Deca durabolin

nucky

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2022
Messages
11
Reaction score
17
Points
3
Deca durabolin, diese Verbindung wird als Nandrolon oder 19-Nortestosteron eingestuft. Es wurde zuerst von einer Firma namens Organon hergestellt und wurde bei Osteoporose (Verlust von Knochengewebe) und bestimmten Arten von Anämie eingesetzt. Deca durabolin ist ein gemeinsames Bulking Steroid es setzt Flüssigkeit in den Sehnen, um sie mehr geschmiert, wenn Sie einige Gelenkschmerzen gehen würde weg mit der Verwendung von deca. Es nicht reparieren die Sehnen voll hart für die Sie bräuchten menschliche Wachstumshormon, auch Igf auch mit einigen anderen Peptiden, die ich in anderen Post zu erwähnen. Nun Deca ist ein großes Steroid für Bodybuilding und Krafttraining wegen der Flüssigkeit, die es in die Gelenke und die Wassereinlagerungen in den Muskeln, werden Sie größer und voller auf Deca hat es eine hohe anabole Bewertung 125, um genau zu sein, Deca ist ein lang wirkendes Steroid hat es eine Halbwertszeit von 6 Tagen werden Sie beginnen, um Ergebnisse in 3 Wochen der Nutzung zu sehen. Die Ergebnisse werden für Bulking-Zwecke die Dosierungen können stark variieren von 300mg pro Woche groß sein. Wie bei einigen Steroiden, wenn Ihr versucht, eine komplette Bestie müssen Sie es zu schieben ich mag es auf ein Gramm oder 1000mg oder mehr für 2 Monate laufen. Die Nebenwirkungen können Gyno oder Hündin Titten werden Sie nur dann, wenn Ihr empfindlich auf Östrogen, wenn Sie sind, können Sie eine Vielzahl von Anti-Östrogene bei einem niedrigen tut, um die Östrogen-Nebenwirkungen umzukehren nehmen. Auch Anti-Östrogen-Pillen sind billig und leicht zu finden. Abschließend diese Droge hat viele Weltklasse-Physik wie in vielen würden Sie wissen, gebaut. Wie Arnold schwarzenegger und Sylvester stallone zusammen mit vielen anderen. Dies ist ein sehr gutes Steroid zu verwenden, um bulk up und gewinnen eine Menge Muskeln. Wird das Hinzufügen einiger Fotos auf, wie ich kochen / brauen meine Steroide von Anfang bis Ende in dieser Woche. Nachricht an mich, wenn Sie Fragen haben

Nucky
 

moleraj

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 11, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Passt hervorragend zu testo depo, 12 Wochen 🚲. Es sorgt für mehr Kraft und Muskelmasse. Bei jedem weiteren Training werden Sie sich mehr anstrengen.
 
Top