach verwendeter Substanz unterschiedlich sein, aber in den meisten Fällen bleiben die Hauptwirkungen unverändert. In der Regel haben Benutzer, die Chemsex praktizieren, mindestens mehrere Substanzen ausprobiert, und im Höchstfall praktizieren sie ständig mehrere Substanzen zu diesem Zweck.

Vorsichtsmaßnahmen

Bevor Sie Chemsex praktizieren - vergewissern Sie sich, dass Sie keine Kontraindikationen gegen das gewählte Tensid haben, machen Sie sich mit der Substanz vertraut, befolgen Sie die Gebrauchsanweisung.

Verwenden Sie nur die empfohlenen Methoden des Konsums! Auf keinen Fall sollten Sie die Substanzen auf die Schleimhäute der Genitalien auftragen oder andere als die empfohlenen Einnahmeformen praktizieren.

Schützen Sie sich, ganz gleich, welche Gefühle Sie überwältigen. Die beste Lösung ist Sex ausschließlich mit bewährten Partnern, die Sie seit langem kennen und denen Sie vertrauen. Ungeschützter Sex ist die Ursache für Geschlechtskrankheiten, HIV, Hepatitis C und andere Krankheiten.

Gehen Sie verantwortungsbewusst mit Ihrem Körper und dem Organismus Ihres Partners/ Ihrer Partnerin um. Oftmals kann es im Rausch von Substanzen während des Geschlechtsverkehrs zu einer übermäßigen Traumatisierung kommen. Überlegen Sie, auch wenn Sie jetzt mit einigen potenziell gefährlichen Handlungen beglückt werden, wird dies nicht zu weiteren gesundheitlichen Problemen führen?

Vernachlässigen Sie normalen gesunden Sex nicht, missbrauchen Sie ihn nicht mit Chemsex. Dies wird zu fast irreversiblen Folgen führen, bei denen das Interesse an sexueller Intimität ohne die Verwendung von Tensiden verloren geht.
 
Last edited:

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Reaction score
31
Points
13
Der obige Beitrag enthält einige wirklich gute Worte, die ich bei meiner Arbeit gerne verwendet hätte. Bitte beherzigen Sie sie.

FWIW: So habe ich Chemsex aus der Perspektive der Schadensbegrenzung eingeführt:

SEX & DROGEN & SCHADENSBEGRENZUNG

Chemsex wird im Allgemeinen als der Konsum von Drogen zur Erleichterung oder Verstärkung sexueller Aktivitäten definiert und ist weitaus verbreiteter, als die meisten Menschen annehmen. Während in den folgenden Abschnitten dieses Buches auf diesen Aspekt bei einzelnen Drogen eingegangen wird, gibt es eine Reihe allgemeiner Überlegungen, die es wert sind, am Anfang erwähnt zu werden.

r/DrugUsersBible - A selection of erotic drugs, Amsterdam

DIE CHEMSEX-DROGEN
Die tatsächlichen Wirkungen und Erfahrungen unterscheiden sich von Drogenklasse zu Drogenklasse erheblich. Ich würde sie wie folgt zusammenfassen:
  • Bestimmte Stimulanzien (vor allem Amphetamine) erzeugen die ursprünglichste, langanhaltendste und intensivste orgasmische Lust.
  • Cannabinoide (Cannabis) helfen, sich im Moment zu verlieren und mit ihm zu fließen.
  • In niedrigen Dosen können viele Psychedelika einen an einen anderen Ort versetzen und die körperliche Sensibilität steigern.
  • Empathogene Drogen wie MDMA tendieren dazu, einen ähnlichen Weg einzuschlagen, mit einem gedämpfteren Kopf, aber kaum überraschend mit einer erhöhten Empathie.
Ich bin mir bewusst, dass einige Leute Alkohol und GHB in diesem Bereich anführen, aber ich betrachte diese in erster Linie als Entspannungsmittel und nicht als aktive Potenzmittel. Ich würde sie in dieser Hinsicht nicht mit den oben genannten Mitteln gleichsetzen.

DIE SCHATTENSEITE
Wenn dies wie eine Aufforderung zum Eintauchen und zur Teilnahme klingt, ist es das nicht. Wie bei den meisten Freuden im Leben gibt es auch hier eine Kehrseite: in diesem Fall die erhebliche Gefahr, der man sich aussetzt. Drogenkonsum birgt Risiken, und das gilt auch für den Drogenkonsum zur sexuellen Befriedigung.
Um das Offensichtliche gleich vorwegzunehmen: Die üblichen Verfahren und Praktiken zur Schadensbegrenzung gelten auch weiterhin. Dazu gehören die 10 Gebote des sicheren Drogenkonsums, wie bereits erwähnt.
Ich möchte noch eine Reihe weiterer Überlegungen anstellen, die sich speziell auf Chemsex beziehen:
  • In einigen Fällen, vor allem bei Stimulanzien/Amphetaminen, kann ein Höchststand erreicht werden, der ohne die Droge nicht möglich ist. Dies ist ein vergifteter Kelch. Es kann zu einer Reihe von Folgeproblemen führen, die normale sexuelle Aktivitäten relativ unbefriedigend machen, mit offensichtlichen und sehr realen Auswirkungen auf Beziehungen. Dieser Aspekt sollte nicht bagatellisiert oder abgetan werden: Er ist nicht so ungewöhnlich, wie Sie vielleicht denken.
  • Damit verbunden ist oft ein ständiges Verlangen nach der sexuellen Ladung der betreffenden Droge. Dieser starke zusätzliche Anreiz, der zu den bereits vorhandenen Reizen hinzukommt, kann den Weg zur Sucht beschleunigen. Seien Sie sich dessen stets bewusst und berücksichtigen Sie es in vollem Umfang.
  • Es ist wichtig, sich vor Augen zu halten, dass unter dem Einfluss von Drogen oft die Beherrschung und das Urteilsvermögen beeinträchtigt sind und dass sich Ereignisse schnell und möglicherweise unüberlegt entwickeln können. Es ist wahrscheinlich nicht die beste Idee, wenn sich eine Partei stark engagiert, während die andere(n) dies nicht tut (tun). Ebenso sollten die Parameter und Grenzen von allen Parteien im Voraus vereinbart werden.
  • Und schließlich sollte die kombinierte Wirkung von Sex und Drogen auf den Körper sorgfältig bedacht werden, insbesondere bei Personen mit bereits bestehenden Erkrankungen.
DAS LETZTE WORT
Es ist eine Tatsache, dass einige Drogen den sexuellen Appetit steigern und das Erlebnis selbst verbessern können. Mein letztes Wort zu diesem Thema ist jedoch, dass die reale Welt immer noch existiert und damit auch ihre Risiken. Setzen Sie die Logik nicht außer Kraft und praktizieren Sie stets Schadensbegrenzung. Oder halten Sie sich fern.
 
Top