DCM-Verbot in den Staaten?

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
ich habe zuerst auf dem Vespiary davon gehört und dann nachgeschaut, um sicherzugehen. die meisten legalen Verwendungen/Ausreden für 4 DCM sind jetzt verboten. ätzend :c

 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Was genau ist das? Ich habe versucht, es nachzuschlagen, aber ich sehe nur Lösungsmittel.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
es ist ein Lösungsmittel lol, es wird nur in der Geheimchemie verwendet
 
  • Like
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich bin faul und langsam und suche erst jetzt nach den fertigen Narben, die ich lösen werde.
 

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Sie können es auf Amazon finden Methylchlorid. Einige Unternehmen stellen immer noch Stripper damit her, wenn Sie es destillieren möchten.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Laut dem Artikel wird die Verwendung für den Verbraucher nach wie vor schrittweise eingestellt. 2

"Die Verwendung durch den Verbraucher wird innerhalb eines Jahres auslaufen, und die meisten industriellen und kommerziellen Verwendungen werden innerhalb von zwei Jahren verboten sein. (...)

Die Verwendungszwecke von Dichlormethan, die gemäß der endgültigen Regelung weitergeführt werden, sind diejenigen, die als wichtig für die nationale Sicherheit und die Wirtschaft des Landes gelten. Dazu gehören die Herstellung anderer Chemikalien wie Kühlmittel, die für den Ausstieg aus klimaschädlichen Fluorkohlenwasserstoffen wichtig sind, die Herstellung von Batterieseparatoren für Elektrofahrzeuge und die Verwendung in Labors."

es wird später nicht für den Durchschnittsbürger verfügbar sein
 

Smokesalot99

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 29, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Dieselbe Scheiße, die sie vor ein paar Jahren mit Nitroethan gemacht haben....
 
Top