Frage zur Kodeinextraktion bitte beantworten

Kingass123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Kodein, das mit kaltem Wasser extrahiert wurde, kann sich in Pulver verwandeln, wenn ja, welches ist die Methode?
 

Kingass123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Ich habe gesucht, aber ich habe nicht gefunden, wie man Staub herstellt, sondern nur, wie man ihn extrahiert, und das weiß ich bereits
 

Kingass123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Ich habe auch den Link gefunden, den Sie mir gegeben haben, aber dort steht nicht, wie man Staub macht
 

In2Deeep

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Kid, ich nehme an, dass Sie versuchen, nicht wie ein kompletter NEWB RN zu klingen, aber.....es sieht nicht so gut aus Codein ist wasserlöslich, d.h. wenn du es zerkleinerst und mit einer minimalen Menge Wasser in dein Schnapsglas gibst, um es aufzulösen, und es dann zerbrichst, mischst du es und stellst es in den Gefrierschrank, bis es fast matschig ist, dann nimmst du dein Schnapsglas heraus, es sollte sich getrennt haben und eine Kreideschicht und eine sichtbare nimm ein Käsetuch oder irgendetwas anderes, das du in der Küche deiner Mutter finden kannst, und lege es mit einem Gummiband auf das andere Glas, das du hast, und gieße es dann hindurch. Wiederhole diesen Schritt, wenn du willst, und wickle das übrig gebliebene weiße Zeug in eine Kugel oder hebe es für einen regnerischen Tag auf, wenn dein Vorrat aufgebraucht ist und du eine Ghettospülung machst.....anyway back to the shit SMH Ich würde dann entweder dein übriggebliebenes klares bis milchiges Codeinpulver nehmen und es dann entweder selbst verdampfen lassen oder etwas Hitze darauf geben, aber egal, wenn du Pulver bekommen willst, denk nicht daran Codein zu schießen, es ist nicht klug ok nur zu deiner Information, wirf den Scheiß einfach in ein Mountain Dew und hab etwas Trailer Park Magerkeit !!!!
 
Top