Kristallisation

spdm66

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo, ich bin ein neuer Benutzer in diesem Forum, und ich möchte um Hilfe bitten
Ich habe Methcathinon hergestellt, indem ich Psuedephedrin, kmno4 als Oxidationsmittel und Wasser als Lösungsmittel verwendet habe, den ph-Wert mit hcl auf 5,5 reduziert habe und etwa 700ml Gesamtmasse erhalten habe (ja, ich habe alles gefiltert und ich meine, dass ich 700ml klares flüssiges Methcathinon erhalten habe).
Ich habe alles in eine Pyrex-Schale gegeben, den Herd auf 60-70 Grad Celsius gestellt und das ganze Wasser verdampft, übrig blieben etwa 10ml dicker Schleim (weiß/gelbliche Farbe).
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich es weiter in die hcl-Form kristallisieren kann?
Habe ich es irgendwo falsch gemacht? Wenn ja, könnten Sie mir das bitte sagen.

Danke für jede Hilfe

betaketolove

Don't buy from me
New Member
Reaction score
5
Sie sollten einen Aceton-Flash versuchen
das heißt, man gießt kaltes Aceton auf den dicken Schleim (wenn es noch nicht zu spät ist) und die Kristalle sollten aus der Lösung herausbrechen
wenn der Synthesizer nicht von vornherein kaputt war
Du solltest die Kristallisations-Tutorials im Forum lesen (z.B. Mephedron-Kristallisation)
ODER
lass die Lösung langsam verdampfen
erzähl uns, wie es läuft
https://www.erowid.org/archive/rhodium/chemistry/equipment/rextal.acidbase.html < gut gelesen

Last edited:

spdm66

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich habe es langsam verdampfen lassen und es blieb eine Art Paste übrig, ich habe keine Kristalle gesehen, die sich gebildet haben, die Paste erinnerte mich an Amphetamin, aber auf andere Weise. Die Paste wurde immer trockener, ich verteilte sie auf einer Glasplatte und trocknete sie vorsichtig im Ofen bei 60 Grad, unter ständiger Kontrolle, übrig blieb ein weißes/gelbes trockenes Pulver, das sich sehr leicht zerkleinern ließ, ich nahm 100mg über den Insufflationsweg und es fühlte sich schnell/ein wenig euphorisch an. Es ist seltsam, dass ich nicht sehen kann, visuelle glänzende Kristalle, aber wenn ich es zerkleinern, höre ich knistern, so dass ich denke, seine hcl Form (könnte falsch sein).Vielen Dank, ich sehr sehr schätzen ur Beratung mit kalten Aceton-Technik, und gonna versuchen es bald (scheint wie eine viel schnellere Art der Gewinnung von Kristallen).

Btw denken Sie, dass dieses Pulver, das ich bekam, ist methcathinone? es schmerzt Nase fast gleich wie Methamphetamin.

betaketolove

Don't buy from me
New Member
Reaction score
5
Wenn du den Erowid-Synthesizer benutzt hast und alles gut funktioniert hat, dann ist es Methcat
Ich nehme an, Sie sollten die Auswirkungen inzwischen spüren.
Wie haben Sie das Pseudo extrahiert?

spdm66

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich schüttete weiße Pse-Tabletten in ein mit 150 ml destilliertem Wasser gefülltes Glas und erhitzte es in einer Mikrowelle, bis die Lösung 70 °C erreichte, wartete dann, bis sie abgekühlt war, trennte den klaren Inhalt durch einen doppelten Kaffeefilter in ein zweites Glas und wiederholte den Vorgang mit dem ersten Glas noch zwei Mal. Es blieben ca. 400-410ml Pse-Lösung übrig (40-50ml gingen durch die Kaffeefilter verloren). Ich dachte daran, Pseudo zu kristallisieren, sah aber keinen Sinn darin, da ich verdünnte kmno4-Lösung im anderen Glas verwendete.

8n398k20k280

Don't buy from me
Resident
Reaction score
4
Womit könnte ich das kmno4-Oxidationsmittel ersetzen?

betaketolove

Don't buy from me
New Member
Reaction score
5
Mann, das Zeug ist überall im Netz (immer noch - ich bin erstaunt) > Jones-Reaktion in einer gekühlten Lösung, aber das beinhaltet viele andere Schritte, am besten in einer gekühlten kmno4-Lösung, vielleicht in einer hcl-sauren Lösung (vertrau mir da nicht> wenn du hcl willst... )
wenn du es zu deinem Vergnügen verwendest, hilft das Essig-Zeug.. aber ich würde von so viel Dauerwelle (die Hälfte des p/eph) abraten. verwende mehr wie 1:4 in Essig-Dauerwelle zu Sudo. noch einmal, das Essigsalz ist instabil, aber es kann zu "etwas" öligem getrocknet werden, weitere Rekristalle und Kühlung können helfen - ich weiß es nicht, ich habe es noch nicht ausprobiert, bitte keine IV dieses Zeug
versuchen Sie es mit trockenem Aceton/Alky, NACHDEM Sie Sudo/Eph in ziemlich glänzender Form erhalten haben, UND verwenden Sie es dann in der Reaktion..
und vielleicht, wenn du "aufwachst" (ich nicht, ich hasse es), wirst du Methamph machen

betaketolove

Don't buy from me
New Member
Reaction score
5
Ich denke, Mno2, aber vertrauen Sie mir nicht. *vielleicht* ist jedes Oxidationsmittel geeignet, aber unter anderen Bedingungen,
Ich würde es mit H2O2 oder Chlor probieren, aber die klingen nicht gerade sauber ... Du kannst Dauerwelle auf verschiedenen Websites bestellen, aber sei vorsichtig mit der Menge und dem Zoll ... Ich habe ihnen einfach gesagt, dass ich es für die Reinigung meines Aquariums benutze, aber die alten Zollbeamten können dieses Zeug nicht verstehen, wenn es nicht eine gewöhnliche Zollsache ist
Seien Sie vorsichtig, wie immer

betaketolove

Don't buy from me
New Member
Reaction score
5
Ich habe das Rekristallisationsverfahren nicht ausprobiert, weil ich gelesen habe, dass organische Säuren und Betaketone nicht sehr stabil sind, aber ja: man kann eine trockene Form davon bekommen.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass eine so einfache Synthese mit HCl und langen Kristallen möglich wäre... Ich werde mein Glück noch einmal versuchen
Guter Thread, gutes Forum... sorry für den dreifachen Beitrag, ich weiß nicht, wie man Beiträge editiert

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
152
bkmdma-Kristalle. Aceton-2ml pro grm+H2O 1ml pro grm des Pulvers

Attachments

• fCzVsHIqw7.jpg
    fCzVsHIqw7.jpg
    1.9 MB · Views: 166