Extraktion von Kokain aus Coca-Blättern

swissmoneysmellsgood

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo liebe Mitmenschen

ich möchte Kokain aus Kokablättern extrahieren. Ich verwende die Kerosin/Schwefelsäure-Extraktion.

ich habe alle notwendigen chemikalien und ausrüstungen, um die extraktion zu vollenden, aber leider habe ich schon 2 durchläufe ruiniert.

nun möchte ich fragen, ob jemand mit dem richtigen know-how bereit ist, mir zu helfen, eine erfolgreiche extraktion durchzuführen.

Natürlich würde ich Sie finanziell entlohnen.

grüsse
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wie viele Koka-Blätter haben Sie?
 

petetheplant1

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Sie suchen nach dem Cowboy-Kokain-Kochbuch, ich habe ein Exemplar
 

petetheplant1

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
- Kerosin ist perfekt, es gibt keinen besseren Ersatz

- Nachdem die Kokablätter mit Wasser/Karbonat angefeuchtet wurden, lässt man sie 30 Minuten lang stehen.

- den Perkolator fest verpacken. 1 kg passt gut in eine 5-Liter-Wasserflasche.

- Kerosin darüber gießen (eine abgemessene Menge von ca. 600-750ml pro Perkulation, 2 Liter insgesamt sollten ausreichen) und warten, bis es von der anderen Seite her durchgesickert ist (das sollte zwischen 10 und 15 Minuten dauern)

- wenn es anfängt zu sickern, den Boden schließen und immer wieder nachfüllen, bis das Kero die Blätter bedeckt

- nach einigen Analysen hat SWIM festgestellt, dass 3-4 Stunden - und wenn nötig bis zu 24 Stunden - Einweichzeit für die erste Exatraktion ausreichend sind.

- Nach Ablauf der ersten 3/4 Stunden wird das Kerosin abgegossen, wobei man daran denken muss, neues Kerosin nachzugießen. Sie können es bei Bedarf viel länger stehen lassen (bis zu 24 Stunden).

- Hören Sie mit dem Perkolieren auf, wenn Sie die zuvor abgemessene Menge erreicht haben (600-750 ml). Wenn Sie mehr Kerosin verbrauchen als empfohlen, machen Sie sich keine Sorgen, das ist in Ordnung.

- Schließen Sie den Perkolator wieder und füllen Sie ihn wie zuvor mit neuem Kerosin auf.

- Nach einer weiteren Stunde oder so, führen Sie die gleichen letzten Durchgänge mit dem anderen Kerosin durch, das sich im Perkolator befindet, um die endgültigen Mengen zu erhalten.

- Extrahieren Sie das grüne Kerosin normalerweise mit 5% H2SO4, indem Sie es in das extrahierte Kerosin gießen, die Flasche verschließen und etwa eine halbe Stunde lang in 5-Minuten-Schüben schütteln, mit ein paar Minuten Pause. Achten Sie darauf, dass sich keine Emulsionen bilden; falls doch, lassen Sie sie stehen, bis sie sich auflösen.

- Wenn Sie feststellen, dass die Ausbeute gering ist, extrahieren Sie das Kerosin erneut mit Schwefelsäure, wie im vorherigen Schritt oben beschrieben.

- Fällen Sie die Base mit 10 % Ammoniak oder oxidieren Sie.
 

petetheplant1

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Hier ist ein grundlegender Leitfaden
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Leider besucht uns der Autor dieses Threads nicht mehr. Wir haben ihm persönliche Nachrichten geschrieben, um ihm zu helfen, aber er liest unsere Nachrichten nicht.
 

nulltheunknown23

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 11, 2022
Messages
22
Reaction score
6
Points
3
Können Sie mir eine Kopie dieses Buches schicken?
 
Top