Herstellung von D-METH im kommerziellen Maßstab?

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Weiß jemand, welche Methode sich für die Herstellung von D-METH im kommerziellen Maßstab am besten eignet?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die Methode, mit der Sie alle Chemikalien erhalten können, ohne Verdacht zu erregen.
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Vielen Dank für die Antwort.

Angenommen, ich habe über den Schwarzmarkt sehr guten Zugang zu allen wichtigen Chemikalien in jeder benötigten Menge.

Was wäre dann die beste Methode?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Es gibt nicht wirklich eine beste Methode. Schauen Sie nach, wie die Niederländer mdma herstellen, die Prozesse sind die gleichen, vielleicht mit einigen kleinen Unterschieden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ephedrin/Pseudoephedrin-Reduktion nach der Nagai-Methode für diesen Nicht-Chemiker
Weil es direkt vom E zum M geht, ohne Umwege (d.h. keine Zwischenprodukte und ein Topf), auch bekannt als Jodwasserstoffsäure- und Phosphormethode. Mich würde interessieren, was ein Chemiker dazu sagen würde.
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Nagai-Methode von der Jod+Rotphosphor-Methode dadurch unterscheidet, dass das Jod durch Jodwasserstoffsäure ersetzt wird? Dadurch wird der Schritt übersprungen, bei dem das Jod mit dem roten Phosphor reagiert, um an Ort und Stelle Jodwasserstoffsäure herzustellen?

Würden Sie sagen, dass die Nagai-Methode für Chargen von mehreren Kilogramm geeignet ist?

Ich habe nicht viele Berichte über die Nagai-Methode gesehen.
 
Last edited:

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
Es gibt keinen direkten Weg von E nach M. Dazwischen liegt Jodoephedrin. HI selbst benötigt roten Phosphor, damit es nach der Umwandlung von Ephedrin oder Pseudoephedrin in M recycelt werden kann. Egal, wie man vorgeht, ob man von HI ausgeht oder es während der Reaktion herstellt (mein Latein ist nicht gut, also werde ich nicht sagen, in situ), eine Form von Phosphor wird verwendet, um Jod in Jodwasserstoffsäure umzuwandeln.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Das ist nicht der Reaktionsmechanismus für HI/P. Laut diesem Dokument handelt es sich niemals um ein Iodid-Zwischenprodukt.
Jodwasserstoffsäure ist Jodwasserstoff+H20. Wie bereits erwähnt, unterscheiden sich HI/P und die Nagei-Methode nur darin, wo und wann das Hi hergestellt wird.
Um herauszufinden, dass die Rolle des Phosphors in der Reaktion in der Rückgewinnung von I besteht, das sich mit dem WASSERSTOFF verbindet, um HI wiederherzustellen, lesen Sie dieses Dokument , aber auch dieses, Have another und vielleicht dieses für ein Finale
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Ich danke Ihnen beiden. Sehr informativ. Wo kann ich eine aktuelle Schritt-für-Schritt-Synthese mit HI/P-Route finden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Unter den oben genannten Links finden Sie mehrere davon. Das Rhodium-Archiv befindet sich auf Erowid (siehe meine Links), das auch das Archiv "The hive" beherbergt, ein durchsuchbares Forenarchiv, und TheVespiary. Org hat Spiegelungen von beiden und ein eigenes Chemieforum.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe mich wegen der Einfachheit und der Ausbeute, die bis zu 95 % betragen kann, für diese Methode entschieden, aber ich würde sie nur anwenden, während ich mir die 10 anderen Methoden beibringe. Es gibt ein Schüttel- und Backrezept, bei dem Lithium aus Energizer-Batterien und Ammoniumnitrat aus Kühlakkus (es können auch andere Quellen für Ammoniumionen verwendet werden) in einer 1-Liter-Sodaflasche verwendet werden, die ich aus Gründen der Unauffälligkeit gewählt habe. Es ist während der Reaktion versiegelt, also kein Geruch, keine Laborgeräte, braucht keine Hitze, eine leere Sodaflasche ist unauffällig.....
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Hypophosphorige Säure, Jod und Eph/Pseudosynthese
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Das Problem dabei ist, dass große Mengen von Eph- oder Pseudo
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich weiß, dass es nicht für den kommerziellen Maßstab geeignet ist, wenn keine Vorprodukte verfügbar sind. Aber ok, gute Info, danke.
 

mark82green

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 12, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute, ist es möglich, einen Ratschlag bezüglich der Methode mit hypophosphoriger Säure, Jod und Ephidren zu bekommen. Ich habe alle diese Zutaten in großen Mengen zur Verfügung, und ich habe diese Methode seit vielen Jahren verwendet, aber ich habe immer Pseudoephedrin verwendet, jetzt habe ich Ephedrin, und alles, was ich recherchiert habe, sagt mir, dass man die Menge an Säure und Jod erhöhen muss, um eine stärkere Reduktion zu erzielen, ich habe gelesen, dass statt der üblichen 1:1:1 es 1:2:2 und sogar 1:3:3 1 Teil Ephidrin 2 Jod 2 hypophosphorige Säure, wenn man Ephedrin verwendet, ist jemand hier in der Lage, mir ein klares Verständnis für eine Methode mit den Zutaten, die ich gerade erwähnt habe, zu geben, bitte
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Die Beschaffung von Ephedrin ist schwierig. Es war in der Vergangenheit der gefälschteste und problematischste Ausgangsstoff, mit dem man zu tun hatte. Mir sind einige Fälle bekannt, in denen 25-kg-Fässer mit gepanschtem Boden gehandelt wurden, was nach allen Seiten hin Konsequenzen hatte.

Vielleicht ist die Situation heute anders als in den Jahren 2004-8? Wenn Sie sicher sind, dass Sie das richtige Ephedrin haben und es sich wirtschaftlich rechnet, ist dies die einfachste Methode für größere Mengen.

Wenn Sie sich nicht so sicher sind, gehen Sie zu P2P
 
Top