Orange Ketamine Amphetamine Diskussion: Ketamin und Amphetamin

risk of significant side effects

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ketamin und Amphetamin

Ketamin und Amphetamin sind zwei Substanzen aus verschiedenen Gruppen, die bei kombinierter Anwendung unterschiedliche Wirkmechanismen und Effekte haben.

Amphetamin erhöht den Spiegel bestimmter Neurotransmitter im Gehirn, vor allem Dopamin und Noradrenalin. Dies führt zu erhöhter Wachsamkeit, Konzentration und Energie.

Ketamin hingegen ist ein dissoziatives Anästhetikum, das durch Bindung an einen bestimmten Glutamatrezeptortyp (NMDA) im Gehirn wirkt. Es wirkt wie ein nicht-kompetitiver NMDA-Rezeptor-Antagonist. Es blockiert die Arbeit der NMDA-Rezeptoren, die an der Weiterleitung von Signalen zwischen Neuronen in verschiedenen Teilen des Nervensystems beteiligt sind. Dies führt zu Wahrnehmungsveränderungen, einschließlich Halluzinationen und Dissoziation von der Realität.

Es sei auf einige der Wirkungen von Ketamin hingewiesen, die in Kombination mit Amphetamin zu Problemen führen können. So führt Ketamin zu Sedierung, bei hohen Dosen zu Atemdepression, gleichzeitig zu einem Anstieg von Puls und Blutdruck, Übelkeit und Dissoziation. Auch Halluzinationen können bei hohen Dosen auftreten.

Trotz der Tatsache, dass die Substanzen meist mit unterschiedlichen Rezeptorsystemen arbeiten, hat die Stimulierung durch Amphetamin auf die Wirkung von Ketamin potenziell gefährliche Punkte:
Übermäßige Belastung von Herz und Blutgefäßen, Hypoxie, Traumatisierung, psychotische Zustände.

Wenn Sie Amphetamin nehmen, und nach einer Weile Ketamin, ер letztere wird die Auswirkungen des Stimulans zu blockieren. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass sie nach Abklingen der Wirkung von Ketamin zurückkehren. Dies kann zu interessanten Empfindungen führen, aber solche Schwankungen stellen auch eine starke Belastung für den Herzmuskel dar.

Es wird die Auffassung vertreten, dass Ketamin in geringer Dosierung am Ende der Wirkung von Amphetamin zur Sedierung und für einen sanfteren Ausstieg aus dem Trip eingesetzt werden kann. Die Belastung des Herzens und der Blutgefäße wird dadurch jedoch nicht aufgehoben.

Ketamin kann auch Angstzustände und Paranoia reduzieren, die manchmal bei einem Stimulans auftreten. Der Höhepunkt ist in der Reihenfolge Amphetamin, dann Ketamin ist auch durch erhöhte Euphorie gekennzeichnet.

Höchstwahrscheinlich ist es nicht notwendig, die Reihenfolge zu ändern und Amphetamin zu dem bereits aktiven Ketamin hinzuzufügen. Es besteht die Gefahr zu starker Nebenwirkungen und der Entwicklung unangenehmer, alptraumhafter Erfahrungen.

Es gibt Berichte über Psychosen mit einem komplexen Krankheitsbild, die durch wiederholte Einnahme dieser Kombination verursacht wurden.

Eine der wichtigsten Regeln bei der Einnahme von Ketamin und insbesondere bei der Kombination mit Amphetamin ist die Minimierung von Bewegung und körperlicher Aktivität aufgrund von Problemen bei der Bewegungskontrolle und möglichen Verletzungen.

Diese Kombination erfordert viel Erfahrung im Umgang mit beiden Substanzen, die Einhaltung von Mindestdosen, seltene Wiederholungen und eine sinnvolle Vorgehensweise.

In Anbetracht dessen empfehlen wir, diese Kombination mit großer Vorsicht zu behandeln.
.
 
Last edited by a moderator:

Lourenzio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich fand es eine wirklich gute Erfahrung und war irgendwie süchtig danach. Es war toll, sich gleichzeitig so wellenförmig und wach zu fühlen. Aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viel Ketamin in sein Amfetamin mischt, wie ich es getan habe. Ich bekam ein K-Loch, aber ja, auch diese Erfahrung war erstaunlich, wenn man sich selbst fallen sieht und nichts davon mitbekommt. Wir nennen es Speta und es ist nicht so schwer, wie die meisten Leute denken, solange du weißt, dass du es tust und nicht die falsche Zeile von jemand anderem nimmst, der es tut und du nicht weißt, dass es Speta war, dann ist es unerwartet und es nervt.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Unter dem Einfluss von Geschwindigkeit hebt eine kleine Menge wirklich die Stimmung, aber es ist sehr leicht, die Grenze zu überschreiten, was nicht gut ist. Erfahrung ist gut für diejenigen, die wissen, was sie tun, aber es ist dringend nicht für diejenigen ohne Erfahrung empfohlen
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
es hat mir sehr gute, aber intensive erfahrungen beschert, bis ich es das letzte mal gemacht habe. als ich nach draussen ging, erinnerte ich mich daran, dass ich alleine in einer verrückten Welt war, ein beängstigendes, hilfloses Gefühl.
Vielleicht bin ich das, aber ich war verwirrt von dieser letzten Erfahrung.
Aber das Gute ist, dass man nach 1 Stunde aus dem verrückten Teil raus ist, also ist es eine gute Kombi, wenn du mich fragst.
Ich habe das verdammte K-Loch natürlich nie erreicht, habe es ohne Speed probiert (ich mag es lieber separat), aber ich konnte die letzten paar Zeilen nie erreichen, um in das sogenannte K-Loch zu kommen, aber es war eine Achterbahnfahrt, bis ich mich wieder bewegen konnte und den Rest geschnupft habe, bis ich in einer noch verwirrenderen Lebensgeschichte landete, die ich nie verstanden habe.
 
Top