Shitty Meth kochen

User12345

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo meine Freunde. Ich möchte nur etwas Meth kochen. Das Problem ist, dass ich nicht viel chemische Erfahrung habe, wenn es um die Synthese geht. Ich möchte es hauptsächlich verkaufen, also könnte die Qualität mies sein, aber vielleicht möchte ich ein wenig von meinem Produkt probieren, damit es nicht wirklich giftig ist. Wie kann ich billiges, leicht herzustellendes Meth mit Chemikalien oder Dingen kochen, die ich in einem mitteleuropäischen Laden kaufen kann? Es muss nicht rein sein, nicht kristallisiert oder so. Es sollte nur konsumierbar sein, nicht gefährlich und kein tödliches Meth. Ich dachte daran, es wie diese Redneck 2 Littre Bottle Versionen oder diese griechischen und afrikanischen beschissenen schädlichen Versionen zu machen. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar sichere Methoden zum Schneiden des Meth mitteilen. Danke, ich hoffe, ich breche eure Chemie-Herzen nicht mit dieser ernsten Frage, aber bitte sagt es mir und seht es als Schadensbegrenzung, damit ich nicht etwas falsch mache und mich aus Versehen umbringe.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Der einzige Unterschied zwischen Biker-Meth und Meth in Laborqualität sind ein paar Umkristallisationen.
 

bobo78

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Unterschied zwischen einer Labornote und einer sehr guten Labornote = PH
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
User12345, es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist größtenteils Leuten wie Ihnen zu verdanken, dass viele von uns diese Website finden mussten. Wenn Sie die Absicht haben, Menschen für den menschlichen Verzehr zu bescheißen, dann macht mir das irgendwie Angst. Ich würde das Risiko nicht eingehen, wenn ich Sie wäre, das ist es nicht wert. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Bemühungen, hoffentlich verletzt du niemanden oder wirst selbst verletzt.
 

bobo78

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Erst gestern habe ich einen Beitrag darüber geschrieben, wie man das Endprodukt verbessern kann, obwohl man eine beschissene Methode verwendet. Ich habe sogar ein paar Sicherheitstipps hinzugefügt.

Ich führe keine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung auf, weil ich mich für den unverantwortlichen Gebrauch verantwortlich fühlen würde, also fragen Sie nicht danach.
 
Top