DMT aus Mimosawurzelrinde

Status
Not open for further replies.

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Hallo Leute... nicht von mir selbst erstellt, sondern von einem niederländischen Freund. Da ich kein Chemiker bin (werde), habe ich meinen Freund beobachtet, der auch nicht der beste Chemiker ist. Er in seinem Ketamin vibe ich auf Koks freebase hasj Joints... wir geschafft, aber nicht unter für 110% und wenn Sie ein Wissen und sehen Sie einen Fehler bitte erwähnen.

Was du brauchst

- Einen Glaszylinder. Dies ist, wo die Magie passiert. Glasvasen eignen sich sehr gut dafür. Achten Sie darauf, kein Plastik zu verwenden, da sich manche Plastiksorten in Benzin auflösen, und das wollen wir nicht.
- Ein Löffel, vorzugsweise ein Metalllöffel mit langem Stiel, zum Umrühren der Mischung.
- Mimosa Hostilis. Mimosa ist eine Baumrinde mit einer hohen Konzentration von DMT. MH kann in verschiedenen Webshops und legal in den Niederlanden und auch in China für etwa 30 Dollar oder Euro für 1 kg gekauft werden, was 100 g ergeben sollte.
Von 100 Gramm Mimosenrinde bleiben etwa 0,5-1 Gramm DMT übrig. Ersparen Sie sich eine Menge Ärger und kaufen Sie MH bereits zu Pulver gemahlen.
- Ätznatron oder Natronlauge. Wir brauchen dies, um eine Basismischung herzustellen. Man findet es oft im Laden als Spülbeckenentstopfer oder Ätznatron. Achten Sie auf der Verpackung darauf, dass es zu 99% aus NaOH oder KOH besteht!
- Terpentin oder Waschbenzin. Zum Extrahieren des DMT aus der Grundlösung. Jede Marke ist geeignet.
- Eine Glaspipette. Zum Entfernen des Terpentins aus dem Glaszylinder. Es bildet die oberste Schicht der beiden Flüssigkeiten. - Eine Glasbackform. Hier kommt das Terpentin hinein, um es in den Gefrierschrank zu werfen.
- Alufolie. Zum Abdecken der Dinge - Klinge. Wir verwenden es, um die Kristalle vom Boden zu kratzen.

Extraktion:

WARNUNG: SIE ARBEITEN MIT CHEMISCH SEHR ÄTZENDEN UND LEICHT ENTZÜNDLICHEN STOFFEN. DIE EIGENSCHAFTEN VON WASCHBENZIN SIND SCHÄDLICH FÜR DIE LUNGE. TRAGEN SIE IMMER EINE MASKE, HANDSCHUHE UND EINE BRILLE. ARBEITEN SIE AUSSERDEM IN EINEM GUT BELÜFTETEN RAUM. BEI DER HERSTELLUNG EINER BASISCHEN LÖSUNG AUS GRANULAT KANN DIE LÖSUNG SEHR HEISS WERDEN, DIES IST ZU BERÜCKSICHTIGEN.

Schritt 1: Stellen Sie die Auflaufform in den Gefrierschrank.

Schritt 2: Mischen Sie sie mit einem Verhältnis von 1 Gramm Lauge zu 10-15 ml Wasser pro 1 Gramm Mimose. Das Ziel ist es, eine basische Flüssigkeit mit einem pH-Wert von 14 zu erhalten.

Schritt 3: Gib die basische Lösung in den Zylinder. Wenn alles drin ist, füge die Mimose hinzu. Decken Sie das Glas ab und lassen Sie die Mischung über Nacht stehen. Am nächsten Tag wieder umrühren und dann 10Min. stehen lassen.

Schritt 4: Danach kannst du deine apolare Flüssigkeit im Verhältnis 1ml pro Gramm Mimose zugeben. Lassen Sie es komplett stehen, bis deutlich zwei Flüssigkeitsschichten sichtbar sind.

Schritt 5: Nehmen Sie die Vase in die Hand und machen Sie fünf Minuten lang eine Drehbewegung, wie es die Weinkenner mit ihrem Glas tun. Lassen Sie sie dann fünf Minuten stehen und wiederholen Sie diesen Schritt noch zweimal. Wenn sich die Flüssigkeitsschichten wieder getrennt haben, kannst du die oberste Schicht der Flüssigkeit mit der Pipette aufsaugen und in die Auflaufform geben. Achte darauf, dass die untere Schicht in der Vase bleibt. Decken Sie die Auflaufform ab und stellen Sie sie für etwa 12 Stunden in den Gefrierschrank.

Schritt 6: Nimm die Auflaufform aus dem Gefrierschrank, entnehme die Flüssigkeit aus der Schüssel mit der Pipette, die du vorher benutzt hast, und gib die Flüssigkeit zurück in die Vase. Du sollst die gleiche Flüssigkeit wieder verwenden, um die Reste des DMT aus der Grundlösung zu entfernen. Letztendlich wollt ihr drei- oder viermal DMT aus der Grundlösung mit der gleichen Flüssigkeit herausziehen.

Schritt 7: Stellen Sie die Auflaufform mit dem DMT auf dem Boden unter eine Dunstabzugshaube in der Küche zum Schmoren; nehmen Sie vor der Ruhezeit, damit Sie sich eines sauberen Produkts sicher sind. Wenn die Dämpfe abgezogen sind und die Kristalle trockene Augen haben, können mit der Klinge die DMT-Kristalle vom Boden geschabt werden.


DMT aufbewahren
DMT ist chemisch sehr instabil. Damit ist gemeint, dass es sich schnell zersetzt, zum Beispiel durch Temperatur oder Licht. Auch wenn Sie DMT über einen längeren Zeitraum aufbewahren wollen, sorgen Sie für eine helle und luftdichte, trockene und kühle Umgebung. Ich bewahre mein DMT im Gefrierschrank in einem Einmachglas mit einem Beutel Silikongranulat auf, das Ganze ist mit Alufolie abgedeckt.

DMT rauchen
DMT ist eine sehr potente Substanz. Eine Dosis besteht aus ~50mG. Wenn Sie es zum ersten Mal rauchen und keine Waage mit einer solchen Genauigkeit haben, nehmen Sie einen kleinen Stecknadelkopf. Wenn Du danach eine höhere Dosis oder wieder rauchen willst, warte eine Stunde. Der menschliche Körper baut für eine kurze Zeit eine Toleranz gegenüber DMT auf. Wenn du DMT rauchen willst, achte darauf, dass du sitzt. Wenn du es "richtig" machst, wirst du für eine kurze Zeit bewusstlos. Ich schaffe es, im Schneidersitz zu sitzen. Es kann auch gut sein, einen Tripsitter zu haben, der ein Auge auf dich wirft und dich nach dem Trip erdet. Die Erfahrung von DMT kann sehr überwältigend sein. Im Gegensatz zu Tabak ist das Rauchen von DMT sehr mühsam, denn die Dämpfe haben die gewünschte Wirkung, so dass man es nicht verbrennen möchte. Da es einen niedrigen Schmelzpunkt hat, kann dies zu einer Herausforderung werden. Selbst wenn man DMT raucht, möchte man so viel Rauch wie möglich in kürzester Zeit durch den Körper absorbieren. Nach dem zweiten Mal wird es körperlich sehr schwierig, einen dritten Zug zu nehmen. Um sicherzustellen, dass du so viel DMT wie möglich in deine Lungen bekommst, hat die Gemeinschaft ein Gerät entwickelt, das sehr hart "The Machine" genannt wird. Dieses "Gerät" ist meiner Meinung nach ein Muss für das Rauchen von DMT. Die Maschine ist nichts anderes als eine kleine Glasflasche mit etwas Stahlwolle im Hals und einem kleinen Loch im Boden. Du gibst das DMT auf die Stahlwolle im Hals, dann erhitzt du den Hals mit einem Feuerzeug, so dass das DMT mit der Stahlwolle verschmilzt. Dann hältst du die Flasche senkrecht und legst deine Lippen auf das Loch im Boden. Halte ein Feuerzeug etwa 20 cm unterhalb des Flaschenhalses und ziehe das Feuerzeug langsam in Richtung Flasche, bis du Rauch aufsteigen siehst. Lassen Sie die Flasche einige Sekunden lang mit Rauch füllen und atmen Sie tief ein. Liebe den Rauch, halte ihn fünf Sekunden lang, atme aus und, wenn du dich traust, nimm noch eine und, wenn du dich traust und es kannst, noch eine.

Ich habe eine aus einer 33er Colaflasche gemacht... geil... ich muss zugeben, dass wir das 5MEO-High erwartet haben, aber alles neu und wie gesagt... bekiffte Nicht-Proff-Chemiker-Schwachköpfe


Die Erfahrung
Obwohl sich die Trips in der Regel unterscheiden, sind eine Reihe von Dingen immer gleich. Zunächst einmal hat DMT einen sehr speziellen und einzigartigen Duft. Es kann ein bisschen schwierig sein, den Rauch zu erwischen, wenn man eine Jungfrau mit Lunge ist. Nach dem ersten Zug setzt, anders als beim Kiffen, die Wirkung schnell ein. Man beginnt ein Klingeln in den Ohren, dessen Tonhöhe immer höher wird. Bestimmte Farben werden kontrastreich, bei mir vor allem Orange. Das Sehvermögen wird im Allgemeinen superscharf, solange man es hat, kann man sehen. Nach dem zweiten Treffer frieren die Muskeln in hohem Maße ein, so dass der dritte Treffer wirklich zu einer Herausforderung wird. Nach dem zweiten oder dritten Zug schließen sich die Augen und der eigentliche Trip beginnt. Leute, die zuvor Stimulanzien wie 2CB, Trüffel, Magic Mushrooms, LSD oder eine hohe Dosis MDMA genommen haben, möchte ich warnen. Der Unterschied zwischen dem Trip auf den oben genannten Substanzen und DMT besteht darin, dass man bei den oben genannten Substanzen anfängt, in der bekannten, existierenden Welt zu halluzinieren. Bei DMT hat man das Gefühl, in einem völlig anderen Universum zu sein, in dem Zeit und Raum nicht existieren. Als ich das erste Mal DMT geraucht habe, fühlte es sich an, als wäre ich gestorben und wiedergeboren worden. Worte reichen nicht aus, um die Erfahrung von DMT zu beschreiben. Ich habe viele Trip-Berichte gelesen, aber keiner kommt an die Intensität der Erfahrung heran. Nach dem Trip sollte man sich immer Zeit nehmen, um die neue Erfahrung zu integrieren oder zu verarbeiten.

Endlich. Es ist ein bisschen wie ein Buch geworden! Wenn etwas unklar ist oder Sie Fragen haben, können Sie sie gerne stellen, ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Bis zum Mond und zurück auf einem weißen Elefanten...
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Sehr schöne Beiträge! Warum finde ich sie nicht, wenn ich auf DMT suche?
 
Status
Not open for further replies.
Top