D-LAME-Synthese

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Hallo Bienenfreunde

ich bin an Informationen über die D-LAME-Synthese (D-Lysercic Amide Methyl Ester) interessiert. Es ist ziemlich billig in China und ich würde gerne wissen, ob es sich um ein Produkt handelt, das aus L-Tryptophan hergestellt wird, oder ob es vielleicht aus der Mutterkorn-Biosynthese in Flüssigkulturen stammt?
Ich wäre für jede Information zu diesem Thema sehr dankbar.

Ich danke Ihnen
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Ich denke, Sie werden Schwierigkeiten haben, kostenlose Informationen zu diesem Thema zu finden. Es ist ein SEHR lukratives Geschäft, und alle Beiträge, die ich hier gesehen habe, enthielten nur minimale Informationen, denn ich weiß, dass jemand den gesamten Synthesestoff von LSD-25 für über 1000 € verkauft.... - das ist meine Erfahrung. Ich habe die gleiche Frage in einem anderen Forum vor einer Weile gestellt.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich hoffe, jemand erklärt coz es ist interessant wie f. Aber trotzdem...
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
473
Reaction score
239
Points
43
Deals
1
Dm
DM ich 👌
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
In der Literatur ist dieser Weg für mich am interessantesten:

https://www.erowid.org/archive/rhodium/pdf/ergot-tryptophan.pdf

Synthese von Mutterkornalkaloiden aus Tryptophan

Rebek, Jr.*, D. F. Tai und Y.-K. Shue - 1984


Das Verfahren ist in der Experimentierabteilung und ich denke, dass wir heutzutage in der Lage sind, die Ecken zu kürzen und vielleicht in weniger Schritten zum Ziel zu kommen...

Einen schönen Tag noch
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Mutterkornalkaloide und verwandte Verbindungen
herausgegeben von B. Berde, H.O. Schild ist eine gute Lektüre
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Simple Road aus dem Jahr 2004 ist:


Ausgangsmaterial ist 3-Methoxycarbonylindol mit weniger Schritten - wenn es eine einfache und billige 3-Methoxycarbonylindol-Synthese gibt, lassen Sie es mich bitte wissen :D
 

Tsigger

Buying through escrow
New seller
Language
🇭🇺
Joined
Jan 16, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Wie stark ist D-Lame im Vergleich zu LSD? Wie hoch ist die Dosierung?
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Das interessiert niemanden,

Methylester werden durch Basen- oder Säurehydrolyse gespalten. Verlassen von LA

Fügen Sie ein Kopplungsreagenz hinzu, wandeln Sie Deet in Diethylamin um oder kaufen Sie es einfach und fertig.
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Last edited:

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Es wurde ein skalierbarer neuer Ansatz für die Herstellung von N-6-demethyliertem 9,10-Dihydrolysergsäuremethylester unter Verwendung von 2,2,2-Trichlorethylchlorameisensäureester entwickelt. Eine Schlüsselentdeckung, die den effizienten und industriell skalierbaren Prozess ermöglichte, ist mit der rigorosen Extrusion von Wasser im Reaktionssystem und der Anwendung eines organischen Katalysators wie 4-(N,N-Dimethylamino)pyridin (DMAP) anstelle der Alkalimetallbicarbonatzusätze verbunden. Bei dem bisher bekannten Verfahren werden nämlich durch das gleichzeitige Vorhandensein von Bicarbonaten und Spuren von Wasser Nebenreaktionszyklen ausgelöst, bei denen sich Salzsäure und Wasser bilden und anreichern. Ersteres verlangsamt die Reaktion. Darüber hinaus verursachen diese Zyklen die Bildung zahlreicher carbonat- und alkoholartiger Nebenprodukte in erheblichem Umfang, die ein minderwertiges N-6-demethyliertes Produkt ergeben. All diese Mängel werden durch den Einsatz von DMAP als Katalysator und die Verwendung eines wasserfreien Reaktionsmediums umgangen. Dieser Ansatz ermöglicht den Betrieb im industriellen Maßstab (51 kg-Charge) mit höheren Ausbeuten, kürzeren Reaktionszeiten und verbesserter Produktqualität.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Ist das Dihydronorlysergsäure?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Soweit ich weiß, ist DihydroLSD etwas weniger stark
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Ich habe immer gedacht, dass Dihydro- und Dibromverbindungen leicht als Vorläufer zu manipulieren sind, aber es wird nicht oft darüber gesprochen...

Zum Beispiel ... Ich habe immer davon geträumt, die Dibromo-Verbindung von mdp2p zu finden oder zu verwenden und eine katalytische Hydrierung mit Borhydriden durchzuführen ... Ich könnte mich irren, aber aus meinen Träumen und Gesprächen mit anderen sollte sich die Zielverbindung ergeben.
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Dihydrolysergika wären viel schwieriger spezifisch zurück zu oxidieren, und für bromierte Analoga dachte ich an 2-Brom, das wiederum über Grignard und anschließende Hydrolyse präziser dehalogeniert werden könnte; ich erinnere mich, dass jemand behauptete, dies mit dem inaktiven 2-Br-LSD zu tun.
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Ich hatte eine ähnliche Idee, wie Sie sie hatten. Aber meine Chemie ist weniger solide. Daran habe ich allerdings nicht gedacht oder davon gehört.
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Auf jeden Fall entwickelt sich die gelbe Ziegelsteinstraße sozusagen ständig weiter

Ich weiß nicht, warum ein Freund von mir das getan hat, oder vielleicht weiß ich auch, warum ... q

Nach 4 Semestern im Labor für organische Chemie habe ich diesen Sommer nicht nur eine, sondern ZWEI neue Verbindungen hergestellt. Ich bin überglücklich! Die eine ist das Tetrahydro-Zwischenprodukt der folgenden Verbindung, und die andere ist 1-(3-Methoxyphenyl-5-methyl-4-isoxazolyl)-β-carbolin, das als Endprodukt gedacht ist.


Ich habe mir im Grunde selbst gesagt, warum ich irgendwie weiß, wie das aussieht und

Dass es ein Beta-Carbolin mit einer Isoxazol-R-Gruppe ist. Die R-Gruppe ist aber kein normales Isoxazol. Ich verwende die Pictet-Spengler-Synthese mit Trypamin und diesem Isoxazol-Carboxaldehyd

Synthese für neue B-Carbolin-Ringsysteme...

Und ich dachte nur, warum macht jemand, den ich kenne. Etwas soooo ähh ad hoc neben etwas Bekanntem zu machen. Leider ist meine Nomenklatur/IPUAC beschissen und ich muss sie ausarbeiten XD
 
Last edited:

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Leider habe ich mehr Zeit mit der Entwicklung von MDMA und dem noch langweiligeren Meth und seinen Analoga verbracht als mit LSD, denn meine Ausbildung ist begrenzt und nicht schlecht/schlecht. Aber... Ich habe versucht, mich auf Lysergische Alkaloide zu verzweigen und andere Ideen zu entwickeln, die nicht so LAME ;) AND over used sind. Aber genauso elegant sozusagen mit ähnlichen Estern.
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Mir wurde immer gesagt, dass das ECHTE Gold in den Perdue-Patenten mit Mutterkornalkaloiden oder ähnlichen Verbindungen steckt.
 

Sassypants

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 31, 2024
Messages
20
Reaction score
3
Points
3
Ich bin sicher, dass ich wie die meisten Menschen etwas Einzigartiges finden kann, wenn ich in der akademischen Welt stöbere.
 
Top