Question Kokainöl

chefgorden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 3, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und im Internet. Momentan bin ich über dieses Koksöl gestolpert, das auf meinen engen Freund gefallen ist. Wir versuchen herauszufinden, wie man das Koks aus der Lösung extrahieren kann, die mit Kerosin oder Diesel vermischt ist, sobald sie sich abgesetzt hat.
Die klare Flüssigkeit trennt sich und der Treibstoff steigt nach oben. Sobald die Ölschicht von der klaren Flüssigkeit entfernt und geschüttelt wurde, wird die klare Flüssigkeit weiß wie Milch.

Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, um das Koks herauszuholen. Eine Methode war, den pH-Wert auf pH.6 zu senken und die Lösung mit einer Pirex-Schale und einem Wachstumslicht zu trocknen, so dass sie zu einem kristallartigen Pulver wurde.
Der Crack-Test war positiv, aber der Reinheitstest nicht, was ich seltsam fand. Oder wir haben es nur geschafft, es in einen Crack zu verwandeln, wenn jemand weiß, wie man es vollständig verwandelt, dann gebe ich euch 20% von dem, was wir daraus gewinnen.

Der pH-Wert des Öls liegt bei 10,3, wie meinem Kumpel mitgeteilt wurde.
 

Attachments

  • VsgYXhtuSr.jpg
    VsgYXhtuSr.jpg
    4.3 MB · Views: 397
  • epflZ4kF6j.jpg
    epflZ4kF6j.jpg
    4.1 MB · Views: 344

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Hmmm, lass mich das erklären:
Die Sache, die Sie haben, ist die Freebase, wie wir sehen, gibt es Klumpen, die die Reinheit ein bisschen am wenigsten ist, dann eine gute Reinheit, wäre in lvl wie Crack, vor allem, weil die Reinheit von Koks ist kleiner als empfohlen, so lvl der pH-Wert sollte 5,5-6, können Sie Schwefelsäure und Aceton / ips in Portionen und fügen Sie die Lösung und verwenden Lackmuspapier zu sehen, ob pH-Wert ist in der Nähe von 6.
Jetzt entfernen wir das meiste Kerosin oder Diesel aus der Lösung, indem wir sie erhitzen.