Kokain Freebase durch Backpulver oder Ammoniak

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
eine Notiz, die swim in Worten angepasst hat, wie swim sagen würde oder am liebsten tun würde.

In einem großen Metalllöffel, altes Eisen (kein SS). Biege den Griff vom "Löffel"-Teil ab, damit er von selbst stehen kann. Mache ihn stabil.
Kombinieren Sie 1 Gramm Kokain hcl und ½ Gramm Backpulver (da die meisten Leute leichteren Zugang dazu haben als zu Ammoniak, aber unten mehr. ). Fülle den Löffel vorsichtig bis zum Kopf mit Wasser und warte, bis sich alles aufgelöst hat. Alles, was übrig ist und beim Auflösen geholfen werden muss, sollte bereits entfernt sein.

Stelle den Löffel mit allen drei Zutaten auf mittlere bis hohe Hitze, bis das gesamte Backpulver herausgesprudelt ist. Nur langsam. Das Beste ist eine Art Teich, der gefroren ist. Glaube nicht, dass du schon fertig bist, und wenn alles Wasser weg zu sein scheint, spiele einfach mit dem Löffel und der Flamme und bleibe ganz ruhig.

Deine Kokain-Freebase wird am Boden des Löffels in dem etwas trüb gefärbten Wasser, das übrig bleibt, erscheinen. Die Freebase wird eine goldgelbe Farbe haben.

Halten Sie den Löffel und versuchen Sie, den Löffel aus dem Handgelenk heraus so zu bewegen, dass Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn steuern. Gießen Sie das restliche Wasser aus, wobei alle Rückstände oben schwimmen. Füllen Sie den Löffel mit frischem, kaltem Wasser über der Freebase. Nun mit einem scharfen,
mit einem scharfen, nicht gezackten Messer die Freebase in einer einzigen Bewegung vom Löffel und lassen Sie sie auf einen Keramikteller fallen. Das war's mit dem Löffel.

Kippen Sie nun den Teller und lassen Sie das überschüssige Wasser abtropfen. Keine Sorge, die Freebase bewegt sich beim Kippen überhaupt nicht. Wischen Sie mit einem Papiertuch vorsichtig das
das restliche Wasser um den Freebase-Klumpen herum ab.

Fahren Sie mit demselben, nicht gezackten Messer hin und her über den Freebase-Klumpen. Er wird sich schnell von einem öligen, gelblich-goldenen Klumpen
innerhalb von etwa einer Minute in eine steinharte weiße Form. Sobald dies geschieht, hören Sie auf, das Messer zu benutzen.

Kratzen Sie nun mit einer scharfen Rasierklinge die weiße Freebase vorsichtig zu einem Haufen zusammen. Mit der Unterseite eines mittelgroßen Metalllöffels zerdrücken Sie die Freebase vorsichtig zu einem feinen Pulver.

Diesen nächsten Teil lässt jeder aus, aber er ist DER wichtigste, um reines Freebase-Kokain zu erhalten.
Wenn du diesen Teil auslässt, wirst du mit Sicherheit auch Freebase-Amphetamin und Freebase-Ephedrin rauchen.

Nimm ein kleines Trinkglas und fülle es mit etwa 5 cm frischem, kaltem Wasser. Gieße nun deinen trockenen Freebase-Haufen in das Wasserglas.
Rühren Sie die Freebase etwa eine Minute lang um. Dadurch werden alle Spuren von Amphetamin, Methamphetamin, Ephedrin und Pseudo-Ephedrin aus deiner Freebase entfernt
denn sie lösen sich alle im Wasser auf, während sich die Kokain-Freebase NICHT auflöst.

Kaum jemand weiß über diesen Schritt Bescheid, dabei ist er der wichtigste. Ansonsten ist es egal, welchen Schritt du zur Herstellung von Freebase verwendest
(auch wenn es sich um Aluminiumfolie, Ammoniak, Bi-Kohlenstoff usw. handelt), du wirst all diese Verfälschungen bis zum Ende mit dir herumtragen. Sie werden dir den Kokainrausch verderben, glaub mir!

Wenn du die Freebase und das Wasser etwa eine Minute lang umgerührt hast, gieße das Wasser und die Freebase vorsichtig in ein Kaffeefilterpapier.
Du kannst frisches Wasser in das Glas gießen und es herumschwenken, um die Freebase aufzufangen, die beim Gießen in das Filterpapier zurückgeblieben ist. Die einzige Substanz, die in deinem Filterpapier zurückbleibt, ist das reinste Freebase-Kokain, das du je erlebt hast!

Sobald das gesamte Wasser durch das Filterpapier gelaufen ist, kannst du die reine Kokain-Freebase auf einen sauberen Teller gießen.
Lass es noch etwa 3-4 Minuten trocknen und rauche los. Aber behalte die Kontrolle... du bist der Meister. es dient dir, nicht umgekehrt...

Tipp: Drehen Sie einen Joint und streuen Sie eine zerkleinerte feine Linie Freebase über das Haschisch (auch Gras), aber Haschisch gibt ein perfektes Gleichgewicht im Up und Dowen. Kein para para Verhalten... keine Spannung kein Stress und wenn man Glück hat zur richtigen Zeit schläft man ein und spart die Hälfte für einen anderen Moment... ciao

Gesamte Vorbereitungszeit: 30 Minuten"
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es ist so seltsam für mich, dass Ihr Beitrag das Konto eines anderen Europäers widerspiegelt, aber meine Freebase schwimmt auf dem Wasser, genau wie das Video auf dieser Website. Ich ziehe sie mit einem Pfennig oder einem Messer an den Rand des Löffels. Ich in der Regel wiegen meine und tun 1/3 bs Kokain hclg Kokain (100 mg bs zu 300mg C HCL)o. Sodiimkarbonat funktioniert auch gut, ich zähle wie >eintausend, zweitausend und stoppe bei 3 und lasse es reagieren. Die Kokainbase verdampft bei 208 Grad Celsius, was genau unter dem Siedepunkt von Wasser liegt, wenn es also kocht, ist es zu heiß. Ab der Temperatur von Leitungswasser dauert es etwa 7 Sekunden, bis es heiß ist. Glaubt man den Chemikern, so beginnt die Produktion des Pyrolyseprodukts Annhydroecgonin bei 300 F und erreicht bei 400 F ihren Höhepunkt. Anhand dieser Chemikalie kann man feststellen, ob man es geraucht oder geschnupft hat, ob man gekifft hat oder nicht. Es hemmt auch deine muskarinischen Acetylcolin-Rezeptoren, was zu Engegefühlen und Schmerzen in der Brust führen kann. Es ist bei Zimmertemperaturen flüssig und ist das Öl, das nicht in deiner Pfeife oder deinem Stiel brennen will Eine Butanfeuerzeugflamme hat eine Temperatur von ca. 3500f, also ist es unnötig zu sagen, dass du eine Menge Annhydroecgonin produzierst, wenn du es rauchst. Wenn ich es brenne, klingeln meine Ohren, was für die meisten Leute ein "Glöckchenklingeln" ist, aber anscheinend ist es nicht wirklich gut für dich. Ein einstellbares E-Dab-Rig, das auf mittlere 300er F eingestellt ist, ist der Weg der Zukunft, habe ich gehört. Plasma-Feuerzeuge sind auch viel kühler als Butan, um 800f, ich in der Regel direkte Flamme es für 3 Sekunden und dann zurück Weg aus für 3 Sekunden. Ist Salmiak schwer zu bekommen in einigen Ländern? jeder Lebensmittelladen hat es hier in 30% auqeus Lösung. Der pH-Wert liegt bei 9-10, was für viele Leute ein wenig zu heiß ist, da Base Cocaine einen niedrigen Wert von 8 hat. Du kannst es in deinen Löffel geben, es wird bei Raumtemperatur reagieren, aber was du bekommst, ist wie ein Pulver, da das Wasser nicht heiß genug war, um es zu schmelzen. Die traditionelle Freebase-Methode besteht darin, das HCl in Wasser aufzulösen, ein unpolares Lösungsmittel (Hexan, Diethylether usw.) hinzuzufügen und das Ganze mit Amonnia auf etwa 9 zu neutralisieren und zu schütteln. Während das HCl neutralisiert wird, wandert das C in das unpolare Lösungsmittel, das abgetrennt und verdampft wird, wobei ein ziemlich reines Produkt zurückbleibt, je nach NPS. Sie können es zerkleinern und mit H2O ausspülen, wenn Sie das Gefühl haben, dass es Ammoniak oder NPS enthält. Ich habe schon mal Crack mit Tums Antacidum gemacht. Wenn sich noch jemand für das Thema begeistern kann, würde ich gerne mehr darüber reden. Ich habe Fragen wie... wenn C hcl mit H2o gemischt wird, weiß ich, dass es zu 50% in 7ph , C1+, h30 und cl- zerfällt. Woher kommt das Elektron, das Kokain 1+ löscht? Kann Kokain im anionischen Zustand (1+) erstarren?
 
Top