Mora Don't buy from me Resident Joined Aug 12, 2022 Messages 17 Reaction score 10 Points 3 Sep 23, 2022 #1 Ich frage mich, wie ich Kokain zu Kleidung verarbeiten kann und wie ich es anschließend extrahieren kann (und wie viel Prozent dabei verloren gehen).
Ich frage mich, wie ich Kokain zu Kleidung verarbeiten kann und wie ich es anschließend extrahieren kann (und wie viel Prozent dabei verloren gehen).
HIGGS BOSSON Expert Joined Jul 5, 2021 Messages 511 Solutions 1 Reaction score 722 Points 93 23 Sep #2 Versuchen Sie, Kokain in Wasser aufzulösen, tränken Sie dann Ihre Kleidung mit diesem Wasser und trocknen Sie sie. Du wirst Kleidung mit Kokain erhalten. Sie können Kokain auch mit Wasser auffangen. Upvote 0 Downvote
Versuchen Sie, Kokain in Wasser aufzulösen, tränken Sie dann Ihre Kleidung mit diesem Wasser und trocknen Sie sie. Du wirst Kleidung mit Kokain erhalten. Sie können Kokain auch mit Wasser auffangen.
Z Zan444 Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined May 26, 2022 Messages 64 Reaction score 19 Points 8 24 Sep #3 Kann ich dabei helfen, schreiben Sie mir eine Nachricht Upvote 0 Downvote
Mora Don't buy from me Resident Joined Aug 12, 2022 Messages 17 Reaction score 10 Points 3 24 Sep #4 Und wenn ich es dann auffange, verdampfe ich das Wasser dann einfach mit Hitze? Upvote 0 Downvote
Z Zan444 Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined May 26, 2022 Messages 64 Reaction score 19 Points 8 25 Sep #5 Wenn Sie so vorgehen, werden Sie keine Textur/Glanz haben, aber es wird funktionieren. Upvote 0 Downvote