Tote Briefkästen oder Postzustellung?

The best sales method?

  • Dead drops are convenient and safe for the seller

  • Dead drops are convenient and safe for the buyer

  • Postal delivery are convenient and safe for the seller

  • Postal delivery are convenient and safe for the buyer


Results are only viewable after voting.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Was ist bequemer und sicherer für den Verkäufer und den Käufer?
Geben Sie zwei Antworten (aus der Sicht des Verkäufers und aus der Sicht des Käufers)
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich denke, diese Frage ist falsch gestellt.
Die Postzustellung ist "bequem", aber weniger sicher.
Tote Briefkästen sind "sicher", aber nicht bequem.
Für beide Seiten.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ich weiß es nicht... Ich habe Erfahrung mit beidem, und meiner bescheidenen Meinung nach sind tote Briefkästen sicher und bequem, während der Postversand umständlich, zeitaufwändig und unsicher ist.
 
View previous replies…

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Tote Briefchen sind sicher und bequem, wenn Sie in der Nähe Ihrer Kunden wohnen. Wenn Sie nur ein wenig abgelegen sind, ist es hektisch, Leute dazu zu bringen, weite Strecken zu fahren, um Dinge an Orten zu verstecken, die sie nicht kennen. Auch das Zurücklegen großer Entfernungen, um Dinge zu finden, die dort liegen gelassen wurden, ist eine große Unannehmlichkeit.
Die nächste "zumutbare Abgabemöglichkeit" ist etwa 10 Meilen entfernt.
Es ist nicht sicher, mit Waren über längere Strecken zu fahren, und es ist auch nicht gut, an etwas heranzufahren, sich umzusehen und wieder wegzufahren.
Ich LIEBE die Idee der Übergabe, ich kann nur nicht sehen, wie sie in meiner Nähe durchführbar ist.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Wir meinen... dieser Typ hat es am besten gesagt. Tote Tropfen sind schlecht, Postdienste sind cooler und fliegen mehr.
 

curious

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 11, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Denken Sie auch daran, wie Robert Hansen erwischt wurde. Er hat geheime Dokumente verschwinden lassen. Es ist ja nicht so, dass nicht jemand darauf warten könnte, dass Sie auftauchen... Kein großer Vorteil gegenüber dem Postdienst, IMO. Man muss nur mehr mit Sachen herumfahren, die man wahrscheinlich nicht bei sich haben will.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Der liebe Heisenberg hat recht. Deaddrop ist sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer eine perfekte Lösung. Allerdings wurden viele Freunde meiner Freunde dabei erwischt, wie sie das Postsystem benutzten. Ich verstehe immer noch nicht, was Sie sonst noch wissen wollen.
 
View previous replies…

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich bin keineswegs gegen tote Tropfen. Ich würde es vorziehen, sie zu haben. Aber soweit ich weiß, gibt es so etwas hier nirgendwo.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Dann sorgen Sie dafür, dass sie kommen, denn die Produkte sind in Ihren Händen. Arbeiten Sie in großen Mengen.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Also habe ich gestern in Fragen über die Lieferung von Dead Drop nach Spanien gepostet. Ein Haufen Aufrufe und null Antworten.

Wo werden tote Briefkästen eingesetzt? Welche Länder machen von dieser Methode Gebrauch?
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
KEINE LÄNDER verwenden es, weil es ein unzuverlässiger Bruder ist. Seien Sie ehrlich, HEISENBERG wirbt nur für diese Methode, weil er ein Visionär ist. Er sieht Potenzial, aber dieses Potenzial bedeutet nichts im Vergleich zur derzeitigen Versandmethode, die Postdienste sind zu bequem, um etwas anderes zu verwenden.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Haha, sind Sie wirklich sicher, dass kein Land es verwendet, dann hat es Verkäufer in Osteuropa nie gegeben.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Das ist es, was ich meine - ich glaube, Dead Drops wurden bereits diskutiert, weil sie in Ländern wie Polen und Serbien weit verbreitet sind - aber ich weiß nicht, wohin das reicht...
Ich meine, ich finde die Idee toll, und die Übergabe ist für den Verkäufer risikoreicher und für den Kunden weniger riskant, aber es muss ein Netzwerk von Übergebern vorhanden sein...
Ich meine, ich würde gerne für Leute in dieser Gegend liefern, aber wie kommt die Ware zu mir, gibt es genug Käufer? Ich möchte nämlich nicht Teil des Versorgungsnetzes sein, sondern nur die Logistik für die letzte Meile übernehmen, haha.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Tote Tropfen ist zum Beispiel, die Medikamente unter einem Baum zu verstecken, in einer Tüte, die wie Müll aussieht? Das sieht nach so viel Arbeit aus.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Aber wenn Sie einen Wald in der Nähe haben, für Menschen, die in ländlichen Gebieten leben, die perfekt aussieht, sehr einfach zu finden Orte, um die Drogen zu verstecken, nicht viel Arbeit.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Es gibt einfach nicht genug Kunden in ländlichen Gebieten...
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Es ist zwar schön, in einer ländlichen Gegend zu produzieren, aber man hat das Problem des Vertriebs und natürlich des Mangels an Kunden...
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich habe keine andere Wahl, denn für das, was ich herstellen möchte, gibt es an meinem Standort keinen Markt. Wenn ich also etwas Geld damit verdienen will, muss ich es auf dem Weltmarkt verkaufen, was ich natürlich nicht tun kann, also muss die Post ran.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Hören Sie mir gut zu: Wenn Sie nicht über ein gut organisiertes und professionelles Team verfügen, können Sie nicht einmal davon träumen, Medikamente international zu versenden.
 
View previous replies…

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Ja, ich verstehe, was Sie meinen. Ich kann nichts mit Sicherheit sagen, weil du dein Land nicht angibst. dann musst du deine eigene Kreativität einsetzen.Schließlich, wenn du zum Beispiel Drogen innerhalb des Landes mitführst, stellt das kein großes Problem dar, du kannst dir sogar selbst etwas aus Videos auf youtube zusammenreimen, wie man sie in einer Wasserflasche versteckt.Stay Safe My FreshMeat.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Ich möchte noch anmerken, dass Drop-Offs bereits hauptsächlich für internationale Drogentransporte verwendet werden (Autos, die Grenzen überqueren, U-Boote im Meer, Segelflugzeuge usw.), aber es wäre nützlich, auch hier ein Team zu haben (optional).
 
Top