- Language
- 🇨🇿
- Reaction score
- 10
Ich möchte hier eine kleine Umfrage durchführen. Ich möchte betonen, dass keine Antwort falsch ist, ich bin nur an Ihrer persönlichen Erfahrung und Meinung interessiert, lassen Sie sich also nicht von den Antworten anderer Benutzer beeinflussen.
Definieren Sie, was für Sie "tschechischer Piko" ist.
Für mich ist es Methamphetamin unterschiedlicher Qualität, Farbe und Reinheit (je nach den Fähigkeiten des Chemikers, umgangssprachlich "varic" genannt), das in Form von Wet Crack verkauft wird, das aus (Pseudo-)Ephedrin durch Jodphosphorreduktion hergestellt wird, meist in kleinen Hausbrauereien oder mittelgroßen organisierten Brauereien.
Die besseren Proben sind weiß, meist gelblich bis golden, die schlechteren braun oder rosa.
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
Definieren Sie, was für Sie "tschechischer Piko" ist.
Für mich ist es Methamphetamin unterschiedlicher Qualität, Farbe und Reinheit (je nach den Fähigkeiten des Chemikers, umgangssprachlich "varic" genannt), das in Form von Wet Crack verkauft wird, das aus (Pseudo-)Ephedrin durch Jodphosphorreduktion hergestellt wird, meist in kleinen Hausbrauereien oder mittelgroßen organisierten Brauereien.
Die besseren Proben sind weiß, meist gelblich bis golden, die schlechteren braun oder rosa.
Ich freue mich auf Ihre Antworten!