Destillieren Sie kleine Mengen von Lösungsmitteln mit dem, was Sie gerade in Ihrer Küche haben

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Diese Methode habe ich erstmals vor 20 Jahren angewandt, um Wayer für ein Experiment zu destillieren. Ich habe diese Methode im Laufe der Jahre mindestens 20 Mal angewandt, sie erfordert keine speziellen Werkzeuge oder fortgeschrittene Kenntnisse. Es ist keine Produktionsmethode, aber wenn man 20 ml Aceton braucht und nur Nagellackentferner hat, sollte man diese Methode in seinem Arsenal haben.
XEHri4Akv7


Ich habe dieses Bild ausgewählt, weil es die genaueste Darstellung war, die ich bei einer Suche gefunden habe. Es steht zwar Wasser drauf, aber das funktioniert auch mit vielen anderen Lösungsmitteln, die sich im Boden des Topfes befinden. Irgendetwas, um einen Auffangbehälter aus dem Lösungsmittel herauszuhalten. Wenn es im Lösungsmittel wäre, würde es aus dem Becher verdampfen, also sollte er erhöht stehen. Die Unterkunft im Topf, auf den Kopf gestellt. Eis im Deckel, um den Dampf zu kühlen und zu einer Flüssigkeit zu kondensieren, die zur untersten Stelle, der Mitte des Deckels, fließt. Amtukey Master oder Schlauch. Etwas, um das Wasser aus dem Deckel zu entfernen, damit du es durch Eis ersetzen kannst, wenn es schmilzt.
Das war's, wenn du guten Dampf/Dämpfe bekommst, ist das heiß genug, wenn du die Hitze übertreibst, wird es nur härter. EinnGlasdeckel ist ideal,,damit du sehen kannst,,wieviel du gesammelt hast,,ohne ihn zuuzerlegen.Erhitzeees,,fügeeEis hinzu,,entferneeperiodischhdas Wasser aus dem umgedrehtennDeckel unddführe mehr Eis ein. Wenn du die gewünschte Menge gesammelt hast, nimmst du das Gefäß wieder auseinander, oder du gießt es in einen Kolben und wiederholst den Vorgang, bis du dein Ziel erreicht hast. Du kannst in 15 Minuten genug Aceton destillieren, um ein Gramm Kokain oder Meth zu reinigen. Deine Gewohnheit wird es dir danken
 
Top