Umkristallisierung von Kokain

Oscargreed123

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 2, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich kann reines Kokain bekommen, aber aufgrund der Art und Weise, wie es transportiert wurde, ist seine ursprüngliche perlmuttartige Form oder sein "Fischschuppen"-Aussehen nicht mehr das, was es einmal war. Es hat ein eher stumpfes, mattweißes Aussehen, ist aber sehr gut. Wie könnte ich es umkristallisieren, damit es ansprechender aussieht? Hier sind einige Ideen, auf die ich gestoßen bin, aber ich würde gerne einige Meinungen dazu hören.
1. Aceton-Umkristallisierung.
Zerkleinern Sie 10 g Koks und geben Sie es in ein Becherglas, dann gießen Sie 40 ml Aceton hinein. Das Kokain löst sich nicht in Aceton auf, also fügen Sie tropfenweise Wasser hinzu, bis das Kokain aufgelöst ist. Dann stellst du eine Mikrowelle auf 50 % Pulver und erhitzt die Mischung jeweils 30 Sekunden lang und rührst, bis sich das Kokain im Becherglas wieder zu bilden beginnt. Dann auf Raumtemperatur abkühlen lassen und in den Gefrierschrank stellen. Danach filtern Sie die überschüssige Flüssigkeit ab und lassen das Koks trocknen.
2. Ethanol-Umkristallisation
Geben Sie 10 g Ethanol auf 40 ml Kokain in ein Becherglas und lassen Sie es unter einer Wärmelampe stehen, bis der größte Teil des Ethanols verdampft ist, dann lassen Sie das Kokain über Nacht an der Luft trocknen.
3. Aceton-Wäsche
Einfach 10 g Kokain mit 40 ml Aceton in einem Becherglas mischen, dann das überschüssige Aceton abfiltern und auf einem Teller an der Luft trocknen lassen.
4.a/b-Extraktion und dann zurück zu a
Kakao in Wasser auflösen, dann tropfenweise Ammoniak hinzufügen, bis die Kokainbase aus der Lösung herausbricht, dann die Kokainbase mit Wasser abspülen. Dann die Kokainbase in Ether auflösen, dann Aceton gemischt mit Salzsäure im Verhältnis 1:1 hinzufügen, bis KokainhCl aus der Lösung austritt, dann filtern und trocknen.


Ich bin auf der Suche nach der besten Methode, um das ursprüngliche Aussehen der Fischschuppen zu erhalten, bitte an alle.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Nur auf diese Weise können Sie Ihr Kokain aufbereiten. Andere Methoden sind nutzlos. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie das Aussehen von Fischschuppen bekommen.
 

Oscargreed123

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 2, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Okay, danke. Ich versuche nicht, das Produkt zu reinigen, weil ich sicher bin, dass es so rein ist, wie es nur sein kann, sondern ich möchte nur, dass es besser aussieht, aber danke.
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
3. und 4. werden beide funktionieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie mir eine Nachricht.
 

sorcerer

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Aug 19, 2022
Messages
13
Reaction score
11
Points
3
Hat jemand diese Methode ausprobiert? Klingt interessant und erinnert mich an die Herstellung von Amphetamin aus einem Öl, aber entsteht das fischschuppenartige Aussehen nur durch Filtern und Trocknen des HCl? Weiß jemand auch, ob es genauso stark riecht wie die Herstellung von Speed?

Und was genau ist gemeint, wenn wir in diesem Forum von Äther sprechen? Google sagt, dass Ether eine bestimmte Gruppe von Chemikalien beschreibt, aber welche ist die richtige?

Wenn ich z.B. mein Kokain für die Straße schneide, mische ich es mit Aceton und füge alle benötigten Zusatzstoffe hinzu, entferne das überschüssige Aceton und stelle es in den Ofen, bis es gut genug aussieht (etwa 50-60 Grad Celsius). Ich habe einen festen Stein, der sich im Allgemeinen so verhält, wie es Kokain tun sollte, aber ich bin nicht in der Lage, das Aussehen von Fischschuppen zu erreichen.
 
Top