Darf ich überhaupt fragen... Hat jemand neue Informationen über NDH/N-Isobutyl-Hexedrone

Sony2xl

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Ok, ich weiß, als NDH aufkam, wurden viele von uns bei der Bestellung von Hexen verarscht. Wir konnten erkennen, dass es sich um NDH handelte, bevor wir das Zeug überhaupt getestet hatten, allein schon wegen des Aussehens und des Geruchs... nachdem wir eine Linie getestet hatten, bereuten wir es sofort, die Tüte überhaupt geöffnet zu haben, da unsere Nase nun verklebt war und unsere Nebenhöhlen einen Rachefeldzug gegen unsere Seele führten!!!
Aber ich habe bemerkt, dass ein angesehenes spanisches Labor es herstellt... Das brachte mich dazu, mich zu fragen, ob die neueren Synthesizer besser waren als die, die damals auf den Markt kamen. Obwohl er anfangs den gleichen schlechten Ruf wie HEP hatte, habe ich im Laufe der Zeit festgestellt, dass HEP tatsächlich aktiv war, obwohl er immer noch Müll ist, aber guter Müll.
Also meine Frage ist, hat jemand versucht, diese Verbindung in den letzten Jahr oder so? Oder ist es immer noch der wertlose Bastard chem sie wir wussten und verachten.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Können Sie bitte den vollständigen Namen und/oder die CAS-Nummer dieses Stoffes angeben?
 

Sony2xl

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
N-Ethylhexedron
 
Top