Cyclohexylamin.....

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
309
Reaction score
29
Points
28
Okay - ich möchte das obige Amin synthetisieren und wusste nicht, wo ich es posten sollte. Wenn es also an der falschen Stelle steht, bitte ich um Entschuldigung.
Da ich in meinem Bestreben, n,n-DMT zu synthetisieren, erfolgreich war, freue ich mich jetzt auf meine nächste geplante Synthese - die irgendwie irrelevant ist, da ich alles bis auf den Aldehyd, den ich verwende (leicht aus China zu bekommen), und das primäre Amin gespeichert habe - in dieser Synthese - für Meskalin hieß es Cyclohexylamin und ich habe zufällig alles, was ich für die folgende Synthese brauche. Hat jemand diese Synthese schon einmal durchgeführt?
Hat jemand einen Rat?
Ich habe zwar die Möglichkeit, Ammoniumacetat und GAA zu verwenden, aber ich weiß nicht, wie gut das funktionieren würde. Ich weiß, dass es für P2NP verwendet wurde, aber ich weiß nicht, ob es funktionieren würde - mal sehen.
Ich habe noch ein paar Dinge zu kaufen, ich habe gerade irgendwo gefunden - das teuer verkauft 10-50g LAH. Etwas, das ich DEFINITIV gerne für die abschließende reduktive Aminierung verwenden würde.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich frage mich, wie viele Pintobohnen oder Kidneybohnen man dafür braucht. 🤔🤷
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
309
Reaction score
29
Points
28
Top