• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Dead Drop Grenzüberschreitung Kanada

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Guten Abend zusammen. Ich hoffe, es geht allen gut.

Ich habe mich vor kurzem entschlossen, von Kanada aus nach Dead Drops zu gehen und zurück in die usa zu reisen.

Ich brauche einen Rat von jemandem, der erfolgreich und ohne große Kopfschmerzen übergesetzt hat. Ich würde gerne diskutieren, um einen Spielplan zu erstellen. Aufgrund der sensiblen Natur dieses Themas dm mich zu diskutieren.
 

quiteintricate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 30, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
aber dann suchst du nach unbewohnten wohnungen in der nähe der grenze. ich glaube nicht, dass du viel glück haben wirst. die meisten grenzstädte sind wahrscheinlich alle bewohnt und voller gelangweilter menschen, die aus den fenstern schauen und alles beobachten.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Zufälligerweise hatte ich eine Methode für die Einreise nach Kanada, die so sicher ist, wie es nur geht, aber wenn ich Ihnen das sagen würde, wäre es kein guter Zugang mehr. So wie es jetzt aussieht, ist Kanada für mich einfach ein Zaun, um den ich herumgehe und einfach hineinfahre, ohne mich darum zu kümmern. Aber es hat Ressourcen und Zeit gekostet, es zu finden, was wahrscheinlich der beste Weg für Sie ist, dann werden Sie alles lernen, was Sie wissen müssen, nur für den Fall, dass Sie ein Problem haben, oder Sie werden es nicht haben. Wenn Sie irgendetwas von der Masse über die Grenze bringen müssen, lassen Sie es mich wissen, wir können das für Sie tun, wenn Sie es in Betracht ziehen.
 

quiteintricate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 30, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Vergessen Sie die USA und Kanada. Das Wichtigste ist, dass die Dinge von Europa nach Kanada gelangen, ohne dass Post, Kuriere oder Drogenkuriere benutzt werden.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Wie viel bewegen Sie und wie oft?
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Warum sollte das für irgendjemanden außer einem Polizisten einen Unterschied machen? Wie ich bereits sagte, fahre ich heutzutage nicht mehr nach Kanada. Wenn Sie denken, dass Woke in den USA grob absurd ist, lassen Kanadas Woke die Ares schlau aussehen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
In Kanada gibt es einen scheinbar bombenfesten Dark-Web-Markt (oder ist es ein gut orchestrierter Honigtopf?) mit dem Namen "We the North" (Wir im Norden). Auf der Website steht, dass keine Transaktionen aus Kanada heraus möglich sind, aber ich habe den Ort im Dark Web gefunden, und in der Anzeige stand, dass in die USA geliefert wird. Es sah so aus, als ob es Potenzial für den Import zum Weiterverkauf für jemanden in Grenznähe hätte.
 

ImSorry69

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 10, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ja, ehrlich gesagt, ich denke da an den Honigtopf für lange Spiele. Die guten Anbieter dort haben eine wirklich gute OPSec und es scheint, als ob es viele gibt, die in der Versenkung verschwinden und von denen man nie etwas hört.

Sie sind besser dran, wenn Sie einen der Top-Anbieter Threema/ICQ/Tele wählen, was auch immer Ihre bevorzugte Methode ist, und direkt mit ihnen hier in Kanada handeln.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Warum für jemanden in Grenznähe, wenn sie in die gesamten USA liefern? Ich bin nicht in Grenznähe, aber ich könnte aus Kanada abrufen, wenn es sich lohnen würde.
 

quiteintricate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 30, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Es ist ein seriöser Markt. Ich glaube, es gibt ihn jetzt seit über einem Jahr.
 

D4rkSt4r

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 13, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Wenn ich ein QP einer organischen Verbindung hätte, könnte ich es nicht einfach im Schritt machen? Oder würde das Röntgenbild das aufzeigen?
 
Top