• Bienvenido a la parte mexicana del foro, ¡recuerda que publicar tus contactos (Jabber, Telegram, Signal, etc.) resultará en un baneo permanente! Si decides comprar o vender algo sin usar una cuenta escrow y pierdes dinero, no podremos ayudarte.

Dead Drop Tote Drops in Mexiko - welche Stadt?

The best city for dead drops?

  • Mexico City

    Votes: 4 80.0%
  • Tijuana

    Votes: 1 20.0%
  • Ecatepec

    Votes: 0 0.0%
  • León

    Votes: 0 0.0%
  • Puebla

    Votes: 0 0.0%
  • Ciudad Juárez

    Votes: 0 0.0%
  • Guadalajara

    Votes: 0 0.0%
  • Zapopan

    Votes: 0 0.0%
  • Monterrey

    Votes: 0 0.0%
  • Nezahualcóyotl

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    5

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Hallo Breaking Bad-Gemeinde

Wenn du nicht weißt, was ein Dead Drop ist, lies hier: Tote Drops

Mich würde interessieren, wo ihr Interesse an Dead Drops für alle Arten von Produkten hättet. Die Umfrage ist eher ortsbezogen als produktbezogen.

Fühlen Sie sich frei, Ihre Stimme in der Umfrage zu hinterlassen. Wenn Ihre Region/Stadt nicht dabei ist, können Sie Ihr Feedback im Kommentarbereich hinterlassen.

Grüßt,

Gordon
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich schätze Cancun und die benachbarten Städte an der Riviera Maya, Acapulco. Sehr beliebte Touristenorte, wie ich gehört habe.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Tote Briefkästen in touristisch geprägten Regionen können sehr schnell sehr erfolgreich sein, denke ich. :)
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
In Mexiko-Stadt muss man sich in einigen der schöneren Gegenden Sorgen um Kameras machen, aber ansonsten ist es die beste Wahl. Überall gibt es viel Grün, Parks und viele Bereiche, in denen man spazieren gehen kann. Zapopan ist sehr vorstädtisch und besteht fast ausschließlich aus Gated Communities. Es ist eine Art Vorort von Guadalajara, die viel besser für Dead Drops ist.
 

Nexgen

Buying through escrow
New seller
Language
🇪🇸
Joined
Jul 12, 2023
Messages
19
Reaction score
125
Points
28
Deals
6
In Mexiko sind nicht alle Medikamente wertlos, weshalb sie auch in die USA und nach Europa exportiert werden.

die billigsten, die man sich vorstellen kann

In jeder Straße gibt es 1 bis 10 Verkäufer pro Straße, der Drogenverkauf auf der Straße ist etwas außer Kontrolle geraten.

Nexgen🍅
 
  • Like
Reactions: vis
Top