Krypto-Schutz

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Wie schützen Sie Ihre Kryptowährungen?

Verwenden Sie Cold Wallets oder etwas anderes?

Kann die DEA unsere Kryptowährungen beschlagnahmen und wie können sie das tun?
 

litioned

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 4, 2023
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
ich empfehle aus persönlicher Erfahrung bei der Anmeldung bei z.B. coinbase im Browser den Anonym-Modus zu verwenden oder keine Erweiterungen zu benutzen.
aufgrund laufender erweiterung in chrome nachdem ich mich bei coinbase eingeloggt habe >recive eth adresse kopiert in walet eingefügt und gesendet und nichts kam
du, dass die Erweiterung in der Lage war, die Adresse zu ändern, ohne dass ein möglicher Unterschied auftrat
ich konnte mir nie vorstellen wie das funktionieren kann ich dachte ex clipboard monitor virus soft was auch immer aber änderung in der zwischenablage youre fähig zu sehen gezeigt adressen auf coinbase und dann eingefügt in wallet bcz ich tat 3 x mal überprüfen, dass korrekt ist .. wasnt
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Der Ursprung der Kryptowährung ist wichtig. Wenn es sich um eine Kryptowährung für den Kauf von Stoffen handelt, dann können Sie jede verifizierte heiße Geldbörse wie Electrum oder Exodus verwenden.
Wenn Sie Bitcoins für den Verkauf von Drogen bekommen haben, dann müssen Sie sie bereinigen.
 

B33K33P3R

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Mar 8, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Für mich arbeiten:
- Verwendung von Cold Wallets // Ledger, jedes Mal einzigartige Wallets zur Speicherung verwenden, mehrere Wallets auf demselben Ledger verwenden
- Diversifizierung auf mehrere Cold Wallets // diese an sicheren Orten verstecken
- Verwendung von Mixern // nur, wenn Sie das Geld nicht aufbewahren wollen, verwenden Sie es für den Kauf von Dingen. Alle Mixer sind riskant, aber es funktioniert
- Verwendung von frisch gemintem Krypto // verschiedene Dienste, geringe Gebühren
- Vermeiden Sie große Börsen // wenn Sie die Hauptbörsen benutzen müssen, teilen Sie es auf mehrere Mixer auf und tauschen Sie es mit jungfräulichen Mining-Diensten
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Alle Kryptowährungen, die Sie nicht verwenden oder tauschen, sollten in einer Brieftasche aufbewahrt werden, zu der Sie den privaten Schlüssel besitzen. Eine Börse kann untergehen, Ihr Konto könnte gehackt werden, Ihr Konto könnte aufgrund einer Untersuchung eingefroren werden. Es ist einfach eine sichere Praxis, alle Kryptowährungen, die Sie besitzen, in Ihrer eigenen kalten Geldbörse aufzubewahren.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe noch nie von Ninja Exchange gehört? Wie lange gibt es das Programm schon? Gefällt es Ihnen recht gut?
 
Top