• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Dead Drop Tote Drops in den USA - Welche Stadt?

The best city for dead drops?

  • New York

    Votes: 9 22.0%
  • Los Angeles

    Votes: 5 12.2%
  • Chicago

    Votes: 7 17.1%
  • Houston

    Votes: 3 7.3%
  • Phoenix

    Votes: 2 4.9%
  • Philadelphia

    Votes: 4 9.8%
  • San Antonio

    Votes: 0 0.0%
  • San Diego

    Votes: 4 9.8%
  • Dallas

    Votes: 3 7.3%
  • Austin

    Votes: 4 9.8%

  • Total voters
    41

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Hallo Breaking Bad-Gemeinde

Wenn du nicht weißt, was ein Dead Drop ist, lies hier: Tote Drops

Mich würde interessieren, wo ihr Interesse an Dead Drops für alle Arten von Produkten hättet. Die Umfrage ist eher ortsbezogen als produktbezogen.

Fühlen Sie sich frei, Ihre Stimme in der Umfrage zu hinterlassen. Wenn Ihre Region/Stadt nicht dabei ist, können Sie Ihr Feedback im Kommentarbereich hinterlassen.

Grüßt,

Gordon
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Texas und Kalifornien scheinen überrepräsentiert zu sein 🤔 idealerweise die Hauptstädte der Bundesstaaten und einige andere bevölkerungsreiche Gebiete, vielleicht große Universitätsstädte
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Ich denke, dass es sich um die 10 größten Städte in den Staaten auf der Liste oben handeln muss :) Da fehlt sicherlich eine Menge!
Dennoch wird es interessant sein, einige der Ergebnisse zu sehen!
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Washington D.C. auf dieser Liste gestanden hätte, aber andererseits ist es keine Stadt. Ich denke, ich sollte Columbus erwähnen. Das ist die 17. größte Stadt mit 900.000 Einwohnern. Ich könnte mich dazu überreden lassen, dort zu arbeiten, wenn der Preis stimmt.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Diese Liste stammt von einer zufälligen Website, um den Ball ins Rollen zu bringen. :D Was wäre eine korrekte Bezahlung für die Durchführung von Dead Drops? Monatlich oder pro Aktion?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Beides. Pro Aktion, aber Sie könnten mich wahrscheinlich monatlich bezahlen. Wahrscheinlich wäre pro Kilometer die fairste Methode. Die Stadt hat eine Autobahnschleife, die um sie herumführt, aber die gesamte Stadt liegt nicht darin. Sie hat einen Umfang von 55 Meilen, 88,5 km.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Tut mir leid, dass ich anders fragen muss, was wäre eine monatliche Zahlung oder sogar eine Zahlung pro Aktion, die Sie für gut halten würden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Die monatliche Zahlung ist wie ein Gehalt. Wenn man weiß, dass man × Geld bekommt, unabhängig davon, ob man faul ist oder sich anstrengt, sind die meisten Leute faul... meine Frau ist angestellt. $75k/Jahr. Sie steht um 8 Uhr auf, loggt sich über ihren Computer in die Arbeit ein. Legt ein Gewicht auf den Schaltknopf und geht wieder ins Bett. Ich wecke sie um 13 Uhr, damit sie sich zum Mittagessen abmeldet, und es ist 50/50, ob sie aufbleibt. Dann nehmen wir die ganze Nacht Drogen und schlafen nicht. Ich denke, da ich für Benzin und Versicherung, Reifen und Öl bezahle, ...$0,65/Meile und ich könnte nur 2 oder 3 Mal am Tag die Stadt umrunden (wahrscheinlich einmal am Anfang, bis sich ein Kundenstamm gebildet hat) und insgesamt 300 Meilen am Tag fahren, wenn wir diese Arbeit hätten. 200 Dollar und ich könnte wahrscheinlich 60 Meilen schaffen. Ich schätze hier wild, aber 40-50 Meilen hin und zurück für 1 Drop wird nicht der Weg sein, es sei denn, es ist $××× unddeepintoit. Beginnen Sie mit 10 Tropfen pro Lauf, dann 20. Mehr als 20 und es würde ernsthafte Arbeit sein.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Klingt alles sehr vernünftig! Bank kann dort natürlich nur als 'Dropper' gemacht werden, wenn die Zahl der Tropfen wächst.

60 Pakete am Tag meinst du oder 60 Meilen? :D :D Es fällt mir schwer, bei Ihrem umgangssprachlichen Englisch den Überblick zu behalten. :D
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Genau das meine ich damit, dass Sie finanziell nicht weiterkommen können.
Einzelne Läufe machen. Man braucht Logistik, Routenplanung usw. Eine Fahrt pro Tag, wenn es nicht mindestens 10-15 Lieferungen gibt. Viele Gegenden sind unglaublich dicht besiedelt, und in diesen Gegenden würde es sich lohnen, einige Postfächer im UPS-Lager zu mieten und sie vorher zu beladen und ihnen die Nummer und Kombination zu geben, wenn sie bezahlen. Es würde nicht lange dauern, bis die Abgabestellen heiß laufen, und dann besteht die Gefahr, dass sie überwacht und ausgeraubt oder verhaftet werden. Es wird sich immer weiterentwickeln müssen. Es sollte vermieden werden, dieselbe Person zweimal am selben Ort abzugeben.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Das sind einige interessante Gedanken, die wir hier sammeln :) Sollten wir in DMs weitermachen?
 

reptilianeyes

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 23, 2023
Messages
5
Reaction score
10
Points
3
Pierce County WA.
Es gibt tonnenweise Gebiete, in denen es unglaublich einfach ist, einen toten Job zu finden. Im Gegensatz zu Seattle zu viele Obdachlose, um einen sicheren Platz zu finden. Außerdem gibt es viele Waldstücke und dichte Wälder wie Parks, in denen man sich leicht tot stellen kann.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Interessant! Durch Dead Drops wäre es endlich wieder möglich, dass Straßendealer zu 100% anonym bleiben :)
 

thefix3r

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Irgendetwas auch nur annähernd in der Nähe von NC/TN/SC/VA? Das wäre interessant zu wissen.
 

BigD123

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 15, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hat jemand etwas in der Gegend von Chicago zu bieten?
 

MediocreMan

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 26, 2023
Messages
15
Reaction score
21
Points
3
Tampa
In bevölkerungsreichen Gebieten und Urlaubsregionen besteht immer eine hohe Nachfrage.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Wow, Gordon, wie willst du das schaffen? Das ist eine unglaubliche Belastung, viel Glück dabei, und du hast dir Sorgen um die Zusammenarbeit mit mir gemacht? Dir ist klar, dass das härteste Meth im Moment 125 Dollar pro Unze kostet, und du wirst Gramm für 5 Dollar verkaufen. Wie soll das rentabel sein? Es ist hier in den Staaten zu leicht erhältlich, du wirst nichts mit Meth verdienen, außer vielleicht mit Großmengen, aber die Preise hier sind halb so hoch wie in Europa. Ich schätze, ich muss hier etwas Wichtiges übersehen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Was verwalten?

Ich habe hier einen Beitrag verfasst, um ein Gespräch für andere Amerikaner zu entfachen, ich habe nirgendwo gesagt, dass ich eine globale Dead-Drop-Organisation aufbaue :D

Du bist jetzt salty, weil ich nicht mit dir arbeiten will :D Du machst das persönlich, aber es geht nur um dein Land, das ist alles
 
Top