Question Delta 9 understanding

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Kann mir bitte jemand mehr über Delta 9 sagen. Würde es nicht als Cannabanoid gelten, weil es synthetisches THC ist? Ich weiß einfach nichts darüber und ich muss es wissen.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Bitte entschuldigen Sie meine Rechtschreibung, da ich in Eile bin und dieses neue Chromebook nicht ausstehen kann,. lol
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
THC delta 9 ist eines der aktiven Cannabinoide von Marihuana. Es ist recht schwierig, es synthetisch zu gewinnen, so dass die Hauptursprungsquelle natürliches Marihuana ist.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
o ok. Das war eine treffende Antwort. Das war genau das, was ich hören wollte.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Ich sehe, wie sich das visuelle Verhalten von d9 iso. verändert, und ich bin sehr gespannt, was ich mit dieser Chemikalie machen kann. Ich sehe Zahlen in meinem Kopf, wenn ich darüber nachdenke, wie viele Menschen bereit wären, dieses Produkt zu kaufen, nur weil es nicht die Art von synthetischem Stoff ist, die ihnen gegeben wurde und das einzige ist, was sie bekommen können. Ich habe eine Idee! Ich werde ein Experiment machen und euch bis nächsten Mittwoch Bescheid geben.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Ich habe ein Bild von dem, woran ich gerade arbeite. Ist das auch d9 durch iso von cbd
 

Attachments

  • CjOTmkp9qM.jpg
    CjOTmkp9qM.jpg
    216.5 KB · Views: 195

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Keine Ahnung, Bruder, könnte sein. Ich habe die d8 und d9 Destillate von Honig bis leicht rosa gesehen
 
Top