Herstellung von Vapes aus 4-ACo-DMT

JeffSessions

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 21, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es möglich wäre, einen Vape Pen oder eine Patrone mit 4-ACO-DMT herzustellen?

Bisher haben wir die Idee, es mit etwas Cannabis-Destillat oder pflanzlichem Glycerin zusammen mit Aromen zu mischen und dann abzufüllen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Verfahren oder kann uns die richtige Richtung weisen?

Vielen Dank im Voraus
 

LazZzZz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 24, 2022
Messages
26
Reaction score
14
Points
3
Bitte rauchen Sie kein 4-Acodemt, da die entstehende Hitze die Verbindung deacetyliert und zu unglaublich giftigem Keten in der Lunge führt, das zum Tod führt.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, auf den ersten Blick klingt es völlig falsch.

Erstens rauchen die Leute seit Jahrzehnten Heroin aus Folie... sie sterben nicht an einer Ketenvergiftung....und das hat zwei Acetylgruppen, doppelt so viel wie Keten, wie Sie behaupten.

Feuerzeuge brennen bei etwa 600 Grad. Beim Verdampfen von Acetylverbindungen wird kein Keten erzeugt. Vapes brennen bei etwa 200 °C und mehr, ich glaube, viel weniger.

Der Nickel-Chrom-Glühfaden in einer Ketenlampe wird auf 700 °C erhitzt. Nichts in diesem Bereich wird durch das Verdampfen von 4-Aco-Dmt erreicht.

Ich kann das einfach nicht als richtig ansehen
 

LazZzZz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 24, 2022
Messages
26
Reaction score
14
Points
3

dazeblanks

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 23, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Es gibt eine Freebase-Form von 4-Acodmt, also wahrscheinlich
 
Top