Unterschied Amphetamin-Nudeln und trockenes Sulfat.

purosincorte

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Jan 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Werden die Nudeln nur so verkauft, um einen höheren Nutzen zu erzielen, oder wird eine Art Zusatzstoff hinzugefügt, um an Gewicht zuzulegen? Soweit ich weiß, wird das A-ÖL, das sie auf den meisten Märkten verkaufen, nur durch Zugabe von Schwefelsäure und Methanol oder Isopropanol zu einer Amphetaminpaste. Was wäre der einfachste Weg, dass A-Öl von P2NP zu bekommen?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Amphetaminsulfat sollte ein weißes, bröckeliges Pulver sein. Bei allen anderen Formen in Form von farbigen Pulvern und Pasten handelt es sich um schmutzige Derivate, die nicht auf ein qualitatives Niveau gereinigt werden konnten. Ich weiß nicht genau, was die Paste ausmacht und nicht das Pulver, aber ich empfehle, sich für Pulver zu entscheiden. Und wenn Sie bereits eine Paste gekauft haben, dann ist die Reinigung zu Hause nicht schwierig.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn A-OIL = formetorex, dann ist dies der einfachste Weg.
 

dark_side_of_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2022
Messages
35
Reaction score
15
Points
8
Ich verstehe, dass du solche Unterschiede meinst, Kumpel?
 

Attachments

  • FV65NZTpdY.jpeg
    FV65NZTpdY.jpeg
    1.3 MB · Views: 329
  • e8HXIiJrPG.jpeg
    e8HXIiJrPG.jpeg
    324 KB · Views: 317

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Sicher, ich habe gehört, dass 1 Liter Öl 2-2,5 kg Paste ergibt, aber das ist Sulfat in Methanol, ja.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
entschuldigen Sie bitte den Ausdruck.....Das ist absoluter Blödsinn! Paste besteht aus massivem Koffein und massiven Lösungsmitteln plus einer kleinen Menge nicht gereinigtem Sulfat. Speedpaste ist eines der ekelhaftesten Dinge auf der Welt, aber alle mögen es wegen des großen Koffeinkicks, sie wissen es nicht besser diese dummen Kinder.
Bearbeiten:
Dies wurde populär, als der Markt mit Energydrinks überschwemmt wurde.
 
Last edited:

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ja, der Trockenanteil von Sulfat beträgt nur 800/1000 g, der Rest ist Lösungsmittel.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Wenn Sie die Paste so verkaufen, sind Sie wahrscheinlich der Einzige, denn normalerweise bestehen 5 g Paste aus 3 g Lösungsmittel, von diesen 3 g sind 2 g Koffein und 0,3 g Verunreinigungen aus der Synthese und der mickrige Rest dann Sulfat.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Hehehehe ich sehe, ich sehe, so ist es einfach nur Müll. Wer will das schon kaufen, geschweige denn benutzen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ja, das ist es, was sie als Paste verkaufen, aber die Kinder lieben es, wegen des Koffeinkicks, sie wissen es nicht besser. Und das ist eine Schande.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Jeder verkauft das hier... und legt es in den Gefrierschrank
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Für wie viel würde ein Kilo reines Sulfatpulver verkauft werden?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Niemand verkauft reines Sulfat, die Hersteller verkaufen nur A-Öl, weil die letzten Schritte der Reinigung zu viel Zeit und Geld kosten.
Ich habe gelesen, dass 1Liter A-Öl in Europa für 2000-4000€ verkauft wird.
Und weil die Käufer des Öls Profit machen wollen, wird das gewonnene Sulfat ohne Ende gepanscht. Reines Sulfat bekommt man nirgendwo, weil sich niemand die Zeit nimmt, es zu reinigen.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Ja, ich habe als Hersteller gefragt. Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich weiß das zu schätzen, Bruder.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich kann das sagen, weil ich genug von dieser ach so tollen Paste mit einer A/B-Extraktion gewaschen und gereinigt habe und weiß, was am Ende übrig bleibt.
Und ich kenne Ihre Probleme mit Ihrer Mutter nicht, aber vielleicht sollten Sie auf sie hören, Mütter haben oft Recht ;)
Dann hoffe ich, dass Sie es besser machen und die Grundsätze dieses Forums befolgen.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Wow ja, und man kann sie auch frittieren
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Obwohl ich das Frittieren in A-Öl nicht empfehlen würde...
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Natürlich ist alles, was ich tue, rein und wird so verkauft, wenn es verkauft worden wäre, aber die nächsten in der Reihe schneiden immer Produkt kann nicht geholfen werden.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Amphetamin-Pommes frites mmmmmm
 
Top