Vergleich zwischen synthetischen Opioiden

Albert A

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 6, 2022
Messages
17
Reaction score
3
Points
3
Hallo Freunde,
Wer hat die synthetischen Opioide, die jetzt auf dem Markt sind, ausprobiert oder kennt den Unterschied zwischen ihnen?
N-Desethyl-Isotonitazol
Etonitazepyne
Protonitazen
Metonitazen
Ich meine die Wirkungen und wie sind sie im Vergleich zu Fentanyl?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Ich werde versuchen, folgende Fragen zu beantworten

1. N-Desethylisotonitazol: Es handelt sich um ein Derivat von Isotonitazen, das als Opioid-Agonist wirkt.
Vergleich mit Fentanyl:In-vitro-pharmakologische Daten zeigen, dass N-Desethylisotonitazen ein aktiver Opioid-Agonist ist und etwa 20-mal stärker wirkt als Fentanyl

2. Etonitazepyne: ist ein Benzimidazolderivat mit starker opioider Wirkung.
Vergleich mit Fentanyl: Nach Daten der US Drug Enforcement Administration zeigte Etonitazepyne einen viel stärkeren Agonismus an mu-Opioid-Rezeptoren als Fentanyl (etwa 31-fach) und Morphin (etwa 42-fach). Der Agonismus für Delta-Opioid-Rezeptoren war ähnlich wie der von Fentanyl und Morphin, aber geringer für Kappa-Opioid-Rezeptoren. Die Gesamtwirksamkeit von Etonitazepin in vivo ist 20 Mal höher als die von Fentanyl beim Menschen.

Beschrieben wurden Euphorie, Schläfrigkeit und Wachsamkeit, vorübergehende Linderung von Schmerzen, Stress oder gedrückter Stimmung, Juckreiz, starke Übelkeit und/oder Erbrechen, starkes Schwitzen oder Fieber, verlangsamte und/oder erschwerte Atmung, blaue Lippen oder Fingerspitzen, kalte, feuchte Haut, kleine Pupillen, Unempfänglichkeit und/oder Bewusstlosigkeit. Diese Berichte wurden nicht überprüft, und es wurden keine weiteren Einzelheiten genannt.

3. Protonitazen: ist ein Benzimidazol-Derivat mit starken opioiden Wirkungen
Vergleich mit Fentanyl: Die Wissenschaftler berechneten die Potenz (EC50) und Wirksamkeit (Emax) von Protonitazen im Vergleich zu Fentanyl und Hydromorphon. Protonitazen war bei der Aktivierung der mu-Opioidrezeptoren hochaktiv, mit einer Potenz und Wirksamkeit, die geringfügig höher war als die von Fentanyl (107 %) und deutlich höher als die von Hydromorphon (174 %).

Protonitazen wurde bei neun tödlichen Vergiftungen oder Todesfällen in den USA analytisch nachgewiesen. Obwohl nur wenige Daten über den Menschen vorliegen, wurde in einer Übersicht über die ursprüngliche Forschung zu Benzimidazol-Opioiden festgestellt, dass alle Drogen bei intravenöser Verabreichung eine Atemdepression verursachen, wobei das therapeutische Verhältnis zwischen Analgesie und Atemdepression eng ist

4. Metonitazol: ist eine analgetische Verbindung, die mit Etonitazol verwandt ist. Es hat sich gezeigt, dass es bei zentraler Verabreichung etwa die 100-fache Potenz von Morphin hat, bei oraler Verabreichung jedoch etwa die 10-fache Potenz von Morphin.
Vergleich mit Fentanyl: Die Wissenschaftler berechneten die Potenz (EC50) und die Wirksamkeit (Emax) von Metonitazen im Vergleich zu Fentanyl und Hydromorphon (HM). Bei der Aktivierung des mu-Opioidrezeptors war Metonitazen hoch aktiv, mit einer Potenz und Wirksamkeit, die leicht über der von Fentanyl (113-121%) und deutlich über der von Hydromorphon (184-340%) lag.


Unabhängig davon möchte ich anmerken, dass die pharmakologischen Profile aller Substanzen den Eindruck erwecken, dass sie bei Vorliegen einer Toleranz eingesetzt werden können, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Die Kombination von Fentanyl oder klassischen Opioiden mit diesen synthetischen Substanzen mit opioiden Eigenschaften führte jedoch häufig zu tödlichen Ergebnissen. Vorsichtig sein
 

Albert A

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 6, 2022
Messages
17
Reaction score
3
Points
3
Glauben Sie, dass es unter den synthetischen Opioiden, die jetzt auf dem Markt sind, etwas gibt, das eine Alternative zu Oxycodon sein könnte?
 

Amphetfred24

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
U-47000 fand ich ähnlich wie Oxycodon.
Ich hätte gerne mehr U-47000 probiert, um einen besseren Vergleich zu bekommen.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Denn es gibt eine Vielzahl von Anwendungspunkten und schwer zu lesenden Variablen. Vielleicht kann Ihnen die folgende Tabelle helfen:

OpioidePOTENZ IM VERGLEICH ZU MORPHIN DAUER DER WIRKUNG (STUNDEN)
Kodein1/103-6
Pethidin1/82-4
Tapentadol1/34-6
Hydrocodon2/34-8
Oxycodon1.5-23-4
Methadon5-108-12
Hydromorphon4-7.54-5
Buprenorphin80-1006-8
Fentanyl 50-15072
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
A2OPR6urML

Außerdem ist es eine ziemlich interessante Tabelle
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 25, 2023
Messages
55
Reaction score
34
Points
18
Die Tabelle ist nicht korrekt. Nur sehr wenige Fentanylstoffe werden von der Medizin richtig untersucht, da während des goldenen Zeitalters, sobald ein guter gefunden wurde, andere Firmen einfach den gleichen Namen benutzten, um mehr Produkte zu verkaufen - deshalb gibt es so unterschiedliche Meinungen zwischen Benutzern und verschiedenen Zeitungen. Acetyl-F (15x) und Furanyl-F (25x) sind die einzigen, die ich kenne, mit detaillierten Referenzen / Studien am Menschen. Hier ist das 10'000-fache von Car-F ein totaler Fake, beim Menschen ist es ca. das 1250-fache.

Ich würde eine Niere geben, um einige dieser Analoga aus dem goldenen Zeitalter zu haben... Zenes Klasse war einfach ein schreckliches Durcheinander, schlechter Erholungswert, es sei denn, Erholungswert bedeutet einfach einnicken, einschlafen und ohnmächtig werden - außer vielleicht bei Etazene - aber Toleranzzerstörung ist bei allen gleich. Wenigstens boten die Chinesen 10 Jahre vor der Medizin ein Heilmittel an...auch wenn es umstritten ist, mehr als 40 Leute mit einer Dinosaurier-Toleranz bei Zenes (100-150mg IV!!!) haben es geschafft, mit SR-17018 ohne viel bis gar kein WD mit Zenes aufzuhören.

In den letzten Monaten kamen endlich neue Klassen auf den Markt, und weitere werden bald das Licht der Welt erblicken. Sowohl niedrige, mittlere als auch starke Potenzen. IMO der perfekte Kandidat ist ein 15-20x. leicht zu dosieren von Low-Potenz-Benutzer, stark genug mit höherer Dosierung von starken Potenz Benutzer, und vor allem, wird nicht verwendet werden, um aus einem Gramm 300g synthetisches Heroin verkauft als Heroin oder gepresste "Oxy" Pillen zu schneiden.
 
View previous replies…

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Ich grüße Sie. Haben Sie objektive Daten, um Ihre Worte zu untermauern? Ich wäre sehr daran interessiert, sie zu studieren. Es gibt jetzt eine Menge neuer Informationen da draußen
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 25, 2023
Messages
55
Reaction score
34
Points
18
Hallo zusammen,
meinen Sie Abhandlungen über die Potenzen von Fentalogues beim Menschen? Oder Zenes? (in den letzten 2 Jahren wurden viele neue Papiere öffentlich und privat veröffentlicht) - über die neuen Klassen starker Opoide, die öffentlich veröffentlicht wurden (das nächste wird sehr bald erscheinen), können wir uns über PMs/ sichere Kommunikationskanäle unterhalten.
 
Top