Kokaethylen-Synthese ex vivo

PeterKeta

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Hallo!
Wir alle wissen, dass Koks und Alkohol im Körper zu Kokaethylen reagieren. Es ist sehr viel kardiotoxischer und ungesünder. ABER meine Frage ist: Wie kann man Kokaethylen in Pulverform herstellen? Ich habe dies gefunden:
"Es ist relativ einfach außerhalb des Körpers zu machen. Lösen Sie es in wasserfreiem Ethanol mit ein paar Tropfen HCl auf und lassen Sie es unter Rückfluss fließen.

Ich konnte es nicht selbst ausprobieren. Dies ist nur für hypothetische Forschung
 

Cypherdelic

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Eine Zeit lang konnte man in meinem Land (Südafrika) Koka-Tee kaufen. Er war sehr mild, IMO sogar vergleichbar mit Rooibostee (koffeinfreier Tee, den wir hier oft trinken). Nicht im Geringsten anregend, sondern eher beruhigend und sehr leicht zu trinken.


Ich nahm etwa 20-30 Teebeutel und schüttete sie in eine Flasche Wodka, was ein ziemlich starkes Cocaethylen ergab, das mich zumindest ein wenig anregte.
 

PeterKeta

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Ein anderes Thema finden>
Umesterung>
Erhitze Kokain-HCl in möglichst trockenem Etanol zusammen mit Natriumethoxid, das so erhitzt wird, dass das Etanol abdestilliert werden kann (70 bis 75 Grad Celsius).
Dann wird Wasser zugegeben, das das Ethoxid zu Natriumhydroxid aufspaltet. Das Etanol verdampft und Kokaethylen ist das verbleibende Produkt.

Ich habe auch gelesen, dass man es mit Hitze in wasserfreiem Alkohol und Essigsäure auf ähnliche Weise herstellen kann.

Ich habe es aber noch nicht ausprobieren können!
 

Cypherdelic

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Das ist aber wirklich schlecht fürs Herz!
 

PeterKeta

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Das stimmt, aber es ist interessant, dass durch die Kombination eine neue Substanz innerhalb des Körpers entsteht. Diese außerhalb des Körpers zu erzeugen und als Salzsäure zu haben, wäre also eine chemische Leistung.
Aber ja, Drogen sind schlecht, m'kay.
 
Top