Darknet-Anbieter, die einem Shared Warehouse angeschlossen sind oder dieses nutzen - helfen Sie mir, das zu verstehen

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
36
Reaction score
25
Points
18
Ich habe ein wenig eingekauft, was sich zu einer Untersuchung von Darknet-Anbietern entwickelt hat, weil mir etwas aufgefallen ist, das meine Aufmerksamkeit erregt hat. Ich habe den Eindruck, dass das, was als einzelne Anbieter angepriesen wird, nur eine Fassade für ein und denselben Verkäufer ist, oder sie kooperieren auf irgendeine Weise, wissentlich oder unwissentlich, indem sie sich ein Drittlager teilen, das ihre Bestellungen an die Kunden ausliefert.

Ich habe dies zum ersten Mal bemerkt, als ich vier Heroinproben von vier verschiedenen Verkäufern bestellte, die in keiner Weise miteinander verbunden zu sein scheinen, zwei von NL und zwei von DE.

Die beiden Proben aus den Niederlanden kamen in der gleichen Art von Umschlag (wenn auch in einer anderen Farbe), der Adressaufkleber war identisch (mit den gleichen Abmessungen, der gleichen Schriftart, dem gleichen Layout und der gleichen Textgröße), beide verwendeten das gleiche Design und die gleiche Kombination von Briefmarken, und beide wurden von derselben Stadt aus versandt. Die Methode zur Verschleierung war identisch, das Produkt wurde auf die gleiche Weise verpackt und es wurde das gleiche Verpackungs- und Tarnmaterial verwendet. Ich bin nicht davon überzeugt, dass die beiden Sendungen nicht von ein und demselben Paar Hände verschickt wurden. Das Produkt selbst fühlte sich gleich an und wurde in beiden Fällen als afghanisch beworben.
Die DE-Muster wurden beide als aus dem Iran stammend angepriesen. Ich habe in der Vergangenheit bei Verkäufer A gekauft und gleichzeitig Muster bei A und B bestellt. Als sie ankam, war sie genauso verpackt wie meine alte Bestellung bei Verkäufer A. Gleiche Verpackungsart, gleiche Materialien, gleicher Adressaufkleber.

Jetzt, einige Wochen später, erstelle ich eine Einkaufsliste für meine nächste Bestellung und vergleiche die Anbieter mit ihren Preisen, Versandkosten und angebotenen Produkten. Ich habe festgestellt, dass Anbieter C, der wie A und B auch in DE ansässig ist, dem Anbieter A unheimlich ähnlich ist. Die gleichen Produkte und ihre beworbene Herkunft und Reinheit (z. B. identische Kombination von K-Nadeln und Steinen, Mischung und S-Isomer, alle aus Indien, fast identische Preise [etwa 1 Euro Unterschied für dasselbe Produkt und Gewicht]), extrem ähnliche Produktpalette bis hin zur Kombination weniger beliebter Produkte wie 2-mmc, 3-cmc, 3-mmc, und habe ich schon erwähnt, dass sie zur gleichen Zeit "im Urlaub" sind?

Was das ähnliche Angebot an Produktkombinationen, Herkunft und Reinheit angeht, so kann ich verstehen, dass verschiedene Verkäufer die Produkte vom selben Großhandelsimporteur beziehen könnten. Beispielsweise importiert ein Großhändler einen Ziegelstein Heroin in das Land, so dass die meisten Verkäufer in diesem Land das gleiche Produkt mit dem gleichen Ursprung und der gleichen deklarierten Reinheit anbieten. In einem anderen Land könnte es einen anderen Großhandelsimporteur geben, so dass die meisten Verkäufer dort das gleiche Produkt anbieten würden, das sich jedoch von dem des anderen Landes unterscheidet. Das wäre logisch und eine natürliche Folge der Handelshierarchie. Aber das erklärt nicht, warum Bestellungen, die von verschiedenen Verkäufern verschickt werden, so aussehen, als hätte dieselbe Person sie mit denselben Materialien aus derselben Stadt verschickt.

Interpretiere ich zu viel hinein und ist das alles nur eine Aneinanderreihung von Zufällen? Oder sind diese Verkäufer in irgendeiner Weise miteinander verbunden, oder handelt es sich vielleicht nur um virtuelle Verkäufer, die ihre Bestellungen an ein gemeinsames Lager weiterleiten, das sie im Namen des Verkäufers ausführt und versendet? Ist Ihnen etwas Ähnliches aufgefallen? Sollte ich Namen nennen oder weitere Nachforschungen anstellen? Lassen Sie uns darüber diskutieren, ich möchte Ihre Meinung wissen.
 

NobodyYouKnow

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 17, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wahrscheinlich nur Zwischenhändler, die auf Profit aus sind.
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Das ist weit verbreitet. Ich habe vor einiger Zeit auf Reddit davon gehört. Bei früheren Marktplätzen, die vom Netz genommen wurden, kommentierten die Leute in den Bewertungen, dass es sich bei 2 Verkäufern um dieselbe Person handelt. Ich habe auch auf Dread davon gehört.

Manchmal ist es offensichtlich, das Offensichtlichste, was ich gesehen habe, waren 2 exakt gleiche Beiträge, nur mit anderem Benutzernamen und Profilbild, gleicher Beschreibung und allem. Sogar die Leute in den Rezensionen waren wie wtf.
 
Top