Green Yellow LSD Marijuana Diskussion: LSD und Marihuana

increasing and addition of the affects

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
LSD und Marihuana

Lysergsäurediethylamid (LSD) ist eine starke psychedelische Substanz, die in der Lage ist, die Realitätswahrnehmung einer Person zu verändern, indem sie den Serotoninspiegel, einen Neurotransmitter, im Gehirn beeinflusst. Umgekehrt ist Cannabis eine psychoaktive Droge, die Tetrahydrocannabinol (THC) enthält, das für den Großteil ihrer Wirkung verantwortlich ist, indem es das Endocannabinoid-System im Gehirn beeinflusst, was zu Veränderungen der Stimmung, der Wahrnehmung und des Verhaltens führt.

Wenn LSD und Cannabis zusammen eingenommen werden, können sie die Intensität und Dauer der Wirkung beider Substanzen verstärken, was zu einem stärkeren und länger anhaltenden Trip führt. Die genauen Mechanismen der Wechselwirkung zwischen diesen beiden Substanzen sind noch nicht vollständig geklärt, sie können sich jedoch in ihrer Wirkung gegenseitig ergänzen.

Da jede Person unterschiedlich auf diese Substanzen reagiert, ist es unmöglich, genau vorherzusagen, wie die Kombination von LSD und Cannabis auf eine Person wirkt. Darüber hinaus können Reinheit und Potenz der Drogen sehr unterschiedlich sein, was das Risiko negativer psychologischer Auswirkungen wie Angst, Paranoia, Verwirrung und eines Anstiegs von Herzfrequenz und Blutdruck erhöht, was für Personen mit vorbestehenden Herzproblemen gefährlich sein kann.

In einigen Fällen kann diese Kombination zur Entwicklung von Panikattacken, schlechten Trips oder Psychosen beitragen. Es ist jedoch unmöglich, mit absoluter Sicherheit zu behaupten, dass diese Situationen allein durch die Kombination von LSD und Cannabis verursacht werden. Andere Faktoren wie der physische und psychische Zustand der Person sowie das Setting und die Umgebung können eine wichtige Rolle spielen.

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass bei regelmäßigen Cannabiskonsumenten die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass diese Kombination Angstzustände und andere psychologische Nebenwirkungen hervorruft.

Insgesamt kann diese Kombination als synergetisch angesehen werden, da sich die Wirkungen von Substanzen verschiedener Kategorien gegenseitig verstärken, ohne dass es zu direkten, akuten und statistisch bestätigten lebensbedrohlichen Reaktionen kommt, wenn es sich um eine gesunde Person und einen sinnvollen Konsumansatz handelt. Wenn der Einzelne über die nötige Erfahrung verfügt, sorgfältig mit der Dosierung umgeht und sich angemessen auf die Reise vorbereitet, kann sie zu einem faszinierenden Erlebnis werden.

In Anbetracht dieser Überlegungen empfehlen wir daher dringend, diese Kombination mit Bedacht anzugehen.
 
Last edited by a moderator:

Psychedelicangel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 22, 2022
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich habe festgestellt, dass Cannabis die Dauer des Trips erheblich verlängern kann, wenn man eine Dosis während des Comedowns eines psychedelischen Mittels (in diesem Fall LSD) einnimmt. Allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit psychotischer Symptome erheblich. Außerdem scheint sich die Geometrie zu verändern: Sie wird undurchsichtiger, weniger farbig, bewegt sich langsamer und fühlt sich (subjektiv) "dicker" an, als ob die Geometrie zähflüssiger wird. Ich würde nicht empfehlen, Cannabis als Schlafmittel nach einem psychedelischen Trip zu verwenden.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich denke, das ist eine perfekte Übereinstimmung. Ich rauche nicht, aber ich mag Gras wirklich, wenn ich es benutze, es ist wie ein Update, das mich durchläuft 😄 es hilft mir einzuschlafen. wenn du nicht erfahren bist, solltest du zumindest beim ersten Mal einen erfahreneren Partner haben
 

B3RS3RK

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 8, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ich muss diese Kombination mal ausprobieren. Erhöht diese Kombination die Wahrscheinlichkeit eines schlechten Trips, oder trägt sie nur zu dessen Entwicklung bei?
 

House M.D.

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Reaction score
46
Points
3
Es sollte klar sein, dass Cannabis auch ein Psychedelikum ist und direkt auf die 5 HT-Rezeptoren einwirkt und alles verstärken kann, was durch die Wirkung von LSD ausgelöst wurde. Das bedeutet, dass das Timing des Konsums dieser Substanzen beachtet werden muss. Cannabis kann 4-5 Stunden nach dem Konsum von LSD problemlos geraucht werden. Wenn du vorher Cannabis konsumiert hast, kannst du die unnötigen Auswirkungen von LSD spüren. Aber nur dauerhafte LSD-Konsumenten mit einer Dosis von 300-400 mcg können Cannabis in direkter Kombination rauchen, ohne das Timing zu beachten.


 

OliverShultz

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 3, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die Diskussion über die Auswirkungen der Kombination von LSD und Marihuana. Es ist zwar interessant zu erforschen, wie diese beiden Substanzen sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken können, aber es ist auch wichtig, die damit verbundenen potenziellen Risiken zu beachten. Wie du erwähnt hast, können Reinheit und Potenz dieser Drogen sehr unterschiedlich sein, und auch die individuellen Reaktionen können sich unterscheiden. Ich stimme Ihnen zu, dass diese Kombination mit Bedacht eingesetzt werden muss, insbesondere bei Personen mit vorbestehenden Herzproblemen. Übrigens habe ich auch einen Artikel über CBD-Öl gefunden, der Sie interessieren könnte. Lesen Sie ihn unter https://www.mindbodygreen.com/articles/heres-what-makes-this-200-year-old-heirloom-best-cbd-for-relief/. Vielen Dank, dass ich an der Diskussion teilnehmen durfte, und ich freue mich darauf, von allen mehr zu erfahren!
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Bei der Einnahme von LSD und Weed habe ich die Wirkung des Weeds nicht gespürt, nur das Weed hat dem LSD einen großen Schub gegeben
 

killer_420

Don't buy from me
New Member
Joined
May 9, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich liebe es, 24/7 zu kiffen
 

B3RS3RK

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 8, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Um ehrlich zu sein, wenn man LSD mit Marihuana einnimmt, ist die Wirkung von Marihuana nicht so stark spürbar, aber das LSD wird verstärkt.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Eindeutig. LSD unterdrückt die Wirkung von Cannabis durch seine Intensität. Letzteres wird zu einer Art Sprungbrett für die Wirkung von LSD, wodurch die Erfahrungen intensiviert und die Dauer verlängert werden.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe LSD + MJ ein paar Mal kombiniert.
In meinem Fall (95 kg, Bodybuilding) reichten 250 ug (aus Spanara, hahaha) nicht aus, um komplett in die fraktale Welt zu fliegen. Die Emotionen waren hoch, ich liebte jeden, den ich kannte (sogar den aktuellen Ehemann meiner Ex-GF), aber nicht genug für den klassischen LSD-Trip. Da ich mich langweilte, nahm ich 6 Stunden nach der Einnahme von LSD meine moderate Dosis von 100-140 mg des stärksten MJ.
Das Ergebnis war, dass ich für weitere 4-5 Stunden in die begehrenswerte Welt hinausgeschoben wurde.
Und natürlich gab es vor LSD mindestens 24 Stunden lang kein MJ.
 
Last edited:

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Um ehrlich zu sein, war das mein erster LSD-Trip in den letzten 5 Jahren oder sogar mehr.
 
Top