Unterschied zwischen Methamphetamin HCl, Sulfat oder Phosphat?

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Ich habe gelesen, dass pharmazeutisches Methamphetamin oft ein Sulfat oder ein Phosphat ist?
Sind diese in ihrer Wirkung ähnlich, vielleicht nicht für jemanden, der rauchbares Kristall herstellen muss, aber für jemanden, der es oral einnehmen will?

Wie einfach ist es, die freie Base in ein Sulfat oder Phosphat umzuwandeln?

Und was die Herstellung von HCl betrifft, gibt es eine einfache Möglichkeit, Schwefelsäure oder Salzsäure in einer Konzentration von 10 % ohne den zusätzlichen Konzentrationsschritt zu verwenden?

RWG13

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Reaction score
7
Am einfachsten ist es, Meth-Freebase in einer kleinen Menge Coleman-Kraftstoff aufzulösen (im Verhältnis 1:10 ~)
Bereiten Sie die Säurelösung vor: 1 ml konzentrierte Schwefelsäure oder Orthophosphatsäure 9 ml reines IPA. Diese Lösung tropfenweise zugeben. Langsam zugeben und umrühren. Im selben Moment siehst du etwas weißes Pulver in der Kraftstofflösung. Hinzufügen bis 5-6 pH.
Danach filtern, mit Aceton waschen und ein weiteres Mal filtern. Viel Erfolg!

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Das ist sehr hilfreich und interessant. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich es richtig verstehe.

Nach der Shake&Bake-Methode habe ich eine Lösung von Coleman-Kraftstoff mit Meth-Freebase darin erhalten.

Nebenbei bereite ich die neue Säurelösung mit 9ml reinem IPA und 1ml Schwefel- oder Orthophosphatsäure vor.

Wenn ich diese neue Lösung langsam in meine Reaktionslösung gebe, verwandelt sich die Meth-Freebase in ein HCl-Pulver?

Würde 10%ige Salzsäure auch funktionieren? Übrigens, die einzige Schwefelsäure, die ich kaufen kann, ist ebenfalls 10%ig.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,103
Deals
1
Ich würde mich nicht für die 10%ige HCl-Lösung entscheiden. Man muss bedenken, dass jeder ml Wasser, den man hineingibt, ein Gramm Meth auflöst, also muss man das Wasser aufbewahren und verdampfen oder das Meth HCl wieder extrahieren (oder es verlieren), das ist das Schöne an der Vergasung, kein Wasser. Ich nehme an, dass Schwefelsäure, verdünnt in unpolarer Lösung, die zweite Wahl wäre. Mein H²SO⁴ ist 95+% und das ist zu stark, um es unverdünnt hinzuzufügen.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,103
Deals
1
Es sind immer die gleichen Reaktionen. Eine Protonierung. Es ist genau dasselbe, egal welche Lewis-Säure Sie verwenden, vorausgesetzt, Sie geben sie zu, anstatt sie zu vergasen. Ich habe noch nie ein Phosphat oder Sulfat durch Begasung gesehen.