Question Crystal Meth Urin Test

Douda

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2023
Messages
31
Reaction score
21
Points
8
Hallo Jungs und Mädels

Ich habe ein Vorstellungsgespräch in 2 Tagen und es gibt einen möglichen Urintest. Ich habe gestern etwas Crystal geraucht und ich habe mich gefragt, ob man es in meinem Urin nachweisen kann?
 

Arti3

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 1, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
1 Pfeife rauchen ...? Kein Problem, in 2-3 Tagen ist es raus! Das meiste ist nach 24h raus! Durch Urin!
 

Douda

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2023
Messages
31
Reaction score
21
Points
8
Ja, Pfeifenrauch.
Zum Glück haben sie keinen Test gemacht, aber um sicher zu gehen, werde ich nicht rauchen, bis sie mir sagen, ob ich den Job bekommen habe oder nicht.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
Im schlimmsten Fall einfach synthetischen Urin oder saubere Pisse von einem Freund bekommen, aber wie die erste Antwort sagte itll wahrscheinlich bis dahin aus sein. viel Glück tho 🙏
 

Douda

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2023
Messages
31
Reaction score
21
Points
8
Zum Glück haben sie keinen Test gemacht, weil ich nicht wie ein Drogensüchtiger aussehe LOL ! Wenn sie nur wüssten, was wir im Dunkeln machen🤣
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Methamphetamin kann in der Regel bis zu 3-4 Tage nach dem Konsum im Urin nachgewiesen werden, manchmal auch länger, je nach Faktoren wie Häufigkeit des Konsums und individuellem Stoffwechsel und Gewicht. Es gibt verschiedene Methoden, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen, aber es gibt keinen garantierten Weg, um es vollständig aus Ihrem System in nur 2 Tagen zu beseitigen. Trinken Sie viel Wasser und essen Sie Obst und Gemüse, auch etwas Bewegung, um Ihrem Körper zu helfen, die Droge effizienter zu verstoffwechseln. aber wieder, 2 Tage ist eine kurze Zeit, besser bekommen einige Zeit oder einige sauberen Urin
 
Top