Green Ketamine LSD Diskussion: Ketamin und LSD. K flip

increasing and addition of the affects

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Ketamin und LSD sind beides halluzinogene Substanzen, die Wahrnehmung und Kognition verändern können. Ketamin wird jedoch als dissoziative Droge eingestuft.

Diese Kombination wird gemeinhin als "K-Flip" oder "Kitty-Flip" bezeichnet.

Die Wirkungen dieser Kombination können sehr eigenartig sein. Die Fähigkeit von Ketamin, außerkörperliche Erfahrungen hervorzurufen, kann vermindert werden, während räumliche und zeitliche Verzerrungen verstärkt werden. Dies kann zu extremer Verwirrung und Schwierigkeiten beim Erfassen der Realität führen.

Ketamin wird in der Regel entweder auf dem Höhepunkt oder am Ende der Wirkung von LSD eingenommen. Im ersten Fall ist Vorsicht geboten, da die Intensität der Erfahrungen und Bilder zunehmen kann, während die Bewegungsfreiheit und die Sicherheit abnehmen können. Dies kann nicht nur Angst, Nervosität und Panik auslösen, sondern auch die Wahrscheinlichkeit von typischen Sturzverletzungen erhöhen.

Unbestätigten Informationen zufolge kann die Kombination von LSD mit Ketamin die notwendige Schwelle überwinden, wenn eine Toleranz gegenüber Ketamin besteht.

Die Forschung über die spezifischen Mechanismen der Wechselwirkung zwischen Ketamin und LSD ist begrenzt. Zu den potenziellen Nebenwirkungen und Gefahren der Kombination von Ketamin und LSD gehören ein erhöhtes Psychoserisiko (das sich in Form von Halluzinationen und Wahnvorstellungen äußert) sowie Verwirrung, Gedächtnisprobleme und andere kognitive Beeinträchtigungen.

Trotzdem weist die Kombination eine synergetische Wirkung auf, und viele haben von einer angenehmen Erfahrung berichtet, manche bezeichnen sie sogar als ihre Lieblingskombination.

Wir können drei wesentliche Bedingungen für diese Kombination nennen:
1. Minimale Dosierungen, insbesondere für Ketamin, etwa die Hälfte der üblichen Menge.
2. Erfahrung mit beiden Substanzen getrennt.
3. Setting und Einstellungen.

Man muss sich der Möglichkeit bewusst sein, dass man ungewöhnliche und seltsame Erfahrungen machen kann, und man muss darauf vorbereitet sein. Für eine unvorbereitete Psyche kann diese Kombination zur falschen Zeit oder am falschen Ort eine starke, unangenehme und schädliche Erfahrung darstellen.

Wir haben noch keine schlüssigen und zuverlässigen Informationen über akute und lebensbedrohliche Zustände gefunden, die durch diese Kombination entstehen können.

In Anbetracht der vorgenannten Informationen kann vorsichtig der Schluss gezogen werden, dass diese Kombination unter bestimmten Bedingungen eine günstige Option sein kann.
 
Last edited by a moderator:

Psychedelicangel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 22, 2022
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Zu den wichtigsten zusätzlichen Effekten dieser Kombination gehören (nach meiner persönlichen Erfahrung) die durch Ketamin ausgelösten CEVs, die viel lebhafter sind, die Verringerung der durch LSD ausgelösten emotionalen Verstärkung und ein deutlicher Rückgang des Verlangens, das Ketamin zwanghaft erneut zu dosieren (wahrscheinlich aufgrund der suchtunterdrückenden Wirkung von LSD). Darüber hinaus werden die OEVs weit weniger farbenfroh, dafür treten mehr auf und umfassen meist Drifting, Slicing, Morphing und andere ähnliche visuelle Verzerrungen.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Die Kombination hat mir gefallen, aber ich würde sie nicht noch einmal lesen. Ich möchte hinzufügen, dass ich wirklich wie Ketamin in meiner Dosierung Ebene. in sich selbst sehen Trip Flash, wir gehen, wir lachen, Keta deckt alles, als ob er eine zusätzliche Fähigkeit hat, fühlt er. Ich empfehle es nicht für Anfänger, nur für diejenigen, die beide Drogen erlebt haben.
 

w4ri0uiui

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 21, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Wenn ich beides nehme, habe ich das Gefühl, dass ich mich als dritte Person 1 Meter über und hinter meinem physischen Ich sehen kann. Es fühlt sich manchmal an, als würde ich mich in eine andere Dimension teleportieren, eine sehr starke Kombination, und ich erlebe die Auflösung des Egos, und da Ketamin axiolithisch ist, kann man mehr in die verschiedenen visuellen Aspekte der Säure eintauchen, und es fühlt sich an wie das, was ich mir unter dmt vorstelle
 
Top