DMT zur subkutanen Injektion?

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Wie kann DMT zur subkutanen Injektion formuliert werden?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Wenn ich solche Fragen sehe, frage ich mich immer zuerst: Warum? Ohne Spott, allein der Verlauf Ihrer Gedanken ist interessant.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Im Allgemeinen unterscheidet sich das Konzept der Injektion, wenn wir die subkutane Injektion nicht erwähnen, von anderen Arten der Anwendung, höhere Absorption, stärkere Wirkung bei geringerer Dosis
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Das mag auf andere Substanzen zutreffen, aber DMT selbst ist in sehr kleinen Dosen hochaktiv. Hier stellt sich auch die Frage, ob man auf diese Weise versucht, die Toleranz zu bekämpfen? Oder geht es darum, stärkere Empfindungen, Erfahrungen zu finden? Im letzteren Fall ist eine reine Substanz und ein kompetentes Setting meiner Meinung nach effektiver als Experimente mit Verabreichungsmethoden.
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Das ist nicht der Fall. DMT gehört nicht zu den Substituenten, die aktiv mit Lipopolysaccharidkomplexen und Botenstoffen interagieren. Im Allgemeinen hat DMT, das intranasal verabreicht wird, mehr Wirkung als subkutan.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Ja, die subkutane Injektion ist eine langsame Freisetzung, aber meinen Sie schnüffeln oder sprühen?
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Gerauchtes freies Dmt oder gerauchtes Changa. Wenn es sich um Injektionen handelt, dann nur in Form von Fumarat.
 

PHDorganic

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Denken Sie daran, dass, wenn Sie eine Substanz für die "Injektion" herstellen wollen, ein Weg darin besteht, Blutproben zu nehmen, bevor und nachdem jemand sie geraucht hat. Oftmals hat unser Körper eine enzymatische oder metabolische Veränderung der ursprünglichen Substanz/Struktur durch Oxidation oder Reduktion usw. - oder anders gesagt, wenn Sie die Mittel haben, um zu untersuchen, wie das Drogenmolekül aussieht, wenn es sich im Blutstrom befindet, könnten Sie versuchen, dieses Molekül zu replizieren. Um Himmels willen, denken Sie nicht eine Sekunde lang, dass Sie es injizieren können, wenn Sie es rauchen oder essen können........... Es gibt jedoch keine Droge, die nicht injiziert werden könnte, aber es ist keine leichte Aufgabe, die chemische Umwandlung einer Substanz oder den Weg, den sie im Körper nimmt, nachzuvollziehen.
 

bobbrown1488

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
ich würde niemals etwas injizieren, das du nicht gefiltert hast. Kannst du dmt filtern?(Spritzenfilter 0,22) Wenn ja, wäre es wahrscheinlich so einfach wie selbst gebrautes roids.
Zumindest würden Sie sicher wissen, wie viele mg Sie nahm. Ich würde denken, dmt vape wäre eine bessere Option meiner Meinung nach sein.
 
Top