Psilocybins Marijuana Green Yellow Diskussion: Psilocybine und Marihuana

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,648
Solutions
2
Reaction score
1,742
Points
113
Deals
666
Psilocybine und Marihuana

Psilocybin ist die aktive Verbindung in psychedelischen Pilzen. Es ist in erster Linie ein Serotoninrezeptor-Agonist, der insbesondere auf den 5-HT2A-Rezeptor wirkt. Wenn Psilocybin eingenommen wird, wird es in Psilocin, seine aktive Form, umgewandelt, die Stimmung, Kognition und Wahrnehmung beeinflusst.

Psilocybin löst veränderte Bewusstseinszustände aus, die durch Veränderungen der Stimmung, der Sinneswahrnehmung, der Zeitwahrnehmung und der Denkmuster gekennzeichnet sind. Diese Wirkungen können tiefgreifend sein und zu spirituellen oder introspektiven Erfahrungen führen. In einem therapeutischen Umfeld wird Psilocybin für die Behandlung von Krankheiten wie Depressionen und PTBS erforscht. Psilocybin kann Übelkeit, Kopfschmerzen, erhöhte Herzfrequenz und erhöhten Blutdruck verursachen. Psychologisch gesehen kann es zu Angstzuständen, Paranoia und Halluzinationen führen. In einigen Fällen kann es psychiatrische Zustände auslösen oder verschlimmern.

Der wichtigste psychoaktive Bestandteilvon Marihuana ist THC (Tetrahydrocannabinol), das auf Cannabinoidrezeptoren (CB1 und CB2) im Gehirn wirkt. THC imitiert die Wirkung von Anandamid, einem natürlich vorkommenden Neurotransmitter, und führt zu einer Modulation verschiedener Neurotransmittersysteme, darunter Dopamin und GABA.

THC bewirkt Entspannung, veränderte Sinneswahrnehmungen, Euphorie, gesteigerten Appetit sowie eine Beeinträchtigung des Gedächtnisses und der motorischen Koordination. CBD (Cannabidiol), ein weiterer Bestandteil von Cannabis, kann angstlösende und antipsychotische Wirkungen haben.

Marihuana kann einen trockenen Mund, rote Augen, eine Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses, eine erhöhte Herzfrequenz, Angstzustände und Paranoia verursachen. Chronischer Konsum kann mit Motivationsstörungen und anderen langfristigen Problemen der psychischen Gesundheit in Verbindung gebracht werden.

Wechselwirkung zwischen Psilocybin und Marihuana.

Potenzieller Nutzen:
  • Die Kombination dieser Substanzen kann die psychedelische Erfahrung potenziell intensivieren und zu tiefgreifenderen Wahrnehmungs- und kognitiven Wirkungen führen.
  • Marihuana kann einige der durch Psilocybin verursachten körperlichen Beschwerden, wie z. B. Übelkeit, lindern.
Eine solche Kombination kann jedoch die Erfahrung zu intensiv machen und ist für beeinflussbare Menschen und solche, die wenig Erfahrung mit den einzelnen Substanzen haben, wahrscheinlich nicht geeignet. Außerdem ist diese Kombination unerwünscht, wenn psychische Störungen vorliegen oder eine Veranlagung dazu besteht.

Die Kombination könnte sich auf komplexe Weise auf das serotonerge und das cannabinoide System auswirken und möglicherweise die Stimmung, die Wahrnehmung und die kognitiven Funktionen verändern. Die synergistische Wirkung auf Sinneswahrnehmung und Kognition kann unvorhersehbar sein und ist von Person zu Person sehr unterschiedlich.

Risiken und Nebenwirkungen:
  • Die Kombination kann zu verstärkter Sinnesverzerrung und Verwirrung führen, was beunruhigend sein oder zu Angst und Paranoia führen kann.
  • Psychologisch gesehen kann diese Kombination unvorhersehbar sein und zu intensiven, unangenehmen oder belastenden Erfahrungen führen.
  • Es besteht die Gefahr, dass sich psychiatrische Zustände verschlimmern oder beschleunigen, insbesondere bei Personen mit einer persönlichen oder familiären Vorgeschichte von Psychosen oder anderen psychischen Störungen.

Die Unvorhersehbarkeit der psychologischen Auswirkungen, insbesondere in Bezug auf Angst, Paranoia und das Potenzial für negative Erfahrungen (Bad Trip), sollte sorgfältig bedacht werden. Wie bei jedem Substanzkonsum können die individuellen Reaktionen sehr unterschiedlich ausfallen, und Faktoren wie die Dosierung, das Umfeld und die individuelle Psychologie spielen eine entscheidende Rolle für die Gesamterfahrung.

🟢🟡 In Anbetracht der obigen Ausführungen können wir vorsichtig feststellen, dass diese Kombination unter bestimmten Bedingungen eine gute Idee sein kann. Diese Kombination erfordert viel Erfahrung im Umgang mit beiden Substanzen, die Einhaltung von Mindestdosierungen, seltene Wiederholungen und einen sinnvollen Ansatz.
 
Last edited by a moderator:

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Bei Pilz- und Trüffel-Trips muss Marihuana im Spiel sein. Nach meinem Verständnis geht das eine nicht ohne das andere. Ich meine Psychos mit Cannabis. Aber nicht unbedingt umgekehrt )) So in etwa)
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Du sprichst von privaten Erfahrungen. Für manche ist der Standard-Shroom-Trip mehr als genug. Andere bevorzugen die psychedelische Wirkung von Cannabis in ihrer Gesamtheit. Es hängt von der Person, den Zielen, der individuellen Toleranz usw. ab.
 

Emeliaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Psychedelische Erfahrungen können von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein, und die individuellen Vorlieben spielen bei der Wahl der psychedelischen Substanz eine wichtige Rolle.

Was für die eine Person gut funktioniert, ist für die andere vielleicht nicht geeignet und umgekehrt.

Es ist wichtig, dass wir bei der Erkundung verschiedener psychedelischer Substanzen und Erfahrungen offen bleiben und verantwortungsbewusst damit umgehen, unabhängig von der gewählten Substanz.

Deshalb ist es sehr wichtig, die Kommunikation und die Aufklärung über mögliche Risiken und Vorteile der verschiedenen Arten von psychedelischen Erfahrungen aufrechtzuerhalten, und ebenso wichtig ist es, den Wert unserer Vielfalt in diesen Erfahrungen zu erhalten. Jeder sollte seine persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Psychedelika mitteilen, um zur Diskussion beizutragen. Allerdings sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass persönliche Erfahrungen subjektiv sind und möglicherweise nicht universell gelten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Das Rauchen von Marihuana auf Pilzen steigert definitiv die Psychedelik, aber manche Menschen finden es im wahrsten Sinne des Wortes geschmacklos. Viele Menschen, die Zigaretten rauchen, finden den Geschmack ebenfalls unangenehm und verzichten beim Trippen darauf.
Ich hatte das (Un?)Glück, viele Menschen zu erleben, die mit Pilztrips zu kämpfen hatten. Es scheint so, als ob LSD die Stimmung einer Person mäßigt, um introspektiv und ruhig zu sein, und Pilze haben diesen Effekt überhaupt nicht. Als ehemaliger Pilzzüchter, der ein Jahrzehnt lang Pilze gezüchtet hat, habe ich mich oft als Schamane und Tripsitter wiedergefunden.
Pilze machen keinen Spaß im traditionellen Sinne von Drogen. Die Euphorie wird durch Pilze nicht gesteigert. Die Pilzarten, die Psilocybin sind, sind nicht eng mit den gängigen essbaren Arten verwandt und die Geschmacksprofile reichen von "ungewürzten Schweineschwarten" bis zu "Katzenpisse auf Zweigen". Es gibt weit über 100 verschiedene genetische Arten psychedelischer Pilze auf der Erde, und damit sind nicht "Sorten" wie Penisneid, AA+, Goldene Lehrer, Texaner, Malabar ect. gemeint. Diese sind alle Psilocybe cubensis. Das International Board of Taxonomic Nomenclature erkennt keine Stämme von Pilzen oder Formaldehyd (Formen) an, die niedrigste anerkannte Kategorie ist die Unterart. 95% aller psychedelischen Pilze, die auf der Erde verkauft werden, sind Psilocybe cubensis, in seltenen Fällen werden auch die Sklerotien von Psilocybe Mexicana (einschließlich der Stämme Atlantis #7, tampanensis ect) oder Panaeolus tropicalis oder Panaeokus cyanescens angeboten, die in der Regel klein und schlank, aber außergewöhnlich potent sind. Die stärksten Zauberpilze sind jedoch zweifelsohne die Holzzersetzungen. Bei Psilocybe azurescens, cyanescens und anderen wurden 2 % aktive Alkaloide (20 mg/g) in getrockneten Exemplaren nachgewiesen. Aus diesem Grund sollten Sie nur mit sachkundigen Personen handeln, denen Sie vertrauen. 5 Gramm einer Cubensis sind ein starker Trip, aber 5 Gramm von einigen Holzliebhabern wären absolut lähmend.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
5 Gramm sind eine beachtliche Dosis. Vor allem, wenn es sich um eine Kombination mit Cannabis handelt (das Thema ist dem gewidmet). Für Menschen ohne Erfahrung würde ich maximal 2 Gramm anpeilen. Das ist eine durchschnittliche Dosis (keine kleine) für die meisten Szenarien mit Psilocybin-Pilzen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Mit der Bemerkung über 5 Gramm wollte ich nur Shulgan huldigen. Ich habe 5 Gramm immer als "die ganze Fahrt" bezeichnet, denn bei mehr kann man sich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. Einmal habe ich 5 Gramm der lokalen holzliebenden Art genommen. Psilocybe ovoideocystidiata, und nachdem ich mir gleichzeitig das Hirn ausgekotzt und ausgeschissen hatte, war ich 3 Stunden lang ohnmächtig, katatonisch und nicht ansprechbar auf äußere Reize. Das sind einige ernsthafte Auswirkungen! Das war fast das Ende meiner Freude an Pilzen. Ich habe sie danach noch ein paar Mal genommen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie mir gefallen haben.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Das ist eine gewaltige Erfahrung. Vielen Dank für das Teilen :)
 
Top