Cop-Geschichten

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Die meisten von uns sind bei ihren Drogengeschäften schon mit Polizisten konfrontiert worden. Jemand wurde von der DEA im Labor verhaftet, jemand wurde von seinem Drogendealer verpfiffen, oder es gab eine Razzia im Club. Einige wurden mit einer Tüte im Arsch am Flughafen oder auf dem Postamt erwischt, mit einer Packung Wachs in der Hand, oder sie wurden bei einer Auszahlung verhaftet. Wenn man mit Drogen zu tun hat und sie oft in den Händen hält, kann alles passieren.

In diesem Abschnitt berichten Mitglieder des BB-Forums von ihren Erfahrungen mit der Polizei. Es ist immer hilfreich zu wissen, wie man sich bei einer Durchsuchung in der Wohnung verhält. Wie man eine Verhaftung und Haftung vermeiden kann. Erzählen Sie uns von Ihren eigenen Begegnungen mit der Polizei, wie sie ausgegangen sind und was Ihnen hätte helfen können, wenn Sie damals die richtigen Erfahrungen gemacht hätten. Vielleicht sind Sie im Ausland in Schwierigkeiten geraten? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, sie könnten jemandem das Leben retten.

Siehe auch Abschnitt: Verhaftungen von Labors. Geschichten vom Scheitern.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Zufällig bin ich mit dem Recht in den Vereinigten Staaten sehr vertraut. Viele von Ihnen haben schon Videos von "Cop Watch" oder anderen Anbietern solcher Inhalte gesehen. Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sie diese Leute sind. Sie zeigen nicht die Videos, in denen die Polizisten den Kerl einfach niederschlagen, ihm den Hintern versohlen und seine Kamera in den Müllcontainer werfen.
Ich möchte ein paar Dinge sagen, die Ihnen helfen könnten, eine Strafverfolgung oder Verletzung zu vermeiden.
1. SIE KÖNNEN DIE POLIZEI NICHT AUF DER STRASSE SCHLAGEN. Sie können sie nur vor Gericht schlagen. Widersetzen Sie sich nicht der Verhaftung. Wenn sie einen Fehler gemacht haben, musst du einfach warten, bis du den Richter siehst. Polizisten glauben immer, dass sie im Recht sind. Wenn du dich der Verhaftung widersetzt, kommt eine weitere Anklage hinzu, die deiner Position vor Gericht nicht zuträglich ist. Sie könnten dich auch verprügeln.
2. es ist rechtmäßig, dass ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle alles durchsucht, was sich in Ihrer Reichweite befindet. Siehe Terry gegen den Staat Ohio, Oberster Gerichtshof der USA.
Eigentlich sollen sie nur nach Waffen suchen, aber sie werden wahrscheinlich alles aus Ihren Taschen nehmen. Ob dies legal ist oder nicht, hängt vom Bundesstaat und dem Richter ab. Oft sind Drogen, die bei einer Durchsuchung gefunden werden, vor Gericht unzulässig, aber Sie werden die Drogen trotzdem verlieren.
3. Versuchen Sie nicht, sich selbst vor Gericht zu vertreten. Das ist ein törichter Zug. Sie brauchen den vom Gericht bestellten Anwalt, um Anträge zu stellen, Beweise zu sammeln und einen Vergleich auszuhandeln. Ein Angeklagter kann nicht mit der Staatsanwaltschaft verhandeln.
4. Wenn Sie sich vor Gericht nicht äußern, wird der Richter nicht Ihre Hand halten und in Ihrem Namen handeln. Das ist ein Interessenkonflikt für eine neutrale Partei.
5. So etwas wie eine Aussage zu Ihrer Verteidigung gibt es nicht. Eine Aussage ist ein Beweismittel. Geben Sie keine ab.
6. Erwarte nicht, dass Polizisten die Wahrheit sagen, weder auf der Straße noch vor Gericht. Wenn Polizisten die Wahrheit sagen müssten, würden sie nie jemanden erwischen. Polizisten lügen jeden Tag. Sie sind gut darin. Auf der Straße und in (Ihrem) Gerichtsverfahren stehen sie über dem Gesetz. Sie müssen angeklagt werden, um zur Rechenschaft gezogen zu werden. Das ist nicht der Fall, an dem Sie teilnehmen.
Ich könnte noch mehr sagen, aber das scheint ein guter Anfang zu sein.
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Mein Haus wurde vor vielen Jahren bewertet. Ich hatte viel mehr außerhalb des Geltungsbereichs des Haftbefehls zu tun und nicht viel innerhalb des Geltungsbereichs des Haftbefehls. Mein Freundeskreis war solide, aber ein Versehen kostete mich eine Menge Stress, Zeit und Geld. Mein Ratschlag an alle Chemiker, Dealer und Freizeitkonsumenten. IN EIN PAAR WORTEN ZUSAMMENGEFASST.
DONT. WURF. Werfen Sie nichts mit Drogenrückständen in Ihren Müll. Stellen Sie eine Tüte oder Box bereit, in die Sie alle gebrauchten Geräte, Behälter, einschließlich Tüten, Q-Tips, die zum Reinigen einer Pfeife verwendet wurden, usw. usw. werfen. halten Sie Ihren Müll blitzsauber. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie überwacht werden, und Sie denken, dass sie nur einen hinreichenden Verdacht haben müssen (USA), überprüfen Sie Ihren Müll. Und zwar bis zum Tag der Müllabfuhr und den entsprechenden Zeiten. Wenn Ihr Müll unbehelligt bleibt, vor allem wenn er ein paar Tage lang auf dem Bordstein steht, werden Sie wahrscheinlich nicht überwacht. Denn es genügt ein einziges Tütchen mit Drogen, um einen Durchsuchungsbefehl für Ihr Haus zu erhalten. Lernt aus meinen Fehlern. Seid vorsichtig da draußen, Leute.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Müll ist ein großes Thema für Labore in den USA, auch verschwendete Wasserproben
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Sehen Sie im Spiel immer das große Ganze. Die Leute konzentrieren sich oft auf die falschen Dinge. Man muss das große Ganze sehen.
Zum Beispiel würden die Leute verschlüsselte Chats benutzen, um mit ihren Kunden zu kommunizieren, aber den Versand vom Postamt aus mit Kameras durchführen.
Sie treffen sich mit Kunden außerhalb der Stadt, haben aber die Drogen zu Hause. Sie benutzen Schwänze, um ihre Ware zu verkaufen, packen aber Pakete ohne Handschuhe.
Wenn du vorsichtig bist, musst du bei jedem Schritt vorsichtig sein. Wenn du entspannt bist, sei überall entspannt, desto schneller kommt es zu einer Verurteilung, denn ein schwaches Glied in der Kette wird dich erwischen, egal ob alle anderen Teile kugelsicher sind, nur ein fehlendes Teil wird dich zu Fall bringen, Junge.
Ich weiß nicht, wie es in den USA ist, aber in Europa muss man sich durch sein Aussehen anpassen, um normal auszusehen. Die Polizisten wissen, wie Junkies aussehen, sie wissen, wie durchschnittliche Verbrecher aussehen, und sie überprüfen das. Selbst wenn du von der normalen Polizei (EU) angehalten wirst, weiß niemand, dass du 1 kg Koks in deinem Auto hast, bis du es so aussehen lässt, als hättest du es. In solchen Momenten muss man sich einen inneren Frieden aufbauen.
Als ich viel gekifft habe, habe ich alles Mögliche gemacht und mich wie ein ganz normaler nüchterner Mensch verhalten. Ich wollte immer nüchtern aussehen, damit die Leute nicht denken, dass ich Raucher bin, und ich fand heraus, dass wir als Menschen immer, wenn wir einander treffen, mindestens einmal einen starken ersten Augenkontakt herstellen, um die Person irgendwie zu überprüfen. sei es deine Mutter oder ein Polizist, sie werden dir immer in die Augen schauen, wenn sie dich treffen, also musst du das bestehen, wenn du das nicht tust, finden sie dich verdächtig und etwas stimmt nicht.
Menschen, die noch nie in Gefängnissen waren, werden meistens eine Lernkurve bekommen, wenn das passiert.
Man muss das große Ganze sehen. Fügst du dich als normaler Mensch ein, fügst du dich dort ein, wo du lebst, was die Leute über dich denken, woher du dein Geld bekommst. Der verschwenderische Lebensstil von Nichtarbeitern macht die Leute neidisch und selbst deine "Freunde" werden dir Probleme bereiten.
Ich glaube, das Drogengeschäft ist ein sehr einsames Leben, wenn man es schaffen will. Man kann neuen Leuten nicht vertrauen, was es schwer macht, mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Du kannst mit niemandem teilen, wie dein Tag war, was du gemacht hast.
Aber...jeder durchschnittliche oder aufstrebende Drogendealer, den ich kenne, ist auch nach langer Zeit im Gefängnis wieder in dasselbe Geschäft eingestiegen, einige machen es besser, andere müssen zurück ins Gefängnis. Das Drogengeschäft macht süchtig.
Früher wurde ich wegen irgendeines Scheißes oder Fehlers paranoid, warf alle Drogen weg und versprach mir, aufzuhören und nie wieder ins Drogengeschäft einzusteigen, und am nächsten Tag dachte ich darüber nach, wo ich meine Drogen hingeworfen hatte und wie ich sie wiederfinden könnte.
Es ist besser, stehen zu bleiben und jeden möglichen Fehler zu vermeiden und zu verstehen, dass man den Drogenhandel liebt und groß rauskommt.
 
Last edited:

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Auf dem Balkan, wenn "Intervention Squad" ziehen Sie über und Sie trugen für 2007 Unruhen verhaftet und als Ex-Knacki, sie ziehen Sie Ihre Hose nach unten, so dass Sie nicht laufen kann während der Suche auch am helllichten Tag vor Ihrer Familie und Nachbarn.Sie sehen aus wie verängstigte Tiere tho. Ich würde es sogar genießen, wenn sie mir nicht an die Eier gehen würden.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Bewahren Sie Ihre Medikamente niemals in Ihrem Privathaushalt auf. Und für das Labor immer alles zerstören, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass es ein Labor ist, weil du mindestens 5 Jahre extra bekommst, wenn du erwischt wirst, und um nicht jedes Mal eine Menge Geld auszugeben, kaufe nur die Dinge, mit denen du umgehen kannst, gib fast die Hälfte der Dinge auf, die du nicht unbedingt brauchst. Ich weiß, dass jeder gerne ein komplettes Labor hätte und nicht improvisieren möchte, aber es ist wichtiger, nicht erwischt zu werden. Ich benutze Flaschen zum Trennen. Plastikgläser, Einmachgläser und Deckel.Und wenn man einen Magnetrührer hat, sollte man sich vergewissern, dass er immer sauber ist (etwas benutzen, um ihn vor dem Start zu 100% abzudecken),In diesem Fall wird es nicht notwendig sein, jedes Mal zu reinigen) und nachdem Sie fertig sind, brechen Sie Ihre Flasche und sicher sein, dass Sie in den Müll werfen nie mit der Tasche und nehmen Sie eine hitzebeständige Küche Pyrex und werfen einige Nachos Dip-Sauce oder Schokolade und legen Sie einen neuen Magneten und schalten Sie es ein und lassen Sie die Nachos oder Schokolade usw. in diesem Ort, um ihnen zu sagen, es ist nur eine heiße Platte, die ich in der Küche für andere Zwecke und nie für Drogen verwenden. Bleiben Sie sicher:) PS: sicher sein, dass Ihre Skala seine große und könnte für mehr purpouse im Haus verwendet werden und halten Sie es sauber die ganze Zeit (decken Sie diese auch und don t berühren mit schmutzigen Händen voller Spuren)
 
Top