Hallo meine Freunde. Ich möchte nur etwas Meth kochen. Das Problem ist, dass ich nicht viel chemische Erfahrung habe, wenn es um die Synthese geht. Ich möchte es hauptsächlich verkaufen, also könnte die Qualität mies sein, aber vielleicht möchte ich ein wenig von meinem Produkt probieren, damit es nicht wirklich giftig ist. Wie kann ich billiges, leicht herzustellendes Meth mit Chemikalien oder Dingen kochen, die ich in einem mitteleuropäischen Laden kaufen kann? Es muss nicht rein sein, nicht kristallisiert oder so. Es sollte nur konsumierbar sein, nicht gefährlich und kein tödliches Meth. Ich dachte daran, es wie diese Redneck 2 Littre Bottle Versionen oder diese griechischen und afrikanischen beschissenen schädlichen Versionen zu machen. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar sichere Methoden zum Schneiden des Meth mitteilen. Danke, ich hoffe, ich breche eure Chemie-Herzen nicht mit dieser ernsten Frage, aber bitte sagt es mir und seht es als Schadensbegrenzung, damit ich nicht etwas falsch mache und mich aus Versehen umbringe.