Hallo nur zu aktualisieren die Cas-Nummer auf dem bmk Pulver war falsch die richtige cas 5449-12-7 bmk Pulver alle Informationen oder Anweisungen für die Umwandlung in Öl sehr geschätzt
Hallo Leute, um euch auf den neuesten Stand zu bringen, nachdem ich all eure Ratschläge befolgt habe, ist es mir nun gelungen, ein sehr dunkles bmk-Öl herzustellen, das ich von p2p in pn2p umwandeln muss, damit ich Anphetaminsulfat herstellen kann.
Danke, alle Ratschläge sind willkommen, ich warte nur noch auf die bestellten Geräte und Chemikalien, die ich umwandeln muss, dann werde ich die Leuchart-Reaktion und die Destillation durchführen.
Danke, Bruder, ich denke, das könnte der Weg nach vorne sein. Ich mache ein Lil-Video von mir, wie ich etwas Sulfat herstelle, wenn ich fertig bin, würde ich es gerne hochladen, wenn möglich, was denkst du?
Danke, Bruder, ich denke, das könnte der Weg nach vorne sein. Ich mache ein Lil-Video von mir, wie ich etwas Sulfat herstelle, wenn ich fertig bin, würde ich es gerne hochladen, wenn möglich, was denkst du?
Ja, ich würde es gerne sehen: Ich würde mich freuen, wenn Sie es auch in unserer Gruppe posten würden!
Ich werde sicherstellen, dass ich die Gruppe in 2-3 Wochen, wenn ich bereit bin, mein Abenteuer zu beginnen, so oft wie möglich mit Bildern und Videos aktualisieren werde.