Question Kokainöl

chefgorden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 3, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und im Internet. Momentan bin ich über dieses Koksöl gestolpert, das auf meinen engen Freund gefallen ist. Wir versuchen herauszufinden, wie man das Koks aus der Lösung extrahieren kann, die mit Kerosin oder Diesel vermischt ist, sobald sie sich abgesetzt hat.
Die klare Flüssigkeit trennt sich und der Treibstoff steigt nach oben. Sobald die Ölschicht von der klaren Flüssigkeit entfernt und geschüttelt wurde, wird die klare Flüssigkeit weiß wie Milch.

Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, um das Koks herauszuholen. Eine Methode war, den pH-Wert auf pH.6 zu senken und die Lösung mit einer Pirex-Schale und einem Wachstumslicht zu trocknen, so dass sie zu einem kristallartigen Pulver wurde.
Der Crack-Test war positiv, aber der Reinheitstest nicht, was ich seltsam fand. Oder wir haben es nur geschafft, es in einen Crack zu verwandeln, wenn jemand weiß, wie man es vollständig verwandelt, dann gebe ich euch 20% von dem, was wir daraus gewinnen.

Der pH-Wert des Öls liegt bei 10,3, wie meinem Kumpel mitgeteilt wurde.
 

Attachments

  • VsgYXhtuSr.jpg
    VsgYXhtuSr.jpg
    4.3 MB · Views: 397
  • epflZ4kF6j.jpg
    epflZ4kF6j.jpg
    4.1 MB · Views: 344

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Hmmm, lass mich das erklären:
Die Sache, die Sie haben, ist die Freebase, wie wir sehen, gibt es Klumpen, die die Reinheit ein bisschen am wenigsten ist, dann eine gute Reinheit, wäre in lvl wie Crack, vor allem, weil die Reinheit von Koks ist kleiner als empfohlen, so lvl der pH-Wert sollte 5,5-6, können Sie Schwefelsäure und Aceton / ips in Portionen und fügen Sie die Lösung und verwenden Lackmuspapier zu sehen, ob pH-Wert ist in der Nähe von 6.
Jetzt entfernen wir das meiste Kerosin oder Diesel aus der Lösung, indem wir sie erhitzen.
Danach sollte man die Lösung etwa einen Tag lang bei Raumtemperatur stehen lassen, besser noch im Kühlschrank/Gefrierschrank.
Nach dem Filtrieren mittels Vakuumfiltration wird das Pulver gewaschen, bis es klarer ist.
Aber die Reinheit würde für Crack sein.
 

chefgorden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 3, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Wie kann ich es in sortierbares Koks umwandeln? Danke auch für die Nachricht
 
View previous replies…

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich bin ein Experte im Googeln. Ich habe dies gefunden:


(von (CLEAR WEB WARNING) https://www.dialogue.space/turning-freebase-back-to-hcl/

Der Ratschlag, kein Wasser zu verwenden, gefällt mir, da er sich mit anderen Ratschlägen deckt, die ich über die Verwendung von Kokain HCL in Nasensprays erhalten habe (verschwenderisch, keine gute Idee, wie es scheint).

Viele andere Bits von tek fand ich erwähnen mit destilliertem Wasser, weil es Kokain HCL ist leicht löslich, aber die Hydrolyse ist verschwenderisch, so dass, wenn es vermieden werden kann, tun Sie es ...
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Um noch mehr hinzuzufügen:
Das ThemaKokain-Rekristallisation hier im Forum hat einen guten Einblick gegeben.
Die zweite Hälfte davon ist sehr klar für Ihren Gebrauch:
Hoffentlich kann @chemistrydude für mehr Klarheit sorgen, denn ich würde gerne sicherstellen, dass ich diesen Prozess richtig verstehe (ich habe ein paar g, die ich bald durch diesen Prozess führen möchte)
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Okay, also Freebase ist alkalisch, was neutral sein sollte, es sollte auf 5,5-6 pH sein, wenn du die alkalische Lösung rekristallisieren willst, wäre es unmöglich oder möglich, aber die Reinheit wäre ein Alptraum, es wäre niedriger als Crack, aber zuerst musst du steinige Freebase bekommen, es wird durch Erhitzen hergestellt, bis alle Kokainflüssigkeit zu einem Stein verdampft, den du zu einem feinen Pulver wie Backmehl zerschlagen musst, auch bekannt als nicht so reine Kokain-Freebase-Paste.
Rekristallisation: Jetzt solltest du Ethanol/IPA oder, wenn du es nicht hast, Aceton verwenden (funktioniert, aber du brauchst wasserfreies Aceton und stellst sicher, dass es sauber ist).
Nachdem du gesehen hast, dass die Lösung sauber ist, kannst du sie in den Kühlschrank stellen, aber wenn du sie noch reiner machen willst, kannst du die Lösung mit MgSO4 trocknen, nachdem du die Flüssigkeit getrocknet hast, verdunstet das Magnesiumsulfat und sie wird reiner.
Jetzt haben Sie Kokain, aber wegen der Magnesiumsulfat es half jetzt sollte es wie Kokain konsumiert werden, aber wenn Sie immer noch denken, dass dies niedrige Reinheit können Sie in Crack drehen.
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Stellen Sie jedoch sicher, dass Ihre Kokainlösung nach der Rekristallisation neutral ist.
 

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Hi, funktioniert die Rekristallisation mit Diäthyläther statt Aceton? Und Becherglas ist in diesem Fall notwendig oder kann ich das Lösungsmittel verdampfen und in Chambeer trocknen?
 

chefgorden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 3, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Ich habe es immer noch nicht verstanden, kann einer von euch Brüdern es bitte Schritt für Schritt aufschreiben und danke
Extraktion <Rekristallisation<sortierbarer Koks, der glänzt und nicht wie eine flache Blume weiß aussieht, bitte
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Man braucht das Kokain nicht herauszuziehen, man muss nur die Flüssigkeit wegkochen. Kokain Freebase und Hcl sind beides kristalline Feststoffe, also würde ich es als Erstes in den Gefrierschrank legen und schauen, ob noch mehr Kokain aus der Lösung herausfällt, und alles herausfiltern, um einen Teil davon zu entfernen. Dann würde ich den Rest der Flüssigkeit in einem Wasserbad erhitzen, bis alles verdampft ist und du im Wesentlichen Crack-Pulver übrig hast. Lösen Sie Ihr Crackpulver in Aceton auf und blasen Sie HCl-Gas hindurch, um schnupfbares Kokain zu erhalten.

Rekristallisieren Sie, indem Sie so viel wie möglich in warmem IPA auflösen und das IPA abkühlen und verdampfen lassen.
 
Last edited:

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Wenn ich also schnupfbares Kokain habe, das zwar rein ist, aber keine Fischschuppen aufweist, kann ich diese Erscheinung durch diese Methode erhalten? Und das Auflösen in Ether oder Aceton wäre auch sinnvoll?
 
View previous replies…

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Wenn es sich um reines schnupfbares Kokain handelt, sollte es sich nicht in Aceton oder Ether auflösen, sondern nur in basischem Kokain.

Hier ist eine Tabelle:

.2. LÖSLICHKEIT
Form A C E H M W
Basis FS VS FS PS FS SS
Hydrochlorid VSS FS I I FS FS

A = Aceton, C = Chloroform, E = Ether, H = Hexan, M = Methanol und W = Wasser, VS = sehr löslich, FS =
gut löslich, S = löslich, PS = schwer löslich, SS = schwer löslich, VSS = sehr schwer löslich und I =
unlöslich

Je langsamer man ein Lösungsmittel verdampft, desto größer werden die Kristalle und desto fischschuppenartiger sehen sie aus.
 

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Ich sollte es also in Wasser auflösen und verdampfen lassen, um das Aussehen von Fischschuppen zu erhalten? In einer Form in einem Becherglas bei geringer Hitze?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
WOW, MANN, DAS IST GOLD WERT!
Wer von euch ist Onkel Festers Neffe? 😂 Ich scherze nur, Onkel Fester wusste, was er tat. Ich muss das noch fünfmal lesen. Wenn es positiv auf Kokain, aber negativ auf Reinheit getestet wurde, bedeutet das wahrscheinlich, dass Sie es zu Ecgonin oder einem anderen teilweise gebrochenen Molekül denaturiert haben. Der gleiche Test, der auf Kokain testet, ergibt einen positiven Test für Benzoylecgonin, Ecgoninmethylester, meta-Hydroxybenzoylecgonin, para-Hydroxybenzoylecgonin und Norbenzoylecgonin.
 
Last edited:

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Würden diese bei einem Bleichmittel (Natriumhypochlorit) Test auftauchen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Unterschiedliche Menschen halten unterschiedliche Dinge für ein positives oder negatives Ergebnis bei einem Bleichmitteltest. Natriumhypochlorit ist also eine starke Base;

Jede Lewis-Säure oder alles, was einen pH-Wert unter 7 hat, wird zischen und über die Oberfläche schießen Kokainpulver ist eine Lewis-Säure, mit dem hinzugefügten HCl, aber das gilt auch für viele, viele, viele Dinge

Bleichmittel neutralisiert die Sn-Säure, so dass Kokain anfangs auf jeden Fall ein oder zwei Tropfen Öl auf der Oberfläche bilden sollte, das sich aber wahrscheinlich innerhalb von Sekunden in eine wachsartige Krume verwandelt. Du müsstest alles, was du für möglich hältst, nachschlagen und sehen, ob es bei Zimmertemperatur ein Feststoff ist. Man müsste abwägen, ob eine Neutralisierung auf pH 11-13 eine Reaktion auslösen würde.

Wenn ich einen Krümel Zitronensäure, Ascorbinsäure, Weinsäure oder eine andere Säure nehmen würde, würde es zischen und herumschwirren.

Dinge, die basisch sind, würden nicht reagieren: basisches Kokain, Babynahrung, Milchpulver, Backpulver... sie würden untergehen.

Die Chancen stehen gut, dass du ohne Ms/gc oder zumindest einen sehr spezifischen Test nicht in der Lage wärst, festzustellen, ob es sich um eines dieser Dinge handelt. Der Grund, warum Kokain Sachen wie Benzylecgonin oder Ecgoninmethylester hat, ist, dass es ein oder zwei Moleküle von Kokain entfernt ist und einen ähnlichen Siedepunkt, Gefrierpunkt, mol. Gewicht, pH ECT und kann deshalb nicht vom Kokain getrennt werden.
 
Top